TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 28

 
Avals:

Ja, es ist nur so, dass die Vorhersage etwas anders ist als die Vorhersage für die Richtung oder den Betrag der Bewegung in jedem Handel

Eine Vorhersage ist ein Polster zwischen dem Zustand der Indikatoren und dem Entscheidungsprozess.

In der Tat machen die Menschen die meiste Zeit Vorhersagen, indem sie einfach einen Schritt machen oder laufen gehen, machen sie eine Vorhersage, dass im nächsten Moment der Boden unter ihrem stützenden Fuß sein wird, sonst ist es unmöglich, denn menschliches Gehen ist ein kontrollierter Fall.

Und welche Art von Vorhersage Sie treffen, hängt vom Ziel ab (der Entscheidung, die auf der Grundlage dieser Vorhersage getroffen werden soll).

Daher ist die Moral der TA-->Vorhersage-->Handelsentscheidung die wichtigste, und sie bestimmt die Aufgaben für die erste.

Das bedeutet, dass ziellose TA unsinnig ist.

 
Avals:

Ja, es ist nur ein wenig anders als die Vorhersage der Richtung oder des Ausmaßes einer Bewegung bei jedem Handel

Was ist der Unterschied? Nennen Sie das gleiche Phänomen anders: "schlafen" oder "langsam blinken"? - oder meinen Sie wirklich etwas anderes?

Was ist die tiefere, heilige Bedeutung dieses Wortspiels, und wie hilft es bei der Vorhersage von... äh, erfolgreichem Handel?

 
IgorM:

Hören Sie auf zu schlummern! Machen Sie weiter, oder wir warten auf 2012.

Und er wird Ihnen nichts Genaues sagen, weil es nichts zu sagen gibt... Die TA (die richtige - die gleiche Frage, die die richtige ist) ist es unkonkret (die Überkorrektur der Chancen oder den Zusammenbruch der Ebenen, um die besondere Umkehr) oder nach oben oder unten und der Ausschluss einer Option ist Unsinn. Und es gibt nur ein Muster zu handeln (nach dem Wachstum kommt eine Korrektur, und nach der Korrektur kommt ein Wachstum) (und die Trendumkehr ist kein Muster, sondern eine Überraschung).

 
joo:

Was ist der Unterschied? Nennen Sie das gleiche Phänomen anders: "schlafen" oder "langsam blinken"? - oder meinen Sie wirklich etwas anderes?

Was ist die zugrundeliegende, heilige Bedeutung dieses Wortspiels, und wie hilft es bei der Vorhersage von... äh, erfolgreichem Handel?


Es gibt keine heilige Bedeutung - es geht um Begriffe und darum, das Problem richtig zu verstehen.
 

In der Tat hatte ich zwei (eineinhalb!) wirklich programmatische Beiträge in diesem Thread, in denen ich anfing zu erklären, was ich vermitteln wollte. Alles andere (das bin ich) ist eine Reaktion auf etwas, auf das ich bereits müde bin zu reagieren.

Das ist eine Art Verschwörung der Schnorrer. Der Tod der Versuchskaninchen beim Verhör durch die Gestapo.

Für den Moment - Auszeit. Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Oder an die falschen Leute. Ich muss nachdenken...

 
Svinozavr:

Ich habe sogar zwei (eineinhalb!)) programmatische Beiträge zu diesem Thema verfasst, in denen ich das, was ich vermitteln wollte, zum Ausdruck gebracht habe. Alles andere (das bin ich) ist eine Reaktion auf etwas, auf das ich bereits müde bin zu reagieren.

