FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 87

 
Gold hat Unterstützung: 1430, aber keinen Widerstand in Sicht))))
 
ZetM:

Wovon die Branche spricht, weiß ich aus erster Hand, aus Teil zwei, und dies ist Teil fünf dieser Branche....)))) Fremder, das ist das SYMBOL des Zweigs, die Symbole.... nicht reden.... sie werden angehört, aber nicht akzeptiert....))

Über Waves, über eine Art Kreuzung..., besser nicht...., geschweige denn mir erklären...))

Hochachtungsvoll.


Nichts Persönliches, es kommt darauf an, welche TF man misst, ich hatte meine Zweifel, und die Wave-Guys haben ihre Vorhersage vor ein paar Monaten revidiert (von oben nach unten), und es erschien in diesem Thread, also folgen wir ihr, wir wissen es :-)
 
chepikds:
Gold hat Unterstützung: 1430, aber keinen Widerstand in Sicht))))


Gold ist ein einzigartiger "Inflationsindikator" ...

Ich habe nur einmal während der Krise eine 2%ige Deflation gesehen ))))

 
DragonSL:

Ich hatte meine Zweifel, aber jeder Wellenexperte hat seine Vorhersage vor Monaten überprüft (aus oben wurde unten) und sie wurde in diesem Thread veröffentlicht, also folgen wir ihr :-)

Es gibt eine Welle, es gibt keine "Wellenmenschen". Insbesondere in diesem Thread....))))

Nichts Persönliches, um zu folgen und zu wissen, müssen Sie zumindest das Objekt der Studie zu verstehen, und hier..... sorry Zweifel ... Oder besser gesagt, Sicherheit.... Berühre nicht die Welle, sie ist heilig, wie sie sich ernährt....)))) ("Waveliner" dürfen Sie, sie sind von geringem Nutzen)....))))

Hochachtungsvoll.

 
strangerr:
Alles in allem, ausgelöst über Nacht, -13,2% des Depos.

Haltestellen sind ein Relikt der Vergangenheit.
 
Die FA-Situation ist jetzt so, dass jeder traurig ist... Sowohl in Europa als auch in den USA. Man hat das Gefühl, dass die Seifenblasen bald platzen und die Dinge wieder nach unten gehen werden. Das ist sicher, aber es wird nicht im Sommer passieren. Und die Europäer treffen sich jetzt nicht, um zu sagen... Tut uns leid, uns ist noch nichts eingefallen. Danke an alle, jeder ist frei..." Sie werden etwas akzeptieren müssen, das zumindest auf den ersten Blick optimistisch aussieht. Und das wird den Euro stärken. Ein zusätzlicher Impuls nach oben wird von den Vereinbarungen in den Staaten ausgehen, da auch sie versuchen werden, die Spannungen abzubauen, was den Optimismus der Käufer noch verstärken wird. Das ist die Annahme.
 
ZetM:

Wovon die Branche spricht, weiß ich aus erster Hand, aus Teil zwei, und es ist bereits Teil fünf dieser Branche....)))) Fremder, das ist das SYMBOL des Zweigs, die Symbole.... nicht reden.... sie werden angehört, aber nicht akzeptiert....))

Über Wellen, über eine Art Kreuzung..., besser nicht...., geschweige denn, es mir zu erklären...))

Hochachtungsvoll.


Ich stimme zu, er ist wie ein uraltes Mammut dieses Threads - 6031 Beiträge, aber mit einer bullischen Einstellung, wie der Fundamentalanalyst Margaret(********* - Ukraine):-)

/Warum ist das so, 21april? - Mathematik/.

 
strangerr:
Alle, die die Nacht ausgelöst sl, -13,2% des depo.

Ich habe mich gestern mit der Vorhersage auseinandergesetzt. TP1--1,3933 TP2--1,3875. Ich weiß nicht, was die Moderatoren von der Veröffentlichung der TP halten werden.

 
sidi1:

Ich habe mich gestern mit der Vorhersage auseinandergesetzt. TP1--1,3933 TP2--1,3875. Ich weiß nicht, was die Moderatoren von der Veröffentlichung der TP halten werden.

TA 1 ist ausgelöst worden.
 
Tantrik:
Und ich habe leider nicht passiert.... Der Euro hat den Pivot-Punkt überschritten - jetzt sind die nächsten Niveaus 1,3900 - 1,3880 ein zuverlässigeres Niveau von 1,3780 und eine ziemlich sichere Sache nur die Genauigkeit von hier ist schlecht unterscheidbar 1,3460 - 1,3400.

Vorläufig werde ich mich an diesen Daten orientieren.