ein Megaprojekt zu schaffen, an dem sich Profis, Superprofis und Händler beteiligen! - Seite 4

 
An den Autor dieses Threads: Ich glaube nicht, dass Sie ursprünglich die richtige Aufgabe in "No Stop Grid" hatten, um das Gitter selbst zu bauen. Deshalb wird dieser Würfel von Anfang an unrentabel sein. Ich gebe Ihnen eine Idee: Ich verwende seit etwa einem halben Jahr ein automatisches Schrittberechnungsgitter mit Zeit- und Preisbezug (ein Teil der Berechnung ähnelt dem "Gannschen Quadrat"). Auf dem Bildschirmfoto können Sie alles sehen
 
goga:

Roman, haben Sie Lust, sich an diesem Projekt zu beteiligen?

Ich bin derzeit bereit, nach Material zu dem von Ihnen vorgeschlagenen Thema zu suchen...
 
EricGR:
ein Praktiker dieses Gedankens kann vorschlagen, von Anfang an kann ich nicht sehen, die Lösungen, nach welcher Logik zu schaffen Ranking und Umkehr Strategien, auf den ersten Blick wird es alle in der Reaktion verzögern. + Verzögerung bei der Entscheidung, einen Handel zu eröffnen... jede Analyse des Umfelds, gefolgt von einer Sperre, wird Zeit und möglicherweise Gewinne kosten... und verringern den günstigen Zeitpunkt für das Wirken des TS.

ich habe nicht alle antworten und lösungen, aber ich möchte sie finden. deshalb habe ich dieses thema ins leben gerufen. was eine ameise nicht kann, können horden von ameisen tun.
 
goga:

Vielleicht können wir die Welt hinter dem Wald nicht sehen. ich habe nicht alle Antworten und Lösungen, aber ich bin begierig darauf, sie zu finden. deshalb habe ich dieses Thema ins Leben gerufen. was eine Ameise nicht kann, können Horden von ihnen.
mir ist aufgefallen, dass Sie immer große Ideen, Ziele und Projekte haben), man weiß ja nie, wenn man es nicht versucht!
 
goga:

Vielleicht sehen wir die Welt hinter dem Wald nicht. ich habe nicht alle Antworten und Lösungen, aber ich möchte sie finden. deshalb habe ich dieses Thema ins Leben gerufen. was eine Ameise nicht kann, können Horden von ihnen tun.

Wunderschön!!! :-)))
 
SEVER11:
An den Autor dieses Threads: Ich glaube nicht, dass Sie ursprünglich die richtige Aufgabe in "No Stop Grid" hatten, um das Gitter selbst zu bauen. Deshalb wird dieser Würfel von Anfang an unrentabel sein. Ich gebe Ihnen eine Idee: Ich verwende seit etwa einem halben Jahr ein automatisches Schrittberechnungsgitter mit Zeit- und Preisbezug (ein Teil der Berechnung ähnelt dem "Gannschen Quadrat"). Auf dem Screenshot kann man, glaube ich, alles sehen

Nur das 20-Punkt-Raster ist anders.
Dateien:
122.zip  14 kb
 
goga:

Vielleicht sehen wir die Welt hinter dem Wald nicht. ich habe nicht alle Antworten und Lösungen, aber ich möchte sie finden. deshalb habe ich dieses Thema ins Leben gerufen. was eine Ameise nicht kann, können Horden von ihnen tun.
Möchten Sie die Artikel lesen? Die Version des Schalters, und es ist der Hauptblock all diesen Unsinn ist in dem Artikel beschrieben, die Auswahl der Strategien und Sets ist nach Geschmack.
 
Wir brauchen auch Leute, die die Systeme online testen und die Ergebnisse überprüfen. Für diese Aufgaben wird jeder gebraucht!!!
 
FION:
Und die zu lesenden Artikel? Die Version des Schalters, der die Haupteinheit all dieses Unsinns ist, wird im Artikel beschrieben, die Auswahl der Strategien und Sets ist bereits nach Geschmack.


GUT. Dort habe ich alles gesehen... (Vielleicht habe ich es irgendwo anders zu diesem Thema gesehen...). :-)))

Andernfalls : "Ich bin jetzt bereit, nach Material zu dem von Ihnen vorgeschlagenen Thema zu suchen..." - NA hat schon alles (na ja, oder fast alles) gefunden... :-)))

Ich danke Ihnen.

P.S. Ich werde ihn auf jeden Fall noch einmal lesen.

 
goga:
Sie brauchen auch Leute, die Online-Systeme testen und die Ergebnisse überprüfen... Sie brauchen jeden für diese Aufgaben!!!

Es lohnt sich, einen Arbeitsplan zu erstellen, so dass es keine Panik, in welche Richtung zu graben, teilen sich in Abteilungen, theoretische Ameise Abteilung (Generierung von Ideen, dann in TOR konvertieren), Umsetzung Abteilung (alles klar hier), Beta-Test-Abteilung (Prüfung, Bildung von Kommentaren, Empfehlungen, auch eng mit der theoretischen Abteilung, um das Problem zu diskutieren und die notwendige Empfehlung für die Umsetzung Abteilung)) und der Kopf Ameise, so zu sprechen)))) aha

Ja, und es ist wichtig, dass jede Abteilung hat einen Vertreter, der zu übermitteln und zu diskutieren Fragen, die zwischen den Gruppen der Umsetzung des Projekts sonst Flut Flut Flut Bargeld lokalen Streitigkeiten und Showdown wird nicht passieren ... und in der Regel eine große Menge zu diskutieren, dass es schwierig sein wird, dass es Abteilungen mit einer Gruppe von Menschen und ihre Führer, die auf Sitzungen, um die vordere Arbeit zu diskutieren sind)))