FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 208

 
-DEN-:

Haben Sie Aufträge eröffnet?

Wenn nicht, dann wartet dies auf Sie..............

 
Evgen157:

In 1 Stunde und 15 Minuten. Benya wird das Mikrofon übernehmen )))) Sieht aus wie Tischabwischen....))) Nach der Bewegung auf 180pp zu urteilen war der Tisch sehr schmutzig.... Ich frage mich, wie viel Benya den Dollar glücklich machen wird? )))

Ich glaube, er hat ein Sprachrohr, mal sehen, wie es in der EU läuft.

Ich hatte einen schlechten Tag, ich war damit beschäftigt, nicht zu handeln, ich denke, die Leute fangen heute eine Menge von Trotteln :(

 

Notre Dame hat sich auf den Kauf eingelassen. Gut gemacht.

Ich frage mich, ob die Wellen noch da sind.

 
Genau 23 phiba, wir werden ein wenig zurückschlagen https://www.mql5.com/ru/forum/134379/page191
 
Bicus:

Der Notreday ist schon weit fortgeschritten. Gut gemacht.

Ich frage mich, ob die Wellen noch da sind.

Habe den Kauf bei 4290 geschlossen... Im Einklang damit.

Jetzt der Zaun. Wir müssen mit dieser Welle fertig werden.

 
Rallye, Rallye...:-)
 
Jetzt ist der Weg frei bis 1,4550, dort könnten die Bären die Initiative ergreifen. Oder die Bullen könnten bis auf 1,4600 vorstoßen.
 

Erste Schwalbe ))))) Jena geht langsam die Puste aus ))))

 

Hat jemand dies auf Fraktale in ihrer ganzen MT4 Zeit gesehen???


 
Der US-Dollar ist gegenüber dem japanischen Yen auf einen Tiefstand von 78,33 gefallen und liegt damit auf dem Niveau von Mitte März, aber einige Beobachter erwarten dennoch keine - vermutlich einseitige - Intervention der japanischen Behörden, um den Anstieg des Yen zu stoppen. Dies liegt daran, dass der Nikkei-Index trotz der Aufwertung des Yen stabil gehandelt wird und wir keine nachteiligen Auswirkungen eines stärkeren Yen erwarten", so Osamu Takashima von Citi. Der Yen steigt auch gegenüber dem Dollar, ist aber relativ schwach gegenüber dem Euro und anderen Währungen. "Der Rückgang des Dollar-Yen-Paares ist auf US-amerikanische Faktoren zurückzuführen, nicht auf japanische", sagt Takashima. - Deshalb ist es für das Finanzministerium schwer zu entscheiden, zu intervenieren".