ein Megaprojekt zu schaffen, an dem sich Profis, Superprofis und Händler beteiligen! - Seite 9

 
AlexeyFX:


Das ist nicht einfach. Ich habe dieses System im 2. Jahr entwickelt. Und auch wenn Sie es handeln können, ist es noch nicht vollständig. Aber es ist wirklich einfach zu bedienen.

Ich erzähle nichts, weil es nichts zu erzählen gibt. Ich stelle keine spezifischen Fragen, sondern nur, wo man sie herunterladen kann usw. Kurz gesagt: "Erzählen Sie mir alles, was Sie wissen, arbeiten Sie für mich, geben Sie mir etwas Geld, und ich werde Ihnen danken, wenn ich mich daran erinnere, aber ich werde nichts selbst tun, ich kann und will es nicht".

Ich brauche keinen Berater, ich handle mit meinen Händen. Und ich kann mich an niemanden erinnern, der jemals Expert Advisors für Menschen geschrieben hat. Wessen Geld werde ich dann gewinnen?

Es ist nicht unsere Schuld, dass manche Menschen nicht bereit oder in der Lage sind, leicht zugängliche Informationen über Filter zu lesen. Wenn ein gewisses Verständnis für Filter vorhanden ist, wird es keine Frage von Druckknöpfen geben.

Ich bin froh, dass Sie es nicht für eine Razzia gehalten haben. Wessen Geld zu gewinnen ist - das der Banken und des "Konsortiums", versteht sich. Nun, ich brauche nichts von der Stange, ich brauche keinen Berater von der Stange, der Geld bringt, ohne das Wesentliche zu verstehen, ich bin es nicht gewohnt, etwas geschenkt zu bekommen. Ich bin bereit zu lesen und zu handeln. Ich möchte Sie bitten, meinen Finger auf öffentlich zugängliche Informationen zu legen, damit die Frage nach den Tasten verschwindet. Die örtlichen Zweigstellen scheinen zu lesen, könnten aber etwas übersehen. Und vielleicht ist technische Bildung allein nicht genug.
 
ZZZEROXXX:
Ich bin froh, dass Sie es nicht als Überfall gesehen haben. Wem gehört das Geld, um zu gewinnen - den Banken und dem "Konsortium", versteht sich. Was mich betrifft, so brauche ich nichts von der Stange, ich brauche keinen fertigen Expert Advisor, der Geld bringt, ohne das Wesentliche zu verstehen. Ich bin bereit zu lesen und zu handeln. Ich möchte Sie bitten, meinen Finger auf öffentlich zugängliche Informationen zu legen, damit die Frage nach den Tasten verschwindet. Die örtlichen Zweigstellen scheinen zu lesen, könnten aber etwas übersehen. Und vielleicht ist technische Bildung allein nicht genug.

Ich habe zwei ernsthafte Versuche unternommen, Leuten ein recht profitables Handelssystem beizubringen, aber sie lehnten ab, weil es nicht ihr Handelssystem ist und man die Grundlagen auf der unterbewussten Ebene nicht verstehen kann, ohne sie selbst zu schaffen.

Und übrigens liebe AlexeyFX, Zhunko beschlossen, alle die gleichen, um einen Expert Advisor, die mir helfen, die Aufmerksamkeit auf die richtigen Teile des Marktes und andere Feinheiten und Annehmlichkeiten zu zahlen, im Allgemeinen kann es ein Expert Advisor genannt werden, weil es berät und ich denke, eine Entscheidung zu treffen und geben... und es kann nicht in den Code setzen! Und ich glaube, dass dies der einzige Weg ist, und ich glaube nicht an Expert Advisors, die es Ihnen erlauben, Bambus zu rauchen und Befehle für den Entzug zu geben!

Auch die großen Hecken haben so etwas... Sie sitzen tagelang auf dem Papier und berechnen ihre Boni und Prämien und wie sie diese ausgeben können, und sobald ihr hauseigenes System ein Signal gibt, werden alle animiert und beginnen, Entscheidungen für den Handel zu treffen.

 
Zhunko:

Ich kann dem nichts hinzufügen... Alles dasselbe, außer dem Zeitpunkt. Ich bin in meinem 6. Jahr... Ich kann den Horizont nicht sehen. Es gibt viel zu verbessern und zu verbessern.

Und das, wenn man bedenkt, dass ich seit dem Kindergarten weiß, was radioelektronische Filter sind... :-))


Sie tropfen also an der falschen Stelle.
 

Zhunko:

Ich habe bereits etwas Ähnliches implementiert, allerdings auf der Grundlage einer Spektrumanalyse. Die TK basiert auf einer Spektralanalyse, im schlimmsten Fall sind sie undicht, im besten Fall haben sie einen Profifaktor von bis zu 7.

