FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 271

 
DragonSL:


Du machst wohl Witze 8-), ich wusste schon vor zwei Monaten von der 27.07 hai, Gunn hat es mir zugeflüstert:

Das ist passiert. Ich habe eine Idee getestet, die Mixon mir über Gunns Platz gegeben hat. Ich erkannte sofort, dass der Mann das Werkzeug, gelinde gesagt, idealisierte, und schlug eine Gegenversion vor:

1. Er ging von einem Extremum in der Nähe von 9/11 aus - einem sehr bedeutsamen Tag des Jahres (der Kopfabschneidung von Johannes dem Täufer), Kataklysmen werden von ihm angezogen, es ist ein Hexenzirkel.

2. ohne jegliche Manipulationen habe ich Statistiken getippt - keine vorgegebenen Muster, Horoskope, Manipulationen, Verschiebungen des Startdatums usw., das Quadrat musste sich selbst manifestieren.

3. Grundgedanke der Pareto-Regel: 80 % der Extrema sind chaotisch über das Quadrat verstreut, 20 % sind zu 80 % organisiert.

Eine klare Diagonale von Höchstständen erschien in der Abbildung und ich verfolgte sie - überraschenderweise liegt der Höchststand von 27,07 deutlich darauf.


Diese Diagonale ist der Winkel, auf den EURUSD reagiert und keine Mystik)))
 
margaret:

Mein Horoskop deckt sich nicht mit Ihrem



Das sollte so sein, es ist H4. Aber ich sehe auch keine Käufe auf Stundenbasis.

Übrigens, beim Pfund habe ich den Kurs auf 1,6110 gesetzt.

 
Handelsblatt: Die Chinesen werden wegen der US-Krise nervös.
 
strangerr:


Das sollte so sein, es ist H4. Aber ich sehe auch keine Käufe auf Stundenbasis.

Übrigens, beim Pfund habe ich den Kurs auf 1,6110 gesetzt.

Ich meine, sollten die Vier-Stunden-Charts nicht für Sie und mich gleich sein?
 
margaret:
Ich meine, du und ich sollten keine vierstündigen Stundenpläne haben?

Das liegt an den unterschiedlichen Serverzeiten.
 

Die Analysten von Barclays Capital weisen darauf hin, dass die Situation auf dem Devisenmarkt im schlimmsten Fall in den USA schwieriger sein wird als auf dem Aktienmarkt.

Wenn der Aktienmarkt eindeutig auf die schlechten Nachrichten reagiert, wird der Devisenmarkt zum einen einen Schock für den US-Markt und zum anderen einen allgemeinen globalen Schock erleben, was die Risikobereitschaft der Anleger negativ beeinflussen wird. Bis zu einem gewissen Grad würde der erste Schock den zweiten überschatten, was die allgemeinen Auswirkungen auf den USD-Wechselkurs betrifft. Die Bank ist nach wie vor der Meinung, dass die Liquidität des US-Marktes und der Safe-Haven-Status des Dollars eine Rolle spielen werden.

Experten gehen davon aus, dass die amerikanischen Behörden bis zum 2. August nur eine kurzfristige Einigung erzielen werden, da die Zeit für die Ausarbeitung langfristiger Lösungen zu knapp ist. Gleichzeitig sind langfristige Maßnahmen von zentraler Bedeutung, zum einen, weil das Schicksal der Kreditwürdigkeit der USA direkt davon abhängt, und zum anderen, weil die Schuldenprobleme des Landes selbst äußerst gravierend sind. Wenn die USA ihre Finanzen nicht in Ordnung bringen, wird die gesamte Weltwirtschaft darunter leiden.

Eine weitere Straffung der Finanzpolitik wird sich negativ auf das Wirtschaftswachstum des Landes auswirken und den Dollar schwächen, da die US-Geldpolitik wahrscheinlich noch länger als derzeit erwartet weich bleiben wird.

Der Bank zufolge sind Präsident Barack Obama und der Sprecher des Repräsentantenhauses, John Boehner, nicht zu einem Kompromiss bereit, da beide darauf hoffen, dass die jeweils andere Seite im letzten Moment nicht nachgibt und zuerst einlenkt.

 
Ich fahre zum Angeln! Einen schönen Wochenausklang für alle!
 
Kitsan:

Das liegt an den unterschiedlichen Serverzeiten.

Ganz genau.
 
strangerr:

Richtig.
dies ist meine erste tS 3 Stunden Zeitunterschied - auf einem Terminal zu beobachten auf dem anderen zu handeln (dann wurde es auf einem von ihnen war die mcc Zeit geklärt)
 
Tantrik:
dies ist meine erste tS 3 Stunden Zeitunterschied - auf einem Terminal zu beobachten auf dem anderen zu handeln (dann wurde es auf einem von ihnen war die mss Zeit geklärt)
Gedanken-Zeitmaschine? )))))