FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 191

 
rigc:
Ich werde von 1,427 bis 1,375 verkaufen.
Hmmm... Wenn er auf 1,4270 kommt, könnte er noch weiter steigen, um hundert Punkte.
 
OnGoing:
Hmmm... Wenn er die Marke von 1,4270 erreicht, könnte er um weitere hundert Punkte steigen.
über 1,4330 unwahrscheinlich...
 
rigc:
über 1,4330 unwahrscheinlich...

Bis zum 23. Feind, warum nicht...

 
OnGoing:

Bis zum 23. phiba, warum nicht...

imho wird die 38. den Preis und die .... lecken
 
Ja, eine unklare, unvorhersehbare Situation, wahrscheinlich eher nach unten, da sind die griechischen Schulden, daran scheitern wir,
 
Ja, ich habe genug von diesem Euro. Das ist wie Scheiße in einem Loch, die geht nirgendwohin.
 
In einem stagnierenden Markt ist dies für Skalierer sehr praktisch.
 

Hallo!

LONDON, 20. Juli. /Dow Jones/. Gleitende Charts für 24 Stunden:<br / translate="no"> EUR/USD-Paarung im Tagesverlauf: Die Paarung ist immer noch auf dem Weg zurück zum Hoch vom Dienstag bei 1,4217. Die Erholung von 1,4108 dürfte bis 1,4176 durchbrechen und den Höchststand von 1,4217 erreichen, wodurch weitere Gewinne in Richtung des Reaktionshochs vom 14. Juli bei 1,4282 drohen. Es besteht das Risiko eines korrigierenden Rückgangs auf den Unterstützungsbereich von 1,4068, aber nur ein Handel unterhalb dieses Niveaus würde die Erholung von dem am Montag erreichten Abwärtstief von 1,4014 in Frage stellen.
EUR/USD Wochen-Chart: Abwärtstrend.
 

Der Markt ist im Trend, es ist der zweite Tag...

 
RekkeR:

Ich frage mich, ob eine solche Darstellung in irgendeiner Weise in das Konzept der Wellen passen kann?

Das ist nicht der Fall. Bei einer Pentawelle betritt die 4. niemals das Gebiet der 1.