ein Megaprojekt zu schaffen, an dem sich Profis, Superprofis und Händler beteiligen! - Seite 11

 
vitali_yv:


Wenn ich MAs als Filter verwende, habe ich folgendes:

 Band 1 = close - MA(close, 2) Band 2 = MA(close, 2) - MA(close, 4); Band 3 = MA(close, 4) - MA(close, 8);
.......
Band 1 = MA(close,256)-MA(close,512);

Band last = MA(close,512);
 
Verstanden, danke.
 
ZZZEROXXX:

Die rote Linie verhält sich wie eine nahe Linie (oder fast so). Aber was ist 4, der Mittelungszeitraum?


Das würde ich nicht sagen.

In einer Wohnung, ja, so sieht es aus. Das ist verständlich, die NF-Schwankungen sind gering, alles wird von der HF bestimmt. Bei einem Trend ist es genau umgekehrt.

Die Zahlen bedeuten Häufigkeiten. Eigentlich wird die Frequenz in Hertz gemessen, aber ich wollte nicht 0,000125 Hz auf die Taste schreiben. Taste 4 schaltet also den Filter mit der Frequenz ein, die einer Halbperiode von 4 Takten entspricht.

 

Über das Megaprojekt: hier ist der Rahmen bereits geschrieben https://www.mql5.com/ru/articles/1578

Setzen Sie Ihre TCs ein und viel Glück!!!

 
EvgeTrofi:

Was das Megaprojekt angeht: Hier ist der Rahmen bereits geschrieben https://www.mql5.com/ru/articles/1578

Setzen Sie Ihre TCs ein und viel Glück!!!

pe4alno, tema zaglohla...
 
AlexeyFX:


Wenn ich MAs als Filter verwende, ergibt sich folgendes Bild

 Fahrspur 1 = close - MA(close, 2) Fahrspur 2 = MA(close, 2) - MA(close, 4); Fahrspur 3 = MA(close, 4) - MA(close, 8); ....... Vorletzte Fahrspur = MA(close,256)-MA(close,512);

Der letzte Balken = MA(close,512);

Die harmonische Dekomposition verwirrt mich in diesem Fall.

Band 1 = Schluss - MA(Schluss, 2)

 Band 2 = MA(close, 2) - MA(close,3); Band 3 = MA(close, 3) - MA(close, 4); ....... vorletztes Band = MA(close,511)-MA(close,512);
weil wir in jeder Hinsicht Veränderungen brauchen, um in die Zukunft gehen zu können
 
trol222:

Verwirrend ist, dass die harmonische Zerlegung wie folgt aussieht


Versuchen Sie, MA512 und MA511 auf 1 Chart zu setzen, um zumindest einen Unterschied zu sehen.
 
AlexeyFX:

Versuchen Sie, MA512 und MA511 auf 1 Chart zu setzen, um den Unterschied festzustellen.
Ich meinte, dass man für die Hochrechnung die gesamte Liste der Ma
 
und du kannst es am Fenster tun - in3) Ich liebe eine Brise))
 
trol222:
Ich meinte, dass man für eine Extrapolation die gesamte Liste der Ma

Warum?