FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 177

 
Der EUR scheint hartnäckig zu versuchen, die Marke von 1,409 zu durchbrechen, was ihm noch nicht gelungen ist. Das Forum ist heute ruhig. Warten alle auf Dienstag und Donnerstag?
 

Was passiert am Dienstag und Donnerstag?

 
Ja, setzen Sie weiter auf den Aussie. Die euras ist heute ganz auf Elch eingestellt!
 
DragonSL:


Vielen Dank für die Informationen zur Abstimmung.

Ich habe mich im Grunde in einen sicheren Hafen geflüchtet - Gold - und amüsiere mich seit langem in B.U.


Ist Gold ein sicherer Hafen? Obwohl dieses stetige Wachstum im Großen und Ganzen...
 
ZZZEROXXX:

Was passiert am Dienstag und Donnerstag?


Ich denke, wir werden in naher Zukunft die Marke von 1,4450 erreichen.

(das war's, ab ins Bett)

 

Dienstag, 19. Juli

*05.30 Uhr Moskau Zeitrahmen. - Australien: Protokoll der geldpolitischen Sitzung der RBA vom Juli
*05.30 Uhr Moskauer Zeit. - Japan: revidierte durchschnittliche Zahl der Beschäftigten im Mai (Vorperiode: +1,1% y/y)
Japan: Ladenverkäufe im Juni (zuvor: +1,1% y/y) *09.30 Moskauer Zeit - Japan: Juni, Ladenverkäufe (Vorperiode: -2,4% y/y)
13.00 Uhr Moskauer Zeit. - Deutschland: ZEW-Konjunkturerwartungen für Juli (Prognose: -12,3; Vorläufig: -9,0)
13.00 Uhr Moskauer Zeit. - Deutschland: Juli, ZEW-Index der aktuellen Lage (Prognose: 85,0; Vorperiode: 87,6)
13.00 Uhr Moskauer Zeitzone. - E-17: ZEW-Konjunkturerwartungen für Juli (bisherige Prognose: -5,9)
13.00 Uhr Moskauer Zeitzone. - E-17: Produktion im Baugewerbe im Mai (vorläufig: +0,7%)
15.45 Uhr Zeitrahmen Moskau. - USA: ICSC-Goldman Ladenverkäufe für die Woche vom 16. Juli (Vorperiode: +0,4% n/a, +5,5% y/y)
16.30 Uhr Moskau Zeitrahmen. - US: Baubeginne im Juni (Prognose: 600K; Vorläufig: 560K)
16.30 Uhr Moskauer Zeit. - US: Juni, Baugenehmigungen (Vorhersage: 575K; Vorperiode: 609K)
16.30 Uhr Moskau Zeitrahmen. - Kanada: Juni, Frühindikator (Vorperiode: +1,0%)
16.55 Uhr Zeitrahmen Moskau. - USA: Redbook Average Sales Index für die Woche vom 16. Juli
17.00 Uhr Moskauer Zeit. - Kanada: Zinsentscheidung der Bank of Canada (Prognose: 1,00%; Vorperiode: 1,0%)

 
Dimka-novitsek:

Ist Gold ein sicherer Hafen? Obwohl dieses stetige Wachstum im Großen und Ganzen...

Hat Moody's auch Gold herabgestuft? )))
 

Dollar/Franken 19,07.(letzter Tropfen - wie ein Gummiband, das sich dehnt) Man kann nicht alles Geld in einer Währung halten, es geht um den Franken. Das Ziel bleibt unverändert bei 0,8950 (längerer Weg)

 
Tantrik:

Dollar/lb 19.07.(letzter Tropfen - wie ein Gummiband gezogen) Man kann nicht alles Geld in einer Währung halten, es geht um das Pfund. Das Ziel bleibt unverändert bei 0,8950 (längerer Weg)


Der Schweizer Franken scheint also auf dem Chart zu stehen. Oder übersehe ich etwas?
 

Neuseeländer 19.07 mindestens.