Sitzungen mit schwarzer Magie bei voller Offenlegung. - Seite 7

 
PapaYozh:
10-15 Kunden pro Tag sind etwas mehr als 1000 Rubel für bezahlte SMS, aber von diesem Betrag müssen Sie auch die Mobilfunkunternehmen bezahlen. Es ist lächerlich, von einem Einkommensverlust des Unternehmens zu sprechen. Dies ist das Einkommen der Studenten.


Ihr Hauptgeschäft sind Immobilien. Der Sommer ist ein Abschwung auf dem Markt, sowohl bei den Vermietungen als auch bei den Verkäufen. Und da der Name verleumdet wird, könnte man versuchen, die Schuld auf Denis zu schieben, indem man die Statistiken manipuliert.

Auch Schikanen sind ein eigenes Geschäft. Im Allgemeinen habe ich das alles satt. Wir haben eine Person, die arbeitet, und sieben Leute, die herumlaufen. Zwei wollen nur s........., wenn der arbeitende Mensch ihnen den Rücken zukehrt. Man schützt sich vor den ersten beiden.

Der vierte verwaltet den dritten, zwei weitere verwalten alle und einer versucht, alles zu zählen und abzurechnen.

 
Mischek:


Ihr Hauptgeschäft sind Immobilien. Der Sommer ist ein Abschwung auf dem Markt, sowohl bei den Mieten als auch bei den Verkäufen. Und da der Name in Verruf geraten ist, können wir, wenn wir die Statistiken manipulieren, versuchen, die Schuld auf Denis zu schieben.

Schikanen sind auch ein eigenes Geschäft. Im Allgemeinen habe ich das alles satt. Wir haben eine Person, die arbeitet, und sieben Leute, die herumlaufen. Zwei wollen nur s........., wenn der arbeitende Mensch ihnen den Rücken zukehrt. Man schützt sich vor den ersten beiden.

Der vierte verwaltet den dritten, zwei weitere verwalten alle und einer versucht, alles zu zählen und abzurechnen.

Das Ganze nennt sich Arbeitsteilung. Ich repariere die Steckdose eines Klempners und er wechselt die Dichtung meines Wasserhahns.

Nur dass wir immer sieben mit Löffel für einen mit Schüssel haben. Das ist der Grund, warum alles ins Stocken gerät.

 
Mischek:

Eigentlich habe ich das alles satt. Wir haben eine Person, die arbeitet, und sieben Leute, die herumlaufen. Zwei wollen nur s........., wenn der arbeitende Mensch ihnen den Rücken zukehrt. Man schützt sich vor den ersten beiden.

Der vierte verwaltet den dritten, zwei weitere verwalten alle und einer versucht, alles zu zählen und zu verbuchen.

Und hier ein weiteres Beispiel: Zwei arbeiten und produzieren etwas, während fünf andere es verkaufen und unter sich weiterverkaufen...

Es gibt immer mehr Handelsunternehmen.

Das Ergebnis ist:

1. Wir entwerten die reale Arbeit der Arbeiter-Produzenten.

2. Wir blähen die Kosten für Waren und Dienstleistungen auf.

3. Wir verringern unsere eigene Kaufkraft.

4. Motivieren und fördern Sie die Erziehung zu einer Konsumgesellschaft.

5. Die Inflation in die Höhe treiben.

 
Ich bin auch dabei erwischt worden, dass ich für SMS bezahlt habe, und ich habe skandalöserweise den Werbedienst des Telefonanbieters ausgeschaltet. Ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass der kostenpflichtige SMS-Dienst das Geschäft der Topmanager von Telefonanbietern ist. Ich bin mir nicht sicher, aber die Annahme und Ausführung von Zahlungen, auch im Namen eines Kunden, ist Aufgabe der Banken, nicht aber der Telekommunikationsbetreiber. Dies ist Betrug im großen Stil. Ich bezahle für Kommunikationsdienste, indem ich Geld auf meine Telefonnummer eingezahlt habe, aber nicht für andere Dienste, und ich persönlich verstehe nicht, aus welchen Gründen die Telefonanbieter Geld überweisen. Es stellt sich also heraus, dass die Mobilfunkunternehmen mit ihren Millionen von Kunden an die rund 2000 Banken des Landes angeschlossen sind. Es ist mir nicht klar, wo die "Lobby" der Banken ist? Daher sind auch die Banken "beteiligt".
 
anat:

Ich antworte mir selbst. Wir können nicht denken, weil wir nicht alle Informationen haben, wir können nur raten.
 
 

eine halbe Stunde Hysterie von einem Unternehmenssprecher aufgezeichnet, kann hier nicht eingebettet werden, daher hier ein Link

http://denis-or-love.narod.ru/articles/ag-home.htm

.... unzureichend .... in Anbetracht dieser Enthüllungen, sollten wir den Artikel hier entfernen, bevor der Mann völlig verrückt wird, warum die Sünde ...

Was meinen Sie, liebe Moderatoren? :)

 

"Ich glaube, Sie halten uns für dumm" - Phase.

"Warum schreibst du mich auf? Ich schreibe dich auch auf, warum schreibst du mich auf?" - auch gut.