1. Es ist seltsam, dass die Spektralanalyse funktionieren kann, da es keine Garantie für die Stabilität des Spektrums in der Zukunft gibt und die Verzögerung bei den Berechnungen jeden statistischen Vorteil aufzehrt.

2. auf der Grundlage einfacher Berechnungen stellt sich heraus, dass der Gewinn-Faktor gleich 1 ist bereits ein Graal, zum Beispiel 100 Pips Gewinn pro Tag mit einem Drawdown von 100. ganz zu schweigen von einem größeren Gewinn-Faktor. Grundsätzlich ist der Gewinn-Faktor auch 0,5 (100 Pips Gewinn für 200 Drawdown) ist auch ein Graal.

 
Andrei01:

1. Es ist merkwürdig, dass die Spektralanalyse funktionieren kann, da es keine Garantie dafür gibt, dass das Spektrum in der Zukunft stabil sein wird, und die Berechnungsverzögerung den statistischen Vorteil auffrisst.

Ich weiß schon, wie Ihre Antwort lauten wird - Sie verstehen das Wesen der Filter nicht ))))
 

Ein zweistufiges System:

- Impuls. Start.

- Sie arbeiten nach dem Schema der Co-Abhängigkeit.

Impulse sind fraktal. Manchmal total. Man sollte darüber nachdenken. Und darüber, wie man in der Lücke handelt... Nun, man kann, wenn man nichts hat, womit man sich beschäftigen kann - alles wurde vor langer Zeit erfunden und geschrieben...

 
Andrei01:

Im Allgemeinen ist es seltsam, dass die Spektralanalyse funktionieren kann, da es keine Garantie für die Stabilität des Spektrums in der Zukunft gibt und die Verzögerung bei den Berechnungen alle statischen Vorteile aufzehrt.

Was ist daran merkwürdig?
Der Begriff "momentanes Spektrum" wurde für diejenigen erfunden, die ein stabiles Spektrum mögen. :-))

Erstaunlich! AlexeyFX hat sogar ein Bild beigefügt, und wie viele von ihnen habe ich im Forum herumgestöbert... Dennoch gibt es Skeptiker, die das Bild nicht hinterfragen wollen.

 
AlexeyFX:


Sie wird dadurch keineswegs verringert, sondern lediglich durch eine andere Kraft kompensiert.

Es gibt auch ähnliche Produkte auf dem Markt.


Die Linien, die in der Zukunft gezogen werden, werden in jedem Fall so verlaufen. Und wird den Preis in eine bestimmte Richtung ziehen. Die rote Linie, die nicht extrapoliert werden kann, kann diese Stärke kompensieren oder umgekehrt. In jedem Fall ist klar, in welche Richtung gehandelt werden soll.

Und in welche Richtung?
 
Andrei01:
Und in welche Richtung?
Addieren Sie wahrscheinlich die Differenzen der Inkremente jeder Sinuskurve pro Zeiteinheit, wobei das Vorzeichen zu berücksichtigen ist. Das Vorzeichen der Summe gibt dann die Richtung an.
 
khorosh:
Wahrscheinlich müssen die Differenzen der einzelnen Sinusinkremente pro Zeiteinheit addiert werden, wobei das Vorzeichen zu berücksichtigen ist. Dann zeigt das Vorzeichen der Summe die Richtung an.


Richtig. Die orangefarbene und die rosafarbene Linie kompensieren sich offensichtlich gegenseitig. Die Neigung der blauen Linie ist so beschaffen, dass man auf ihr punkten kann. Bleibt noch die blaue Linie, die einen Rückgang aufweist. Wir sollten nach den Einstiegspunkten auf der roten Linie suchen. Es ist klar, dass es möglich war, früher zu verkaufen. Es ist auf dem Preisdiagramm zu sehen, das mit diesem System ignoriert werden kann. Im Allgemeinen sollte das Bild keine Vorhersagen machen, sondern nur die Möglichkeiten der digitalen Filterung und Ektrapolation demonstrieren. Wenn eine Linie in die falsche Richtung geht und Verwirrung stiftet, kann sie jederzeit mit einer anderen kombiniert werden, indem die entsprechende Taste gedrückt wird. Die Kombination aller Zeilen ergibt immer einen Preis, egal ob es sich um 2 oder 10 Zeilen handelt.

Die Antwort auf die Frage nach der Stabilität des Spektrums ist ebenfalls in diesem Bild zu finden. Wie ich bereits geschrieben habe, werden die Linien, die in der Zukunft gezogen werden, genau dorthin führen, wo sie gezogen werden, und zwar MIT JEDEM SPECTRE. Die Auswirkungen von Veränderungen im Spektrum können sich erst später zeigen, aber bis dahin spiegeln sich alle Veränderungen nur in der roten Linie wider, die sofort reagiert.