FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 167

 
margaret:
Veröffentlichung über...

DANKESCHÖN))))
 
oleniknik:

Ist die Schließung von 53 Pips zu viel für Ihre Einlage? .... Wie ist das Verhältnis zwischen Auftrag und Einzahlung? .... Ich würde .... schließen. und am Montag würde ich sehen ...


Ich bin selbst im Verkauf tätig.

%10 und ich bin ziemlich gierig.
 

1.4200 IST UNWAHRSCHEINLICH....((( WAS SAGEN DIE WAVE-GUYS DAZU?

 
oleniknik:
Ich möchte Sie noch etwas fragen. .... Wie viele Pips kann Ihr Depot aufnehmen?
1,23 und das war's.
 
2416sova:
1,23 und das war's
Ein paar hundert Punkte Rückschlag und Sie sind ein Investor.
 
sever31:
ein paar hundert Punkte Rückschlag und Sie sind ein Investor
.
 
2416sova:
sich beruhigt

Es gab einen Investor Fartovy in diesem Forum und er schrie HOLD THE POSITION !!! )))
 
2416sova:

Wenn Sie es ernst meinen, sollten Sie noch nicht an einem echten Konto arbeiten, Sie sind zum Scheitern verurteilt.

Sie sollten entwickeln, lesen, verdauen alle die Codobase, empfehle ich Ihnen, um die Webinare http://www.speculant.org/webinars.html überprüfen.

 
sever31:

Wenn Sie es ernst meinen, sollten Sie noch nicht an einem echten Konto arbeiten, Sie sind zum Scheitern verurteilt.

Entwickeln, lesen, verdauen Sie die ganze Codobase, ich rate Ihnen, die Webinare zu lesen http://www.speculant.org/webinars.html

Ich werde mich nicht einmal über die Konten streiten. Ich habe kein Geld verloren, ich habe kein Geld gewonnen. Vor 2 Jahren habe ich etwa ein halbes Jahr gespielt, ich habe weder + noch - gewonnen (ich habe aufgehört), jetzt habe ich 10 bis 70 Millionen in 2 Monaten gewonnen (und ich habe eine Menge zu lesen).
 
2416sova:
Ich werde mich nicht einmal über die Konten streiten. Ich werde nicht einmal streiten. Vor 2 Jahren habe ich ein halbes Jahr lang gespielt und bin weder eingestiegen noch ausgestiegen (ich habe aufgehört). Vor 2 Monaten bin ich von 10 auf 70 Riesen gestiegen (ich muss noch viel lesen).

"Vor 2 Jahren" - ah... ich dachte, das Dienstalter sei eine Woche her.

Dann viel Glück.