FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 146

 

snail09:

Das haben Sie also getan. Führen Sie die Argumentationskette weiter. Lassen Sie Margaret in Ruhe, sie wird schreiben, wenn sie es will. Und stoppen Sie die Überschwemmungen, um Himmels willen! Beiträge ohne sinnvollen Inhalt verstopfen den Thread, z.B. (Und ???, +100, ((((, )))))))). Du bist ein Fluter, mein Lieber!

Wenn es Ihren TS gibt und er etwas vorhersagt - nur zu! Ansonsten machen Sie keinen Mist und verpesten Sie nicht die Luft mit Ihrem Unsinn.

ZS: Eugene! Wenn ich Sie beleidigt habe, entschuldige ich mich aufrichtig, aber Sie haben die Nase voll!

Ich frage mich, was Sie hier tun? )))
 
Evgen157:
Ich frage mich, was SIE hier tun? )))
Mit Wahrscheinlichkeiten handeln, einfach handeln. Du flatterst auch, aber jetzt weniger.
 
snail09:
Mit Wahrscheinlichkeiten handeln, einfach handeln. Du flatterst auch, aber jetzt weniger häufig.

Sie haben also anscheinend auch keine TK per se. Ich kann Ihnen versichern, dass die Nachrichten Sie in die Irre führen werden. Igor_M hat dir schon von den Neuigkeiten erzählt, und von Artikel... Aber diese beiden sind Programmierer, und wer sind Sie? Eine Person, die versucht, die Fehler und Erfolge anderer zu nutzen, um ihren eigenen TS aufzubauen. Hallo, Onkel Kolya, baue dein eigenes, und dann...

 
margaret:
Können Sie die Flagge sehen?


Beleidigend ;-) Aus diesem Grund war der ZTM-Plan zu 75 % wahrscheinlich (ich habe mich gleichzeitig mit der Markierung des Plans geoutet und vergessen, ihn am Nachmittag in den Thread zu stellen).

Jetzt werde ich versuchen, einen kleinen Wolf zu fangen (oder einen Elch:)))

 
Evgen157:
Ich frage mich, was SIE hier tun? )))

Und Sie haben den richtigen Avatar für sich gewählt!

Ein Rentier, von wegen!

 

Hier ist die Aussie: wenn es zurück zu den 50. Fib prallt, dann werden wir ein wenig mehr zusammen mit dem Euro, wenn unter - nach unten gehen:

 
snail09:

Igor_M hat bereits über die Neuigkeiten gesprochen, und Artikel... Aber diese beiden sind Programmierer, und was sind Sie? Eine Person, die versucht, die Fehler und Erfolge anderer zu nutzen, um ihren eigenen TS aufzubauen.

Stop! Stop! Ich bin kein Programmierer, ich weiß nur, wie man programmiert, buchstäblich seit meiner Kindheit ;)

Um ehrlich zu sein, um Ihre TS zu bauen, müssen Sie glauben, dass etwas für Sie in den Gewinn zu arbeiten, um einen Plan von Aktionen zu machen, was zu tun ist, wenn Sie die Richtung des Geschäfts erraten, und was zu tun ist, wenn Sie nicht erraten, und dann die schwierigste Sache ist, MM zu entwickeln, ist dies bis zu Ihrem Geschmack und Persönlichkeit, müssen Sie viele Gewinne auf einmal zu machen, erhöhen die Risiken, oder umgekehrt. Sogar an die Mondphasen und den RBC-Kanal! - Ob Sie an die Mondphasen oder an den RBC-Kanal glauben, spielt keine Rolle.

SZS: Nun, nicht faul sein und lesen Sie alles überall, vor allem in Übersee Foren - sie, im Gegensatz zu uns (runet), in der Öffentlichkeit wirklich arbeiten TC - nicht ein Gral, sondern haben eine positive Erwartung zu gewinnen, und Gedanken über den Stand der Dinge geteilt offener. Ich denke, dass ausländische Foren andere Ziele haben, sie wollen so viele Menschen wie möglich anziehen, um auf dem Forex-Markt zu handeln, während wir einen slawischen prinitzip in runet haben - "es gibt keine größere Freude als Kummer", ich wünschte, ich hätte Unrecht.

