FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 283

 
-DEN-:
Sie sind ein Händler, Sie müssen diese Momente erwischen, oder irre ich mich?

Falsch. (Und worauf stürzen Sie sich, es wird schon wieder daneben gehen...)
 
Wird es heute 4370 oder 4340 sein?
 

Nein, es sind die 20 Pips, die mir zu schaffen machen)))

 
strangerr:

Nein, es sind die 20 Pips, die mir zu schaffen machen)))

Es ist lustig, wenn man im Gewinn ist, aber wenn man im Verlust ist, weiß man nicht, wohin man gehen soll.
 
trinitron:
Wird es heute 4370 oder 4340 sein?
entweder heute oder morgen... (Ich werde Ihnen die Bildschirme nicht zeigen, im Allgemeinen denke ich, dass die Bewegung nicht durch den Euro, sondern durch den Franken verursacht wurde)
 
Tantrik:
Es ist schon komisch, wenn man im Plus ist, und wenn man am Boden liegt, weiß man nicht, wohin man gehen soll.

Stoppt)))
 
strangerr:

Stoops)))
Oder hier! - Der Gewinn ist festgeschrieben - wir müssen nur noch auf den Drawdown warten. (er hat nichts über Haltestellen geschrieben)
 
Tantrik:
oder hier! - Ich habe den Gewinn fixiert - jetzt muss ich auf den Drawdown warten. (er hat nichts über Haltestellen geschrieben)


Wohin soll er denn gehen?

 
strangerr:


Wohin soll es gehen?

Die Franken gingen zur Neige... - die Reste wurden aussortiert (ich warte auf die Korrektur)
 
Tantrik:
Die Franken gingen zur Neige... - Reste wurden aussortiert (ich warte auf die Korrektur)

Sehen Sie die letzten 4 Kerzen auf dem Screenshot? Leichter Anstieg, aber das Volumen geht nicht nach unten, es geht gerade nach unten))) Ich werde weiter nach unten gehen, wenn sich nach dem Wochenende nichts ändert.