ein Megaprojekt zu schaffen, an dem sich Profis, Superprofis und Händler beteiligen! - Seite 7

 
Roman.:

Yusuf, Sie wären als Experte und Leiter einer der (zuvor vorgeschlagenen) Abteilungen in diesem Projekt willkommen, wenn goga nichts dagegen hat...
Ich stimme zu, solange unsere Büros in dieser Abteilung nebeneinander liegen und solange diese Abteilung nicht Teil der "...." ist. Telepathen" und hat keine Wandzeitung "Forum Annals", deren Herausgeber Mathemat ist.
 
AlexeyFX:


Sie wird dadurch keineswegs verringert, sondern nur durch eine andere Kraft kompensiert.

Auch auf dem Markt gibt es ähnliche Produkte.

Die Linien, die in der Zukunft gezogen werden, werden in jedem Fall so verlaufen. Und wird den Preis in eine bestimmte Richtung ziehen. Die rote Linie, die nicht extrapoliert werden kann, kann diese Stärke kompensieren oder umgekehrt. In jedem Fall ist klar, in welche Richtung gehandelt werden soll.

Du und Zhunko macht immer alles ganz einfach und es funktioniert immer, nur sagt ihr uns nicht wie))) Warum machen Sie nicht einen einfachen Rat für das Volk, um die Unwissenden zu unterrichten))).

Sie dürfen nicht einmal sagen, wie Sie die Schaltflächen auswählen, die Sie für den Handel verwenden. Buttons in diesem Fall das Wesen des Systems, für diejenigen, die nicht wissen.

 
yosuf:
Was ändert sich dann, wenn nicht der Preis? Meiner Meinung nach ist der Preis das Ergebnis aller Beziehungen und Ereignisse auf dem Markt, die die Marktteilnehmer zu Geschäften anregen. Vielleicht ist es nicht der Preis selbst, sondern seine Veränderungen, in denen wir nach einigen Trends suchen, die uns zugute kommen.


"Was ändert sich denn, wenn nicht der Preis?" - bevor sich der Preis ändert, ist es die Meinung der "Eigentümer" des Marktes (der "Big Boys"), die den Preis durch ihre Aktionen bewegen.

Lesen Sie das Buch - Sie werden die Antwort finden - es enthält interessante und intelligente Gedanken von Larry Williams - für mich ist er eine Autorität, und es wäre töricht, seine Erkenntnisse nicht für uns zu nutzen.

P.S. Entschuldigung für meinen Rat... Ich komme von Herzen.

 
yosuf:
Ich stimme zu, solange unsere Büros in dieser Abteilung nebeneinander liegen und solange diese Abteilung nicht Teil der "...." ist. Telepathen" und hat keine Wandzeitung "Forum Annals", deren Herausgeber Mathemat ist.

:-))) Sie müssen diese "Telepathen" und "Annalen" wirklich satt haben...
 
Roman.:


"Was ändert sich denn, wenn nicht der Preis?" - bevor sich der Preis ändert, ändert sich die Meinung der "Herren" des Marktes ("Big Boys"), die den Preis durch ihre Aktionen bewegen.

Lesen Sie das Buch - Sie werden die Antwort finden - es enthält interessante und intelligente Gedanken von Larry Williams - für mich ist er eine Autorität, und es wäre töricht, seine Erkenntnisse nicht für uns zu nutzen.

P.S. Entschuldigung für meinen Rat... Ich komme von Herzen.

Und wie soll man dann die "Meinungen der Marktmeister" quantifizieren, die wahrscheinlich auch für die Preisänderungen verantwortlich sind und genauso daran interessiert sind, den Markt zu entwirren wie wir, obwohl sie, wenn sie den Markt bewegen, jedes beliebige Muster vorgeben können, anscheinend tun sie das. Wir müssen davon ausgehen, dass auch unter diesen Jungs mit einer Einheit von einer Milliarde ein ernsthafter Kampf stattfindet, den wir nur mit unseren mickrigen Tausenden miterleben.
 

Ich verstehe immer noch nicht, warum man einen EA mit EAs darin braucht... Die Handelsmethode verfügt über einen Signalblock, um Entscheidungen über den Einstieg in den Markt zu treffen, darunter können wir den Indikatorteil oder eine andere Methode verstehen. Der allgemeine Block wird die Verwaltung der Handelsmethoden, finanzielle (die Last auf die Kaution, die Berechnung der Position), die Überwachung der offenen Positionen und die Synchronisierung der künftigen offenen Positionen mit ihnen. So sehe ich die allgemeine Situation.

Aber mit all dem ist es möglich, folgendes zu tun:

  1. Finden Sie eine Antwort auf die Marktposition (gefunden, aber wir haben keinen Einstiegspunkt, nicht einmal einen Suchbereich);
  2. Finden Sie den Bereich für die Suche nach einem Einstiegspunkt (mit komplexer Filterung der Zone);
  3. Synchronisieren Sie den Eintrittspunkt mit dem Suchbereich für den Markteintritt;
  4. Bestimmen Sie die Momente der Aktien, MM, Stops, den Moment des Eintritts in die BU;
  5. Um das Ergebnis zu genießen;
all dies passt in einen Expert Advisor mit verschiedenen Auswertungsblöcken für jede Frage, durch deren methodische Beantwortung Sie zum Einstiegspunkt gelangen...
 
yosuf:
Und dann, wie man die "Meinung der Eigentümer" des Marktes quantitativ einschätzen kann, steuern sie wahrscheinlich auch die Preisveränderungen und sind an der Lösung des Marktes genauso interessiert wie wir, obwohl sie, wenn sie den Markt bewegen, jedes beliebige Muster setzen können, anscheinend tun sie das. Wir müssen davon ausgehen, dass auch unter diesen Jungs mit einer Einheit von einer Milliarde ein ernsthafter Kampf stattfindet, den wir nur mit unseren mickrigen Tausenden miterleben.


