FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 81

 
OnGoing:

Nun, es ist immer noch logisch, davon auszugehen, dass etwas zu kaufen schießen wird. Aber bis dahin könnte der Kurs bei 1,3760 liegen.

Durch die Art der Bewegung im Moment, ich verstehe nicht, wie optimistische Gedanken über den Euro kommen kann)

Warum, technisch gesehen, könnte er morgen steigen...fundamental gesehen - sicherer Abschluss der Sitzung + besser als vorhergesagte makroökonomische Indikatoren werden herauskommen und das war's...das Wachstum wird weitergehen...
 
ZetM:

Nehmen Sie sich Zeit, meine Herren....)))) Es ist noch nicht Abend....)))) Es ist zu früh, um sich gegenseitig zu gratulieren und zu etikettieren....))) Es ist nicht so einfach....)))


Ich habe nicht gesagt, dass es vorbei ist...
 
chepikds:

Yeah)))) heute wird 100% Umkehrung nach oben sein, nur um wie viele Pips ist unbekannt))))

Warum ist es unbekannt? Alles ist bekannt - bis zur Unterstützungslinie des gebrochenen Dreiecks auf n4...
 
ReziDent:

Vielleicht ist ja jemand interessiert...


der Wolf ist keine Art von Umkehrmuster, sondern eine Suche nach der dritten und fünften Welle...

 
margaret:
Warum, technisch gesehen, könnte er morgen steigen...fundamental gesehen - ein sicheres Ende der Sitzung + besser als prognostizierte makroökonomische Indikatoren werden herauskommen und das war's...das Wachstum wird weitergehen...
Das meine ich natürlich nicht, es kann alles passieren, und zwar jederzeit. Es lohnt sich nicht, bei einer starken Bewegung den Boden zu erwischen, man kann sich den 2. und 3. schenken lassen, darum geht es ja).
 


forte928:
Зона роста в диапазоне 1.4030-1.3950
ZetM: 11.07.2011 14:08

Nein.

Was ist dann mit dieser Antwortoption?

 
margaret:
15. Juli, um genau zu sein
Sie meinen eine Art "Stückelung" von Goldkonten?
 
OnGoing:
Das meine ich natürlich nicht, es kann alles passieren, und zwar jederzeit. Es lohnt sich nicht, den Boden bei einer starken Bewegung zu erwischen, die 2. und 3. kann man sich schenken lassen, darum geht es ja).
Ich habe mich mehr als einmal dabei erwischt. Und? Der Schwader ist so stark wie eh und je!
 
forte928:

Was ist dann mit dieser Antwortoption?

forte928:

Wachstumszone im Bereich 1,4030-1,3950
ZetM: 11.07.2011 14:08

Nr.

Es wird als eine Zone wahrgenommen, in der eine Umkehr eintritt und das Wachstum beginnt. Damit war ich nicht einverstanden. Was ist die richtige Interpretation?
 
grell:
Ich habe mich mehr als einmal erwischt. Und? Die Harke ist immer stärker!


Jede Figur, die auf einer niedrigen TF gebildet wird, hat eine Form von Umkehrbewegung auf einer hohen TF...