ein Megaprojekt zu schaffen, an dem sich Profis, Superprofis und Händler beteiligen! - Seite 12

 
Jingo:
und du kannst es am Fenster tun - in3) Ich liebe eine Brise))
Je nach Phase besser)
 
AlexeyFX:

Und warum?

Nun, aus irgendeinem Grund denke ich, dass es möglich ist, in die Zukunft zu extrapolieren, indem man alle Oberschwingungen auf einmal berücksichtigt ..... es ist wahrscheinlich möglich, Perioden mit einer Zunahme von 2 mal zu nehmen, da Kotelnikovs Theorem erfüllt sein muss.... Ich habe noch einen anderen Blickwinkel auf die MA...

 
trol222:

Nun, aus irgendeinem Grund denke ich, dass es möglich ist, in die Zukunft zu extrapolieren, indem man alle Oberschwingungen auf einmal berücksichtigt ..... es ist wahrscheinlich möglich, Perioden mit einer Zunahme von 2 mal zu nehmen, da Kotelnikovs Theorem erfüllt sein muss.... Ich habe eine andere Meinung über den MA...



Der MA ist auch ein Filter, also kann es bei ihnen nicht anders sein.

Das Filter ist ein lineares Gerät, d.h. die Reaktion auf die Summe von 2 Signalen ist gleich der Summe der Reaktionen auf 2 separate Signale.

Ein Filter kann 1,2 oder 100000 Oberschwingungen durchlassen, er kann immer noch extrapoliert werden.

 
goga:


Megaprojekt

...

Der EA wird aus vielen Teilen bestehen, die ineinandergreifen werden. Um Verwechslungen und Fehler zu vermeiden, ist der EA in Blöcke unterteilt: a), b), c), usw. Jeder Block ist ebenfalls in Teile unterteilt: 1), 2), 3), usw. Wie in der Illustration.

Soweit wir wissen, gibt es kein einziges System, das durchgängig Geld verdient und Gewinne eingebracht hat. Früher oder später änderte sich der Markt und das System funktionierte nicht mehr. Und auch jeder hat schon Bewegungen auf den Charts gesehen, an denen man nicht verdient hat, weil das Handelssystem kein Signal zum Öffnen eines Auftrags gegeben hat. Daher glaube ich, dass die Kombination mehrerer Handelssysteme dazu beitragen wird, Drawdowns zu vermeiden und zusätzliche Gewinne zu erzielen.

Während derArbeit kann es zu Schwierigkeiten kommen, weil bestimmte Blöcke nicht in der Programmiersprache mql4implementiert werden können . In diesem Fall schlage ich vor, andere Programmiersprachen zu verwenden, um Blöcke zu erstellen und ihre Daten (Signale) zu integrieren, und mql4.

Ich möchte alle Forumsteilnehmer bitten, sich ihren Gesprächspartnern gegenüber respektvoll zu verhalten und unhöfliche oder abfällige Äußerungen zu unterlassen. Was für Sie einfach erscheint, ist für andere sehr kompliziert.

Allen, die sich beteiligen wollen, schlage ich vor, eine Richtung zu wählen, die zu ihm passt, und die Daten und Entwicklungen in diesen Thread zu stellen. Für diejenigen, die mit mehreren Teilnehmern in eine Richtung arbeiten, schlage ich vor, die Gesprächspartner über Skype zu informieren, um die Konferenz und die Diskussion online zu gestalten

Mein skype ist gogtut

Was Sie aus technischer Sicht beschreiben, wurde bereits vor langer Zeit in meinem Artikel Erstellen von Multi-Experten auf der Grundlage von Handelsmodellen gelöst. Es ist zwar ein Konzept, aber es funktioniert. Die Umstände erlaubten es mir nicht, dieses Thema in einer Reihe von Artikeln zu behandeln; ein Artikel reicht jedoch aus, damit Sie verstehen, wovon ich spreche. Die Kombination von Handelsblöcken und Blöcken, die das Verhalten bestimmter EAs steuern, beginnend mit dem Kapitalverwaltungsblock und endend mit dem Portfoliomanagementblock (z. B. Methoden zur Aufnahme und zum Ausschluss eines EAs aus dem Portfolio oder zur Verteilung von Geldern zwischen EAs) - ist nur ein Spezialfall der Systemkonfiguration, die nicht komplizierter ist als die Erstellung eines einzelnen Expert Advisor Roboters.
 
AlexeyFX:


Wenn ich MAs als Filter verwende, habe ich folgendes

Band 1 = Schluss - MA(Schluss, 2)

 Band 2 = MA(close, 2) - MA(close, 4); Band 3 = MA(close, 4) - MA(close, 8); ....... Vorletztes Band = MA(close,256)-MA(close,512); Letztes Band = MA(close,512);

die Unvorhersehbarkeit des ersten Bandes wird immer noch alles ruinieren, wenn man versucht, in die Zukunft zu extrapolieren, es sei denn, man versucht, die Muliwave-Analyse zu verwenden und sie vorherzusagen...
 
trol222:
Die Unvorhersehbarkeit des ersten Balkens wird immer noch alles ruinieren, wenn man versucht, in die Zukunft zu extrapolieren, es sei denn, man versucht, eine Muli-Currency-Analyse zu verwenden und sie vorherzusagen...


Die Analyse mehrerer Währungen hilft nicht dabei, das Unvorhersehbare vorherzusagen, und nichts wird es.

Und sie kann nichts kaputt machen, siehe ihre Amplitude (rote Linie). Auch hier gibt es schlechte Filter, die Amplitude ist sogar noch kleiner. Natürlich spreche ich nicht von 1-2 Bar Pips, ein Mäusefurz kann da alles ruinieren.