FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 165

 
Die Reaktion auf die Nachricht scheint gedämpft zu sein. Vielleicht wird es später irgendwo hingehen?
 
s_aullma:
Die Reaktion auf die Nachricht scheint gedämpft zu sein. Vielleicht wird es später irgendwo hingehen?
Immer noch Veröffentlichung, Land für Land ... es ist noch nicht vorbei, aber viel ruhiger als letztes Jahr
 
Eine weitere Nachricht ist ein weiterer Schwachsinn )))) Nur eine Stunde davor, die TS auf das Pfund wieder, damit eine starke bärische Stimmung des Marktes )))
 
artikul:
Eine weitere Nachricht ist ein weiterer Schwachsinn )))) Nur eine Stunde davor, die TS auf das Pfund wieder, damit eine starke bärische Stimmung des Marktes )))

Vielleicht ist es Unsinn, aber warum erwarten das alle? )))
 
Evgen157:

Sie mögen zwar Unsinn sein, aber warum warten alle auf sie? )))

Wenn Margaret nicht gewesen wäre, hätte ich gar nicht gewusst, dass es überhaupt Neuigkeiten gibt.) Aber ich sitze ja nur hier und informiere mich.)
 
artikul:

Wenn Margaret nicht gewesen wäre, hätte ich nicht gewusst, dass es überhaupt Neuigkeiten gibt )))) Aber jetzt bin ich aufgeklärt ))))
Genau, es ist, als ob sich der Preis von selbst bewegt, und sie suchen nach der starken Bewegung nach positiven oder negativen Nachrichten))
 
OnGoing:
Genau, der Preis scheint sich von selbst zu bewegen, und erst nach der starken Bewegung suchen sie nach positiven oder negativen Nachrichten).

Sie nennen es dann einen Impuls, einen Energiepunkt usw.) )))
 
Wird der Dollar im Falle eines Zahlungsausfalls der USA zunächst an Wert gewinnen?
 
Kolivi:
Wird der Dollar im Falle eines Zahlungsausfalls der USA zunächst an Wert gewinnen?
In letzter Zeit gab es eine unzureichende Reaktion auf den Dollar, so dass jedes Szenario denkbar ist)
 
OnGoing:
Genau, der Preis scheint von selbst zu laufen, und sie suchen nach positiven oder negativen Nachrichten nach der starken Bewegung))
Ich bin ein Neuling und habe dummerweise einen Kauf zu 1,42 "egy" getätigt, und jetzt bin ich seit 24 Stunden am Mampfen.