FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 275

 
SVEC:
Liebe Forumsmitglieder, ich wende mich noch einmal an diejenigen, die sich mit den Borispolz-Kanälen auskennen, da ich in der Praxis wieder ein wenig mit der Kompression durcheinander gekommen bin. Ich werde versuchen, die Kompression so zu beschreiben, wie ich sie verstehe, und Sie können mich korrigieren, wenn etwas falsch ist. Angenommen, ich habe an der Widerstandslinie bei 1,4350 verkauft, der Preis liegt jetzt bei 1,4300, ich setze SL auf Break-even, dann wird der Preis 1,4290, ich ändere den SL auf TP +10 Pips bei 1,4340, dann wird der Preis 1,4280, ich verschiebe TP auf 1,4330 und so weiter..... Habe ich es richtig verstanden oder habe ich die Funktionsweise von Borishpolz' Squeeze missverstanden?

versuchen, ihn in die Enge zu treiben... und langsam zusammendrücken :))

 
21april:
??? :-)
was gibt es da nicht zu verstehen... Es ist die Drohung einer weiteren Zinserhöhung, vielleicht sogar einer Zinssenkung, wenn die Inflation weiter sinkt. Was ist hier der Vorteil? Das ist ein Minuspunkt für den Euro.
 
Tantrik:
wenn ich nicht blind irgendetwas sehe (oder berühre), dann tausche ich es nach... auf der etablierten Karte :)) (schrieb die Zeitmaschine)
(dieses Wissen habe ich für den vierten Tag... und ich denke.... warum brauche ich Trends....:)) (Diesmal hast du es verstanden?)


Nun, mein Lieber, ich denke schon lange über Trends nach, dank Rekker, der mich mit seinem Spruch einst auf die Idee brachte: "Das Einzige, was besser ist als ein Skalp, ist der Skalp eines Forex-Führers"))) Er ist verschwunden.

Ich mag MT5 lesen alle gleich: Umkehrung ist unvermeidlich, weil der Preis hat die CMA 200 getroffen)))

 
strangerr:

Nun, ich denke schon seit langem über Trends nach, dank Rekker, der mich einst mit seinem Diktum auf die Idee brachte: "Das Einzige, was besser ist als ein Skalp, ist der Skalp eines Forex-Chefs"))) Er ist verschwunden.
Ich kann Ihnen die Einzelheiten nur persönlich mitteilen.... (Was unter Scalping zu verstehen ist, versteht jeder anders). Ich habe (vorerst) 2 gebaut
TS auf Ähnlichkeit der Preisdiagramme (Matrjoschka ineinander) ..... und Position im Markt ist neutral! (nur die Psychologie mischt sich ein) bis zum Abend übrig...
 
Tantrik:
Einzelheiten kann ich nur unter vier Augen mitteilen .... (Was unter Scalping zu verstehen ist - jeder versteht darunter etwas anderes). Ich habe (bis jetzt) 2 entworfen
TS wie Preis-Charts (Matrjoschka ineinander) ..... und Position in Markt neutral! (nur die Psychologie mischt sich ein) bis zum Abend übrig...

Auf Wiedersehen.
 

EURUSD kaufen 20 Pips

( Geschlossen um 16:40 )

 
strangerr:

Ich mag es, MT5 zu lesen, nachdem alle: eine Umkehrung ist unvermeidlich, weil der Preis hat die CMA 200 getroffen)))

Oder: "Auf keinen Fall, ich möchte heute nicht nach Norden gehen, vielleicht nächste Woche", "Ich möchte heute wirklich die 1,4220 durchbrechen".
 

Bislang läuft es laut Vorhersage sehr strukturiert.

E-U M15:

Auf der Stunden-Chart ist die 4/6-Marke sehr stark, und wenn wir uns an die Prognosen halten, werden wir diese Marke erreichen:

 
margaret:
Oder: "Auf keinen Fall, ich möchte heute nicht nach Norden gehen, vielleicht nächste Woche", "ich möchte heute wirklich die 1,4220 durchbrechen".
Ja, Margot, es ist eine Schwäche der menschlichen Natur, sich zu wünschen, dass etwas passiert.
 
strangerr:

Nach der Preisübertragung auf boo bewegt sich der SL nicht zurück, sondern nur vorwärts.

Ich meine vorwärts, d.h. SL wird nach Erreichen des Break-Even zu TR. Habe ich es richtig verstanden oder habe ich etwas missverstanden?