FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 216

 
Oder wird der Medwedi vielleicht die Initiative auf höherer Ebene ergreifen? Die Stufen sind allgemein bekannt.
 
93408:
Und Ihrem Bildschirm nach zu urteilen, ist es zu einer guten Tradition geworden, dass der Kurs knapp unter den täglichen Pivot fällt, bevor er nach oben geht ;)
Eine Umkehrebene ist keine Mauer... Sie können sehen, dass die Haltestelle knapp unter...
 
seolink74:
Die Vorgewendeebene ist keine Mauer... Sie können sehen, dass die Haltestelle knapp unter...

Natürlich weiß ich das :) Aber wie man hier manchmal sagt, wird das Forum auch von denen gelesen, die ihr erstes Depot nicht verloren haben. Ich passe nur auf ;)
 
trinitron:
Oder wird der Medwedi vielleicht die Initiative auf höherer Ebene ergreifen? Die Stufen sind allgemein bekannt.
Ja, Sie haben Recht, abgesehen von einer bekannten Beobachtung: was allen bekannt ist, funktioniert definitiv nicht ;)
 
IgorM:
Ja, Sie haben Recht, bis auf eine wohlbekannte Feststellung: was allen bekannt ist - es funktioniert sicher nicht ;))
Solche Kieselsteine prallen in Margaritas Garten nur am Fundament ab )))
 

Pfund am 22.07.

 
93408:

Natürlich weiß ich das :) Aber wie man hier manchmal sagt, wird das Forum auch von denen gelesen, die ihr erstes Depot auch nicht geleert haben. Ich passe nur auf :)

Wie in den meisten Strategien entscheidet der Händler, indem er mehrere TFs vom höchsten bis zum niedrigsten analysiert... zusätzlich das Diagramm an H4... wie wir sehen, ist es noch Kauf... (die orangefarbene Linie ist die zweite Option für die Haltestelle)


 
IgorM:
Ja, Sie haben Recht, abgesehen von einer bekannten Beobachtung: Was allen bekannt ist, funktioniert definitiv nicht ;)
Was funktioniert, weiß niemand, nicht einmal Sie selbst.)
 
seolink74:

Wie bei den meisten Strategien entscheidet der Händler, indem er mehrere Zeitrahmen vom höchsten bis zum niedrigsten analysiert... den H4-Chart zusätzlich

Ja, es bleibt nur noch herauszufinden, wer hier ein Händler ist, und mit Erfahrung, die Händler, die ich kenne, haben eine solche Behauptung nicht aufgestellt

Ihr Zusatz verdeckte fast den Preis, was sehen Sie da überhaupt?

rustein:
Was funktioniert, weiß niemand, nicht einmal Sie selbst.)
Ja, ich stimme zu, wenn es nur eine Bank gäbe, die IMMER eine korrekte Vorhersage machen könnte, gäbe es jemanden, dem es gelänge, das Geheimnis zu stehlen
 
seolink74:

Wie in den meisten Strategien Händler macht eine Entscheidung durch die Analyse von mehreren TFs von einem höheren zu einem niedrigeren... zusätzlich das Diagramm von H4... wie wir sehen, ist es noch kaufen...


Wie bei den meisten Strategien entscheidet der Händler durch die Analyse mehrerer TFs im oberen und unteren Bereich.