:-))) "... und genauso wie wir daran interessiert sind, den Markt zu entwirren..." - sie entwirren ihn nicht, aber sie bewegen ihn so, wie sie ihn gerade brauchen (einschließlich der Rohstoffmärkte, wenn nicht sogar hauptsächlich)...

Sie sollten das Buch lesen, es ist interessantes Material, alles ist dort klar, Sie werden zu Ihren eigenen Schlussfolgerungen kommen - es ist alles dort erklärt, Video - hier, Beispiele für die Übersetzung in Code - in diesem Artikel - hier...

Yusuf... Alles für Sie ... umso mehr, wenn Sie so viel Eifer zeigen ... :-)))

P.S. Ich gab Ihnen diese Links in Ihrem Zweig über die Verbesserung des Indikators, aber Sie wahrscheinlich verpasst ... übrigens, jemand dort :-))) versprochen, eine Eule mit seinen (Türkei) Signale zu machen, aber so weit niemand reagiert ... Ich bin bereit, Ihren Indikator nach (18) mit einem "Senior"-Filter auf der Grundlage von META-SOT-Indikatoren zu filtern...

 

и не имеет стенгазету "Анналы форума"

Ich habe kein Recht, die Wandzeitung zu schließen, denn ich bin nicht der einzige Redakteur dort. Und jeder kann ein Held werden - und nicht nur du, Yusuf.

 
Roman.:


:-))) "... und nicht weniger als wir daran interessiert sind, den Markt zu entwirren..." - sie entwirren ihn nicht, aber sie bewegen ihn so, wie sie ihn gerade brauchen (einschließlich der Rohstoffmärkte, wenn auch nicht hauptsächlich)...

Sie sollten das Buch lesen, es ist interessantes Material, alles ist dort klar, Sie werden zu Ihren eigenen Schlussfolgerungen kommen - es ist alles dort erklärt, Video - hier, Beispiele für die Übersetzung in Code - in diesem Artikel - hier...

Yusuf... Alles für Sie ... umso mehr, wenn Sie so viel Eifer zeigen ... :-)))

P.S. Ich gab Ihnen diese Links in Ihrem Zweig über die Verbesserung des Indikators, aber Sie haben sie wahrscheinlich verpasst ... übrigens, jemand dort :-))) versprochen, eine Eule mit seinen (Türkei) Signale zu machen, aber so weit niemand reagiert ... Ich bin bereit, Ihren Indikator nach (18) mit einem "Senior"-Filter auf der Grundlage von META-SOT-Indikatoren zu filtern...

Es wurde von mehr als 1200 Nutzern heruntergeladen, aber niemand bietet die Konstruktion des EA, und ich selbst benutze die einzige Variante des EA, es ist optimiert, obwohl das Potenzial des Indikators ermöglicht es Ihnen, verschiedene EAs zu erstellen. Schlagen Sie zumindest Filter oder andere Instrumente vor, um die Vorteile des Indikators und seiner zahlreichen quantitativen und qualitativen Signale voll auszuschöpfen. Dieser Indikator wird nicht intensiv diskutiert, obwohl er nun für jedermann zugänglich ist, übrigens verdanke ich sein Erscheinen allen Forumsteilnehmern, unser Forum und der Indikator werden von Teilnehmern anderer Foren referenziert. Jetzt müssen wir noch einen Versuch unternehmen und die Umrisse des Expert Advisors zeichnen. Übrigens schlage ich vor, den Indikator und den zukünftigen Expert Advisor als Basis für den in diesem Thread diskutierten Super EA zu nehmen.
 
yosuf:
Bereits von mehr als 1200 Nutzern heruntergeladen, aber niemand bietet das Design des EA, und ich selbst benutze die einzige Variante des EA, seine Optimierung, obwohl das Potenzial des Indikators ermöglicht es Ihnen, verschiedene EAs zu erstellen. Schlagen Sie zumindest Filter oder andere Instrumente vor, um die Vorteile des Indikators und seiner zahlreichen quantitativen und qualitativen Signale voll auszuschöpfen. Dieser Indikator wird nicht intensiv diskutiert, obwohl er nun für jedermann zugänglich ist, übrigens verdanke ich sein Erscheinen allen Forumsteilnehmern, unser Forum und der Indikator werden von Teilnehmern anderer Foren referenziert. Jetzt müssen wir noch einen Versuch unternehmen und die Umrisse des Expert Advisors zeichnen. Übrigens schlage ich vor, den Indikator und den zukünftigen Expert Advisor als Basis für den in diesem Thread diskutierten Super-EA zu nehmen.


Nun, niemand bietet es an, es scheint, dass Vladislav schrieb, dass, wenn die Zeit kommen wird - es wird nicht viel Mühe, um diesen Indikator in eine Eule zu übersetzen...

"Jetzt müssen wir noch einen Strich machen und die Umrisse des EA skizzieren, übrigens schlage ich vor, den Indikator und den zukünftigen EA als Grundlage für den Super-EA zu nehmen, der in diesem Thread besprochen wird" - umso mehr ist er in der Lage, sowohl Trend- als auch flache Marktbedingungen in Ihnen zu filtern, und das ist das GESAMTE.