FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 266

 
rensbit:
Jemand muss für rentable Geschäfte bezahlen (wie meins )))) )
Also egal, wie Sie es schneiden, sind die Wellen zu korrigieren und wir werden nicht sehen, die Wellen noch, werden wir noch nach unten gehen, um sie zu bilden, plus, sagte das Quadrat 2011.07.27 hoch und 2011.08.02 niedrig (wenn ich es richtig verstanden). Obwohl Avva (aus dem Gunn Zweig), dass er zu 2011.08.11 fallen, aber mal sehen, ))))))

Ich denke, dass dieser Rückgang (vor allem für Ungeduldige - nicht in 5 Minuten) in einen Anstieg übergehen wird. Und das für eine lange Zeit.
 
strangerr:

Ich denke, dieser Rückgang wird durch einen starken Anstieg ersetzt werden (vor allem für die Ungeduldigen - nicht in 5 Minuten). Und das für eine lange Zeit.

Ja. Ich stimme zu, meine Markierungen nach dem Anstieg werden dritte im fünften sein, d.h. der Anstieg wird nicht schwach sein, aber alles zu seiner Zeit.

Im Moment halte ich dummerweise das Selbst an der zweiten (bereits long in b/c) ))))

 
Handelsblatt: "Die Ratingagentur Moody's droht mit einer Herabstufung der Kreditwürdigkeit Spaniens. Die derzeitige Solvabilitätsbewertung von 'Aa2' wird neu bewertet und eine erneute Herabstufung ist wahrscheinlich.
 
rensbit:

Ja. Ich stimme zu, meine Markierungen nach dem Anstieg werden die dritten in der fünften sein, d.h. der Anstieg wird nicht schwach sein, aber alles zu seiner Zeit.

Im Moment halte ich mich dummerweise an zweiter Stelle (lange Zeit in b/c) ))))

Kann ich ein Bild der Wellen veröffentlichen?
 
Die Euro/US-Dollar-Paarung fiel auf ein neues Tagestief von 1,4281, nachdem Moody's beschlossen hatte, das Aa2-Rating Spaniens auf eine mögliche Herabstufung zu überprüfen. Händlern zufolge unterstreicht die Entscheidung das anhaltende Risiko eines Übergreifens der Schuldenprobleme in der Eurozone. Jeder Rückgang des Paares unter die Marke von 1,4250 könnte weitere Rückgänge auslösen und das Paar unter die Marke von 1,4100 drücken, sagte Satoshi Okagawa, Senior Currency Manager bei Sumitomo Mitsui Banking Corporation. Das Paar bleibt jedoch anfällig für starke Schwankungen aufgrund der Reaktion der Anleger auf die Schuldensituation auf beiden Seiten des Atlantiks, sagt er. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wird das Paar bei 1,4298 gehandelt.
 
s_aullma:
Handelsblatt: "Die Ratingagentur Moody's droht mit einer Herabstufung der Kreditwürdigkeit Spaniens. Die derzeitige Solvabilitätsbewertung von 'Aa2' wird neu bewertet und eine erneute Herabstufung ist wahrscheinlich.

Auch mit Frankreich wurde bereits gesprochen, es wurde geraten, die Ausgaben zu kürzen, Margaret wird kommen und es uns sagen.
 
rensbit:

Ja, ich stimme zu, mein Aufschlag nach dem Anstieg wird der dritte im Fünftel sein, d.h. der Anstieg wird nicht schwach sein, aber alles zu seiner Zeit.

Im Moment halte ich mich dummerweise an die zweite (lange Zeit in b/c) ))))

Sollte es also zu einem technischen Zahlungsausfall kommen, so wird der Dollar weiter steigen, denn der Aktienmarkt und der Aktienmarkt werden fallen. IMHO

Was die Wellen angeht, so bleibe ich bei der blauen Option vom 26. Juli.


 
trinitron:
Kann ich ein Bild von den Wellen veröffentlichen?
 
rensbit:

Es steht mir nicht zu, in Ihre Gedankenwelt einzudringen, aber die Verteilung a-b-c-d-e ist eindeutig falsch!
 
Noterday:

Sollte es also zu einem technischen Zahlungsausfall kommen, so wird der Dollar weiter steigen, denn der Aktienmarkt und der Aktienmarkt werden fallen. IMHO

Was die Wellen angeht, so bleibe ich bei der blauen Option vom 26. Juli.

Möglicherweise. Ich bin eine totale Null in FA, aber ich denke, dass für einen weiteren Monat, nichts drastisches in der Weltwirtschaft passieren wird (nach dem Aufschlag zu urteilen), aber dann wird der eurik lange nach Süden drehen