FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 272

 
Tantrik:
Dies ist mein allererster TS die Zeitverschiebung beträgt 3 Stunden - auf einem Terminal zu beobachten auf dem anderen zu handeln (dann stellte sich heraus, dass auf dem einen war die MSC Zeit)


Ich schaue auf die falsche Zeit))) Ich glaube, jeder hat schon von Perioden der Akkumulation/Verteilung zwischen Trendbewegungen gelesen, aber wer hat schon einmal über Akkumulation/Verteilung von was nachgedacht? Geld.

In dem auf dem Screenshot hervorgehobenen Bereich kauften kleine Händler, um ihr Geld auf die Großen zu "verteilen").

In der Zwischenzeit verkaufen die Großen langsam, um den Preis nicht dramatisch einbrechen zu lassen und sie zu verschrecken.))

Warum bin ich sicher, dass es mittel- bis langfristig zu einem Anstieg kommen wird? Auf den Tages-, Wochen- und MM-Börsen ist die Situation genau umgekehrt, dort wird Geld "gehortet".

 
strangerr:

Diese Diagonale ist der Winkel, auf den EURUSD reagiert und keine Mystik)))

Wie berechnet man sie in Zahlen und vor allem, wie wendet man sie an?
 
DragonSL:

Wie berechnet man sie in Zahlen, und, was noch wichtiger ist, wie wendet man sie an?

Es ist kein Problem, den Winkel auf einem Quadrat zu berechnen, man kann ihn sogar visuell sehen. Aber um es anzuwenden: wenn der Preis sich dem Preis und/oder dem Datum nähert, das an dieser Ecke steht, dann... In Gunns Fall ist nichts kompliziert, unsere "Gurus" haben viel Nebel darauf gelegt, um mehr Geld für die Ausbildung zu bekommen)))
 

Und jetzt haben die Großen endgültig ausverkauft und strömen so sehr herein, dass sich Lücken bilden, sie sind wahrscheinlich auch des Wartens müde))))

 

Wie bestellt


 
strangerr:



Warum bin ich sicher, dass es mittelfristig zu einem Anstieg kommen wird? Auf Tages-, Wochen- und MH-Ebene ist die Situation genau umgekehrt, es wird Geld "gehortet".

Haben Sie noch keine Kauflimits festgelegt?
 
strangerr:

Und jetzt haben die Großen endgültig ausverkauft und strömen so viel herein, dass sich Lücken bilden, sie sind wahrscheinlich auch des Wartens müde))))


Oder haben sie im Gegenteil aufgekauft, und jetzt wird die Bewegung nach oben gehen?
 
Bei H4 sieht das Bild bisher so aus
 
Vlad72:

Oder ist es vielleicht umgekehrt und die Bewegung dreht sich jetzt nach oben?


Sie werden sagen, wann))) Zhorik hat noch nicht angerufen)))

An Rigc: Warum?

 
Noterday:

Achten Sie auf das markierte Gebiet, und versuchen Sie, es in Wellen auf kleine TFs aufzuteilen (z. B. M15)

Es sieht aus wie ein einfacher Zickzack