Das ist eine Art Verschwörung der Schnorrer. Die Omerta paranormal beim Verhör bei der GestapoCOPY00

Kinder im Keller spielen Gestapo

Brutal gefoltert von Potapov dem Klempner (c)

 
Der Begriff "Analyse" selbst suggeriert, dass Sie Ergebnisse in der Hand haben, die dem aktuellen Moment in der realen Welt entsprechen. Das, was man das "Hier und Jetzt" nennt. Wenn Sie eine adäquate Beschreibung der Realität wollen, die in einer Minute, einer Stunde oder einem Tag stattfindet, müssen Sie eine andere Analyse durchführen ))) Und wenn Ihr Verstand so durcheinander ist, ist es eine gute Idee, sich an Begriffe wie Induktion und Deduktion aus der Logik zu erinnern. Sowohl in Bezug auf das Wetter als auch auf die Märkte werden die Menschen immer wieder über solch triviale Dilemmata rätseln: Draußen gibt es Pfützen, weil es regnet. Oder es regnet draußen, weil es Pfützen gibt. ))) Für Fortgeschrittene schlage ich die folgende Option vor: Gestern hat es geregnet, heute regnet es, morgen wird es regnen? Oder wird es nicht regnen? )))
 
artikul:
Der Begriff "Analyse" selbst suggeriert, dass Sie Ergebnisse haben, die dem aktuellen Moment in der realen Welt entsprechen. Das nennt man das "Hier und Jetzt". Wenn Sie eine adäquate Beschreibung der Realität wünschen, die sich in einer Minute, einer Stunde oder einem Tag abspielt, müssen Sie eine andere Analyse durchführen))) Und wenn Ihr Verstand so durcheinander ist, ist es eine gute Idee, sich an Begriffe wie Induktion und Deduktion aus der Logik zu erinnern. Sowohl in Bezug auf das Wetter als auch auf die Märkte werden die Menschen immer wieder über solch triviale Dilemmata rätseln: Draußen gibt es Pfützen, weil es regnet. Oder es regnet draußen, weil es Pfützen gibt. ))) Für Fortgeschrittene schlage ich die folgende Option vor: Gestern hat es geregnet, heute regnet es, morgen wird es regnen? Oder wird es morgen nicht regnen? )))

Das Barometer muss überprüft werden.

Mit Regen ist es einfacher, es gibt zusätzliche Instrumente, aber mit dem Markt ist es komplizierter, es gibt nur Notierungen und deren Umrechnungen (Indikatoren).

Können Sie sagen, ob es regnen wird oder nicht, wenn Sie nur verschiedene Filter und nicht einmal einen Hauch eines Barometers zur Verfügung haben?

 
Urain:

Das Barometer muss überprüft werden.

Mit Regen ist es einfacher, es gibt zusätzliche Instrumente, aber mit dem Markt ist es komplizierter, es gibt nur Notierungen und deren Umrechnungen (Indikatoren).

Können Sie sagen, ob es regnen wird, wenn Sie nur verschiedene Filter zur Verfügung haben und nicht einmal einen Hauch eines Barometers?


Gute Frage )))) So kamen wir auf Seite 28 zu einer interessanten Schlussfolgerung, wie man handelt, wenn Analyseergebnisse der Logik oder dem gesunden Menschenverstand widersprechen )))) Beim Schreiben von EAs kann dieser Faktor natürlich nicht formalisiert werden )))
 
artikul:

Gute Frage )))) So kommen wir auf der 28. Seite zu interessanten Schlussfolgerungen darüber, wie man handeln sollte, wenn die Ergebnisse der Analyse nicht mit der Logik oder dem gesunden Menschenverstand übereinstimmen)) Beim Schreiben von EAs kann dieser Faktor natürlich nicht formalisiert werden )))

Die folgenden Ausführungen sind reine Meinungsäußerungen.

Ich habe für mich persönlich beschlossen, dass ich ein System entwickeln werde, das eine probabilistische Prognose auf der Grundlage der verfügbaren Daten (lesen Sie TA) erstellt und sie anpasst, wenn die Prognose eintrifft oder nicht, ich sehe keinen anderen Weg.

Obwohl es nützlich wäre, einen Insider in das System einzubringen, würde dies die Chancen erhöhen, einige Leute versuchen, Optionen zu nutzen, und einige rufen die FA-Götter an, um der TA zu helfen, all dies zeigt, dass die TA in ihrer reinen Form erschöpft ist.

Ich kann keinen profitablen Handel machen, wenn ich nur darauf schaue, was alle sehen. Ich spreche nicht von rein intuitivem Handel oder halbautomatischem Handel (lesen Sie mit einem Quäntchen Intuition), sondern von der Formalisierung des automatischen Handels.