Marktphänomene - Seite 22

 
paukas:
Stochastische Modellierung von Schüttgutbewegungen.

Haben Sie versucht, einen EA oder Indikator auf dieser Grundlage zu schreiben?
 
Wissen Sie, Forex hat wenig mit Sand und Schießpulver zu tun.
 
MetaDriver:

Wie gerne hätte ich...! :) Ich habe ein ganzes Programm geschrieben, damit Sie sich besser fühlen. Es hat wohl nicht sollen sein. ;)

Wählen Sie das nächste Mal ein gutes System, nicht Excel. Und um den Unterschied zwischen Excel- und MathCAD-Generatoren zu vergleichen, habe ich jetzt keine Zeit.

P.O.: Sie haben nichts widerlegt, das ist der Punkt.

 
paukas:

Sie schmieden ein Komplott gegen dich! Sie sind überall!

Das ist übrigens auch der Grund, warum Ihr TA nicht funktioniert. Ungeziefer!

Schmeicheln Sie sich nicht selbst, TA funktioniert auch für Sie nicht, Sie verdammter Tycoon.

Stochastische Modellierung der Bewegung von Schüttgütern.

Beziehen Sie sich auf die Bewegung von Krümeln im Bart während und nach den Mahlzeiten?

 

So kann man in einer Atmosphäre von Mobbing und Eifersucht kreativ arbeiten!!!

:о)))

 
Farnsworth:

So kann man in einer Atmosphäre von Mobbing und Eifersucht kreativ arbeiten!!!

:о)))


Ich habe nicht viel Belästigung bemerkt. Wir müssen es herausfinden. Verstehen.

Jeder bekommt es auf seine Art und Weise.

 
Farnsworth:

So kann man in einer Atmosphäre von Mobbing und Eifersucht kreativ arbeiten!!!

:о)))

Das ist ein Skandal! Es sind alles Tycoons und Söldner.
 
Vinin:


Ich habe nicht viel Belästigung bemerkt. Wir müssen es herausfinden. Verstehen.

Jeder hat sein eigenes Verständnis.

Liebe Kollegen, das war ein Witz, ein sehr alter Witz. Ich habe Grimassen geschnitten.
 
Wir werden hoffentlich zu ernsthafterer "fraktaler" Mathematik bei der Untersuchung von "fat tails" kommen. Es wird noch einige Zeit dauern, aber im Moment stelle ich eine fast wissenschaftliche Studie vor, die mich zum Nachdenken gebracht hat.
Modellannahmen.
Es gibt Grund zu der Annahme, dass in den Betten mehrere Prozesse ablaufen, und genau das will ich herausfinden. Der wichtigste, "tragende Prozess" ist angeblich eine Art zunehmender/abnehmender Trend, der durch eine Art stochastischen Algorithmus einen anderen Prozess (oder Prozesse) unterbricht. Die Idee ist einfach: Entfernen Sie die Inkremente, die theoretisch zu den "fetten Schwänzen" (oder einem anderen Teilprozess) gehören, und sehen Sie, was passiert. Die erste und einfachste Art der Klassifizierung besteht darin, alles "herauszufiltern", was innerhalb von +/- LAMBDA liegt.
Open(n)-Open(n-1) Inkremente, M15, EURUSD:
Von 0,0001 in Schritten von 0,0001 bis 0,025 gehe ich die LAMBDAs durch, lasse nur die Schritte übrig, die in den spezifischen +/- LAMBDA-Kanal fallen, addiere und bestimme den linearen Regressionskoeffizienten für jede LAMBDA. Ja, es ist klar, dass es Auslassungen geben wird (ich zähle sie als Nullen), aber jetzt möchte ich mir nur den Prozess selbst ansehen.
Bestimmungskoeffizient (CD)/ LAMBDA
Ich möchte Sie daran erinnern, dass CoD ganz einfach ein bestimmter Prozentsatz ist, der angibt, wie viel von den Daten das Modell erklärt. Der Höchstwert (0,97) wird erreicht, wenn LAMBDA = 0,0006
Die gefilterten Inkremente können addiert werden, um zwei Prozesse zu erhalten:
Der Wert von 0,0006 ist etwas geringer als der RMS des inkrementellen Verfahrens. Zum Vergleich können wir den zweiten lokalen Extremwert mit einem LAMBDA-Wert von 0,0023 (etwa 3 RMS) betrachten:
Solche "Trends" lassen sich bei allen Quotienten feststellen, und einige (und die meisten) sind aufwärtsgerichtet, andere abwärtsgerichtet. Es ist klar, dass diese Methode nahezu wissenschaftlich ist, aber andererseits hat sie einige Ideen geliefert, eine alternative Darstellung von Systemen mit einer zufälligen Struktur.

 
Farnsworth:
Open(n) - Open(n-1) Inkremente, M15, EURUSD

Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, warum man Oreps analysieren muss, die Trends werden auf den Hochs und Tiefs gezeichnet, das ist die Dow-Theorie:

Aber Oppens und Claws werden bei Barschlüssen manchmal künstlich angehoben oder gesenkt, manchmal scheint es mir, dass bei Barschlüssen "die Farbe der Kerze wechselt".