FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 104

 
Tantrik:
So arbeiteten die Rothschilds +- 200 Jahre lang mit saisonalen Zyklen (aus dem Buch von J. Schwager). Und es gibt Zeiten, in denen nichts funktioniert, und dann klappt es einfach so.


Du siehst also, Tantric, jeder urteilt für sich selbst. Und Hamster sind gefräßig))))

Anstatt in Ruhe eine Zigarette zu rauchen und zu denken: Wozu brauche ich so viel Land, wenn ich nur 2 Meter brauche?

 
strangerr:

Es gibt also ein kleineres af)))
Ich versuche, nicht mit Minderwertigen zu arbeiten, das macht mich nervös. Im Allgemeinen, wenn man genauer hinsieht, gibt es eine Zange auf der Stunde (außerdem sieht es aus wie ein riesiger Stier Harami), bei 4 Uhr ist ein Hammer vor langer Zeit gebildet worden und es funktioniert). Etwa so. :)
 
strangerr:

Anstatt in Ruhe eine Zigarette zu rauchen und zu denken: Wozu brauche ich so viel Land , wenn ich nur 2 Meter brauche ?


Das ist richtig ))))
 
strangerr:


Nun, sehen Sie, Tantric, jeder urteilt für sich selbst. Und Hamster sind gefräßig))))

Warum rauchen Sie nicht in Ruhe und denken: Wozu brauche ich so viel Land, wenn ich nur 2 Meter brauche?


2x2x2 (aber ich würde gerne noch ein letztes Mal für Hamstergeld rausgehen)
 

Eines verstehe ich nicht: Warum glauben Sie, dass die EU den Rückwärtsgang einlegt?

Heute haben sie einen weiteren Tiefpunkt erreicht (wöchentlich), ich denke, dass 1,42 ein Pullback sein wird, aber ich glaube nicht, dass 1,45 ein Durchbruch sein wird

 
IgorM:

Eines verstehe ich nicht: Wie kommen Sie darauf, dass die EU für die Rückabwicklung ist?

Heute haben sie einen weiteren Tiefpunkt erreicht (wöchentlich), ich denke, dass 1,42 ein Pullback sein wird, aber ich glaube nicht, dass 1,45 ein Durchbruch sein wird


Noch nichts über 1.45
 
Tantrik:

Lassen Sie uns die 1,45 vorerst schließen.

Gut, lassen Sie uns schließen und dann werden wir sehen.
 
Tantrik:

Lassen Sie uns die 1,45 erst einmal schließen.
Sag nichts über Hep, sonst erklären sie dich zum Märchenerzähler, denn in diesem Raum kann man nur Gunns Märchen lesen :)
 

So viel zur Analaktik )))) STUDIE RBC ))))

nur für den Fall SELLLLLLLLL)))))))

 
IgorM:
Sprich nicht über hep, sonst erklären sie dich zum Märchenerzähler, denn in diesem Raum kannst du nur Gunns Märchen lesen :)

sie schließen immer den gep - schauen Sie sich die Indizes an! - Ich weiß nicht, warum, wer weiß?