FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 293

 
rigc:
Was für ein Witz!... Alpari unterbricht manchmal die Verbindung, wenn es viele Anfragen vom Terminal.... gibt. sagen, dass es eine Menge von nachlaufenden Aufträgen gibt....

Wenn es sich um ein Hardwareproblem handelt, müssen die Server wahrscheinlich eher aufgerüstet werden, als dass die Verbindung gekappt wird, zumal sie sich nicht über die Einnahmen beschweren können.
 
strangerr:

Hallo. Wer hat das verschenkt?
Hallo, hier ist das Team: FinCIB Ltd
 
SEVER11:
Hallo, da ist dieses Team: FinCIB Ltd

Lassen Sie diese Geschichte, dass die Entwicklungszentren den Verkehr nicht bewältigen, zu einer weiteren Marktanekdote werden

...und wo findet man einen solchen DC...

 

Aufgrund von Obamas Konsenserklärung und in Erwartung der Abstimmung ist der Aktienmarkt seit der Eröffnung im Plus, RTS + 1,8%, S&P fut +1,8%

Dies ist sicherlich keine Euphorie (die am Do-Donnerstag fast auf das gleiche Niveau gesunken ist), aber eindeutig eine ziemlich energische Richtungsänderung

 

Ich frage mich, wer das in der Praxis erlebt hat...: "Liebe Kunden!

( was für eine Schönheit... man muss noch mit den Händen öffnen... und schließen...:-))))

(Ich habe roboforex, ich scheine nicht so rausgeschmissen zu werden... Fünfter im Ranking.... gab es nur einen Serverabsturz während

50 Pips Sprünge... wenn ich keinen Take-Profit gesetzt habe, konnte ich nicht richtig schließen...)

 
megapey:

Lassen Sie diese Geschichte über die nicht mit dem Verkehr zurechtkommenden DCs zu einer weiteren Marktanekdote werden

...und wo findet man einen solchen DC...

Ich glaube nicht, es ist der dtz meines Freundes, er hat mich um Rat gefragt, Gott sei Dank suchen wir nicht nach Anzeigen, sondern nach unseren Parametern ... :0)).

Strangerr, wenn ich Sie richtig verstehe, setzen Sie auf meinen grünen Trend?

 

haiken ashi auf allen Charts schreit zum Kauf...gekauft)))))

 
SEVER11:
Es ist der dtz meines Freundes, er hat mich um Rat gefragt, Gott sei Dank schauen wir nicht auf Anzeigen, sondern auf unsere eigenen Parameter... :0)).

Strangerr, wenn ich Sie richtig verstanden habe, gehen Sie von meinem grünen Trend aus?



Irgendwo so wie hier, nur höher)))
 
strangerr:

Irgendwo so etwas, nur höher)))
Ich wollte es nur nicht oben zeigen, sonst würde ich bei lebendigem Leibe gefressen werden... :))
 
Wann findet die Abstimmung in den USA statt? Ist der genaue Zeitpunkt und die Dauer der Abstimmung bekannt?