FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 75

 
strangerr:

Die Kehrtwende ist vollzogen.


Ja, ja, sogar noch am Freitagabend )))

P.S. Wo ist der U-Turn?

 
strangerr:

Für mich jedenfalls, bis zu 1,4260 ist genug, um 80% der Ernte zu ernten))))
Ich habe nie an Ihren Fähigkeiten gezweifelt....)))), und die Tatsache, dass wir eine Diskrepanz haben, ist normal, es sollte so sein....))))
 
margaret:

Ja, und noch etwas: Er hat einen guten Punkt gemacht, denn die Peer-Recherchen ergaben schreckliche Daten, die keineswegs für den Dollar sprachen:

Ich habe vergessen, ein wichtiges Detail über die Lohnsumme zu erwähnen. Ich kann mich nicht erinnern, dass der durchschnittliche Stundenlohn negativ war. Ich sage nicht, dass es nicht passiert ist, ich könnte es vergessen haben, aber - ich erinnere mich nicht daran! Und jetzt ist er um einen Cent auf 22,99 usd gesunken. Das ist nicht gut! Das ist nicht gut! Interessant ist auch, dass ich auf meiner Website eine zusammenfassende Tabelle mit den Wochenschlusskursen nach Währungen und Kreuzkursen, nach Fonds, nach Devisen und nach Kommoditäten veröffentliche. Die Fonda ist im Vergleich zur Vorwoche gestiegen und die Eura gesunken, ist das die Antwort? Der Nikkei-Index ist sogar über 10K gestiegen. Es ist also nicht das Risiko, das verkauft wird? Und die Eura? Warum ist dann der gesamte Devisenmarkt gleichzeitig mit dem Fonds gestiegen? US-Treasuries, deutsche Bubbles, britische Gilts und japanische JGBs stiegen im Laufe der Woche. Gold ist gestiegen, Öl ist gestiegen, insbesondere Brent. Oder liegt es vielleicht nur daran, dass der Fonds in der kurzen Zeit, die am Freitag noch übrig war, keine Zeit hatte, zu fallen? Nach den Gehaltsabrechnungen? Und alles ist noch offen? Ich glaube nicht, dass sie irgendwo weit weg gehen, niemand, wegen des Sommers....


Was ist mit Alcor? Die Chips werden nur auf der Grundlage der Halbjahresberichte fallen. Wenn die Chips steigen und die Währungen fallen, gibt es Inflation, und das ist ein Klassiker: Inflation ist da - Hedge-Fonds sind im Arsch, keine Inflation - Investmentfonds sind im Arsch... Ich glaube, jemand hat die Farbe (die Ausgabe) versaut, und dann tun der Multiplikator und die moderne elektronische Übertragungstechnik ihre Arbeit...

Margaret, wo ist seine Website, auf der er diese zusammenfassende Tabelle veröffentlicht, kann ich einen Link bekommen, pli-i-i-i-i-iz .

 
DragonSL:.

Margaret, wo ist die Website, auf der er diese Übersichtstabelle veröffentlicht, kann ich einen Link bekommen, pli-i-i-i-i-iz .

http://tempestajs0.narod.ru/sayt-evgeniya-romanova-foreks.html
 

Wie ich sehe, gibt es nicht mehr viele von uns in der Branche(((.

Und die meisten sind still.

 
ZetM:
Ich habe nie an Ihren Fähigkeiten gezweifelt....)))), und die Tatsache, dass wir eine Diskrepanz haben, ist normal, wie es sein sollte....))))

ZetM nach Ihrer Vorhersage heute verlor ich mein Depot, so dass Ihre Vision des Marktes ist irgendwie vage und wankelmütig.

 
DragonSL:


Ja, ja, sogar noch am Freitagabend )))

Z.U. Wo ist der U-Turn?


Ich zeige es Ihnen morgen oder übermorgen an meinen Fingern. Nur unter vier Augen)))
 
 
strangerr:

Wie ich sehe, gibt es nicht mehr viele von uns in der Branche(((.

Und die meisten sind still.

Es ist Sommer...))) Ich weiß, reinschauen, lachen und ans Meer gehen...))) Treffen Sie sich im Winter....)))
 
strangerr:

Morgen oder übermorgen zeige ich es Ihnen an meinen Fingern. Nur unter vier Augen))).


OK

IMHO hat der Euro heute den Fibo-Punkt ohne Wiederkehr überschritten, d.h. langfristig befinden wir uns in einer Korrekturwelle(n) von A (B,C):