FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 213

 
sever31:

Und das ist der projizierte Abstieg auf der kanadischen, 500 Punkte gehen könnte, aber wie schnell, das ist die Frage

Was ist das Instrument?
 
USD/CAD
 
Auf welche Stufe des Euro werden wir uns begeben? Haben Sie eine Idee? Ich danke Ihnen im Voraus.
 
s_aullma:
Auf welche Stufe des Euro werden wir uns begeben? Haben Sie eine Idee? Ich danke Ihnen im Voraus.
Vielleicht können wir heute 1,4540 erreichen.
 
Freitag, 22. Juli

00.30 Uhr Moskauer Zeit. - US: Geldmengenaggregat M2 für die Woche vom 11. Juli
*03.50 Moskauer Zeitzone. - Japan: Wöchentlicher Kapitalflussbericht
*05.30 Moskauer Zeitrahmen. - Australien: Q2, Importpreisindex (Prognose: -1,1%; Vorperiode: +1,4%)
*05.30 MSK - Australien: Q2, Exportpreisindex (Prognose: +4,5%; Vorperiode: +5,2%)
*09.00 Moskauer Zeit. - Japan: Juni, Supermarktverkäufe (Vorperiode: -1,4%)
10.45 Moskauer Zeit. - Frankreich: Index des Geschäftsklimas für Juli (Prognose: 107; Vorperiode: 109)
12.00 Moskauer Zeit. - Deutschland: Ifo-Geschäftsklimaindex für Juli (Prognose: 113,6; Vorperiode: 114,5)
12.00 Uhr Moskauer Zeit. - Deutschland: Juli, Ifo-Index der aktuellen Lage (Prognose: 122,2; Vorperiode: 123,3)
12.00 Uhr Moskauer Zeit. - Deutschland: Juli, Ifo-Wirtschaftserwartungen (Prognose: 105,5; Vorperiode: 106,3)
12.00 Moskauer Zeit. - Italien: Einzelhandelsumsätze im Mai (Vormonat: +0,4% mom, +2,5% y/y)
13,0 Moskauer Zeit. - E-17: Mai, Industrieaufträge (Prognose: +1,0% m/m, +10,3% y/y; Vorperiode: +0,7% m/m, +8,6% y/y)
16.30 Moskauer Zeit. - Kanada: Einzelhandelsumsätze im Mai (Prognose: -0,3%; Vorperiode: +0,3%)
16.30 Moskauer Zeitzone. - Kanada: Mai, Einzelhandelsumsatz ohne Autos (Prognose: +0,4%; Vorperiode: unverändert)
16.30 Moskauer Zeit. - Kanada: Juni, VPI (Prognose: +0,1% mom, +3,5% y/y; Vorperiode: +0,5% mom, +3,7% y/y)
16.30 MSK - Kanada: Juni VPI netto (Prognose: +0,1%; Vorperiode: +0,5%)
 
Das ist ein Knaller für das Geld/Franken. Ist dies bei allen der Fall oder ist es nur Alpari, das hier herumpfuscht?
 
21april:
Freitag, 22. Juli

19:56 Treffen der EU-Finanzminister (genaue Uhrzeit wird im Laufe des Tages bekannt gegeben)
 
s_aullma:
Das ist ein Knaller für das Geld/Frank. Ist das bei allen der Fall oder nur bei Alpari?

Es ging nirgendwo hin, träge Kopf-Schultern konnten 40-50 Pips nach unten gesehen werden

Und welches Niveau hat Alpari erreicht?

 
megapey:

Es ging nirgendwo hin, träge Kopf-Schultern konnten 40-50 Pips nach unten gesehen werden

Und welche Werte hat alpari erreicht?

Ich sehe mir gerade den M5 an. Das war so ein kurzer Schuss. Seltsam, aber Sie können den Schatten auf Ihrem Stundenchart nicht sehen. Das muss der Alpari sein.
 
s_aullma:
Es ist nur so, dass ich mir den M5 anschaue. Das war so ein kurzer Schuss. Seltsam, aber Sie können den Schatten auf Ihrem Stundenchart nicht sehen. Das muss der Alpari sein.