Viel Glück!

 
ZetM:

Er durchbrach, was er nicht durchbrechen musste....(((( Es stellt sich heraus, dass der ganze Tag eine lokale Korrektur ist, wie eine 4-Welle. Die letzte Rallye hat noch nicht stattgefunden, aber sie wird kommen. Ich denke, dass wir jetzt beginnen werden, das letzte 5-Wellen-Wachstum zu bilden. Die Form der Bewegung kann ein Impuls oder ein KDT sein, andere Formen der Bewegung gibt es für die 5-Welle nicht. (KDT - letztes diagonales Dreieck).


Es scheint, auf dem Euroindex der euras hat weg von der 38. Fib gebrochen, so ist dies die zweite Welle und eine lange Reise nach Süden erwartet uns, was denken Sie?

 
IgorM:

Stop! Stop! Ich bin kein Programmierer, ich weiß nur, wie man programmiert, buchstäblich seit ich ein Kind war ;)

Um ehrlich zu sein, um Ihre eigenen TS zu schaffen, müssen Sie glauben, dass etwas für Sie in den Gewinn zu arbeiten, machen einen Plan von Maßnahmen, was zu tun ist, wenn Sie die Richtung des Deals erraten, und was zu tun ist, wenn Sie nicht erraten, und dann der schwierigste Teil - die Entwicklung eines MM, ist dies nach Ihrem Geschmack und Ihre Persönlichkeit, die eine Menge Gewinn und sofort will - Risiken erhöhen, oder umgekehrt. Sogar an die Mondphasen und den RBC-Kanal kann man glauben! - Ob Sie an die Mondphasen oder an den RBC-Kanal glauben, spielt keine Rolle.

SZZY: Nun, nicht faul sein und lesen Sie alles überall, vor allem in Übersee Foren - sie, im Gegensatz zu uns (runet), in der Öffentlichkeit wirklich arbeiten TS - nicht Gral, sondern haben eine positive Erwartung zu gewinnen, und Gedanken über den Stand der Dinge mehr offen geteilt. Ich denke, dass ausländische Foren andere Ziele haben, sie wollen so viele Menschen wie möglich anziehen, um auf dem Forex-Markt zu handeln, während wir einen slawischen prinitzip in runet haben - "es gibt keine größere Freude als Kummer", ich wünschte, ich hätte Unrecht.

Viel Glück!

Igor, ich dachte, du würdest diesen Beitrag nicht überstehen. Der TS ist manuell, der TS des Roboters befindet sich in der Entwicklung. Zum ersten Satz des ersten Absatzes Ihres Beitrags - ich glaube es. Aber ich tue es aus Angst oder Gier. Wahrscheinlich nicht für mich, manueller Handel!
 
snail09:
Igor, ich dachte schon, du würdest diesen Beitrag nicht überstehen. Der TC ist manuell, der TC des Roboters befindet sich in der Entwicklung. Zum ersten Satz des ersten Absatzes Ihres Beitrags - ich glaube es. Aber ich tue es aus Angst oder Gier. Wahrscheinlich nicht für mich, manueller Handel!

Dieser Thread ist der beliebteste. Warum besuchen Monster diese Seite manchmal, posten aber sehr selten? Die Schlussfolgerung ist, dass sie schweigend lesen und nach neuen Ideen suchen. Meine Meinung:

1. Keine Vervielfältigung von Nachrichtentexten, nur Schlussfolgerungen (2Maggaret)

2. Vorhersage - mit Bildschirmfoto, mit sichtbaren Zielen.

3. der Trend sollte (nach Meinung der Person, die ihn gesehen hat) gerechtfertigt sein

Dann werfen Sie mit Steinen nach mir. Die Überschwemmungsopfer haben einfach nichts zu plaudern, aber sie sind die große Mehrheit, sie lesen alle - einen Kingston kann man nicht erreichen.