FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 229

 
andreika:
Die Marke von 1,4329 wird er auf keinen Fall überschreiten, eher wird er einen neuen Höchststand erreichen und nach Süden gehen. IMHO.

Nun: Bestanden?! :-)
 
21april:

Wie ist es gelaufen? Bestanden? :-)

Mehr, mehr. Weiter. Überall, nur nicht hier....
 

Das ist es, was ich bis jetzt denke... Ich glaube nicht, dass es weit nach oben gehen wird.

 
ReziDent:

Das ist es, was ich bis jetzt denke... Ich glaube nicht, dass es weit nach oben gehen wird.

aber wenn sie am 2. etwas über die amerikanische Zahlungsunfähigkeit sagen, dann ist sie wahrscheinlich weit oben.
 
margaret:



Margaret, welches Terminal erstellt die Indizes für die Abspieloptionen richtig? Diese Pole mit htb haben ein solches Chaos angerichtet, dass man nicht einmal den Ton stummschalten kann, geschweige denn die Charts...
 
andreika:
und wenn sie am 2. etwas über die amerikanische Zahlungsunfähigkeit sagen. dann ist es wahrscheinlich weit oben
sie werden nichts über einen Ausfall am 2. Tag sagen...
 
margaret:
sagt nichts über einen Ausfall am 2...

oder wird es keine geben??? (wo ich es höre)
 
DragonSL:

Margaret, welches Terminal erstellt die Indizes für die Abspieloptionen richtig? Diese Pole mit htb haben ein solches Chaos angerichtet, dass man nicht einmal den Ton stummschalten kann, geschweige denn die Charts...
Haben Sie eine Menge Geld?
 
andreika:

oder wird es keine geben??? (wo habe ich gehört)
die Obergrenze wird angehoben, vielleicht fällt das Paar bis September, und dann werden wir inmitten der Herabstufung der USA und der Förderung eines neuen Programms zur quantitativen Lockerung wieder die Spitzen erobern...
 
andreika:
und wenn sie am 2. Tag etwas über die amerikanische Zahlungsunfähigkeit sagen... dann ist es wahrscheinlich viel zu hoch

Wir werden sehen, aber ich glaube nicht, dass die beiden aufsteigen.... Ich habe vorhin eine globalere Prognose abgegeben.

Aber natürlich können sich die Dinge ändern... das ist der Markt...