FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 222

 
Dersu:

Sie werden es zerreißen wie einen Lappen.

Krieg=F...., es geht nur um Manöver.


Sie denken, es ist 1,47. Was ist mit der Kanalgrenze?
 

Es ist nicht nötig, die Wangen zu sehr aufzuplustern.

Bluffen ist bluffen, aber der Hintern von allen ist nackt.

Mal sehen, ob sie am Montag ein vernünftiges Bild abgeben.

Ihre Köpfe sitzen nicht auf nichts.

Alles wird schön sein.

 
Dersu:

Es ist nicht nötig, die Wangen zu sehr aufzuplustern.

Bluffen ist bluffen, aber der Hintern von allen ist nackt.

Mal sehen, ob sie am Montag ein vernünftiges Bild abgeben.

Ihre Köpfe sitzen nicht auf nichts.

Es wird wunderschön sein.


Verstehen Sie überhaupt, was Sie da sagen?

Könnten Sie das bitte für mich klären?

 

Alles wird nach den Vorgaben der TA erfolgen. Aber irgendetwas ist immer faul an der Sache.

All diese Kurven auf D1 - ist das nicht eine Korrektur?

Und dann wird das Leben zeigen: Ich bin kein Orakel.

Das weiß niemand.

Wir können nur über Absichten sprechen.

Ich bin nicht an den Nachrichten interessiert, aber ich sehe, dass die Positionen nicht aufgegeben haben. Sie warten. Oder gewartet.

 

Ich bin auch kein Orakel, aber es bleibt nicht viel übrig, um auf den Wagen zu warten.

Das ist die Art des Angelns)))

Ich stehe selbst unter Schock(((

 

Im Allgemeinen befinden wir uns in einem Keil, und wir wissen nicht, wann wir aus diesem herauskommen werden. Nach der TA ist der Ausstieg aus dem Keil normalerweise eine Fortsetzung der Hauptbewegung.

 

In Bezug auf Tuzik. Gemeint war die Gefahr, dass solche Korrekturen hinausgezögert werden.

Soweit ich weiß, wirkt sich der Zeitfaktor in solchen Situationen negativ auf die Grundlinie aus.

 
Kitsan:

Im Allgemeinen befinden wir uns in einem Keil, und wir wissen nicht, wann wir aus diesem herauskommen werden. Nach der TA ist der Ausstieg aus dem Keil normalerweise eine Fortsetzung der Hauptbewegung.


Es sei denn natürlich, der Keil ist eine Figur ;-)
 

Mein Gedanke ist folgender: Die positiven Nachrichten über Europa haben sich bereits verflüchtigt, der Euro bewegt sich durch Trägheit mit kleinen Korrekturen nach oben, jetzt sind die Nachrichten über die Staaten an der Reihe: entweder die Zahlungsunfähigkeit am 2. August oder das Anheben der Messlatte und eine erfolgreiche Zahlung auf Tregers (was wahrscheinlicher ist) bzw. die Stärkung des Dollars. Ich denke, der Chart wird aus dem Keil herauskommen (der Euroindex wird erneut die Andrews Pitchfork berühren, und die Nachricht wird alle erschüttern, dass ein Zahlungsausfall der Staaten "ziemlich wahrscheinlich" ist), dann wird das Euro-Dollar-Paar in gewisser Weise beginnen, zur Trendlinie zurückzukehren, um sie zu "testen" und dann am 2. August ein abrupter Aufbruch zurück zum Keil und hinunter zur Unterkante, was einen umgekehrten Wolf auf dem Weg nach Süden ziehen könnte, um das untere Ende des Keils zu erreichen.

Fazit: 1,36+ ist immer noch ein wahrscheinliches Szenario...

Warum ich nicht an einen Staatsbankrott glaube:

DIE GESAMTE WELTWIRTSCHAFT ARBEITET FÜR DIE STAATEN. DIE STAATEN SIND DER SUPERMARKT ALLER MÄRKTE (SOWOHL IN BEZUG AUF DAS VOLUMEN ALS AUCH AUF DIE QUALITÄT). NACH GALAZEVS DENKWEISE SIND DIE STAATEN DIE SPITZE, DIE WELTRAUM-SUPERMACHT, UND ALLE ANDEREN SIND WAREN-, DIENSTLEISTUNGS- UND KONSUMUNTERMÄCHTE.

Daraus ergibt sich die Moral: Ein Zahlungsausfall ist nicht nur für die Staaten von Vorteil, sondern für alle Länder, die mit den Staaten außenwirtschaftlich verbunden sind.

 

Mit Blick auf die Zukunft könnte man nach einem Einstieg für einen Short suchen.