Sitzungen mit schwarzer Magie bei voller Offenlegung.

 

Guten Tag.

Es gibt eine Idee, ein Thema zu schaffen, um verschiedene Forex-Angebote zu sammeln und zu diskutieren, sehr verlockend und attraktiv.

Es ist kein Geheimnis, dass das Internet neben anständigen Aktivitäten und Zielen auch von Betrügern aktiv genutzt wird.

Die Mittel der Öffentlichkeitsarbeit und der Präsentation sind jedoch so subtil geworden, dass es manchmal schwierig ist, zu verstehen, "wo der Haken ist".

Ich schlage vor, dass wir solche Beispiele hier teilen, kritisieren und anprangern... Oder man kommt zu dem Schluss, dass alles ganz in Ordnung ist, weil es passiert. ;)

Zur Auffrischung finden Sie hier eine Quelle

http://forex. sehost. ru/home

(Leerzeichen entfernt) (und, nebenbei bemerkt, hoffe ich sehr, dass ich nicht für Werbung für fremde Ressourcen gesperrt werde, denn der Zweck dieses Threads ist ein ganz anderer :) )

Kurz gesagt, was angeboten wird:

1) Вы скачиваете программу MT4 (MetaTrader) у любого брокера, предоставляющего услугу доступа к бирже FOREX

2) Sie laden das Paket Handelsstrategie Ditrade, die aus einer Reihe von mathematischen Indikatoren, die von der Gruppe Ditrade entwickelt besteht, dann installieren Sie unsere Strategie in das Terminal (dieser Link bietet vollständige Anweisungen)

3) Sie studieren die detaillierten Handelsanweisungen und beginnen aktiv mit dem Handel auf einem Demo- oder Live-Konto.

4) Nach einer positiven Handelserfahrung während 3 Monaten (Echt- oder Demokonto) senden Sie einen detaillierten Bericht über Ihre Trades an unsere Supportabteilung. (80% derjenigen, die die Strategie heruntergeladen haben, haben positive Handelsergebnisse erzielt).

5) Wir eröffnen ein PAMM-Konto bei einem beliebigen russischen oder internationalen Broker, für Trader, die ein positives Feedback von der Kommission des Unternehmens erhalten, schenken wir Ihnen $20.000. Ein verwaltetes PAMM-Konto ist ein Handelskonto, das einem Investor gehört, alle Trades darauf werden ausschließlich vom PAMM-Kontoverwalter, d.h. einem Trader, durchgeführt. Von nun an handeln Sie auf unserem Konto und wir werden bestimmte Geldmanagementsysteme darauf einrichten. (Stop-Losses, Drawdown des Kontos). Im ersten Jahr beträgt die Vergütung des Händlers 30 % des Gewinns, ab dem zweiten Jahr steigt sie auf 45 % an.

Das Paket selbst ist eine Exe-Datei, mein dr.web hat die Erlaubnis erteilt, und ich habe trotzdem riskiert, es auszuführen))),

dort -geparktes Archiv, aber es gibt eine Schaltfläche "Get free SMS", Sie müssen nur die Telefonnummer eingeben...

Im Archiv, nach der Beschreibung zu urteilen, nur Indikatoren und eine Vorlage wie diese

Es ist interessant, sich das anzusehen, aber ich habe mich trotzdem nicht getraut, es abzuschicken. :)

Ist es wirklich kostenlos? :) Wenn es nur darum geht, für SMS zu bezahlen - das ist zu trivial, ich kann es nicht glauben...

Wer ist schon einmal auf diesen Chip gestoßen?

Nun, im Allgemeinen, was sind Ihre Meinungen, meine Herren Experten ...?

 

Und auf der Website wird angeboten, das Terminal von A* über einen Partnerlink herunterzuladen. Dies, plus etwas Geld für SMS - mit einer großen Anzahl von Menschen leiden, können Sie einen guten Gewinn zu machen. Aber diese Seite ist eindeutig von Schülern gemacht. Es gibt viele andere Websites, die eine Strategie ohne SMS anbieten. Sie registrieren sich mit einem Affiliate-Link und verdienen damit Millionen. Am erfolgreichsten sind diejenigen, die Pips machen - mehr Trades - mehr Spread - mehr Profit für die Organisatoren des Betrugs.

 

Lassen Sie uns ein wenig zurückgehen.

Wenn diese "Firma" - (wie sie sich selbst nennt) eine Art Mega-Strategie und 20.000 Dollar gibt, dann:

1. Warum können sie nicht selbst mit dieser Strategie handeln, Sie können Ihre Frau, Ihren Bruder, Ihre Tante usw. um Hilfe bitten.

2. Sie können einen Ratgeber schreiben.

3. warum sollten immer Linke beteiligt sein.

All dies hat mit einer Sache zu tun: Gier.

Im Allgemeinen sind alle verwirrt und die Hauptsache hier ist $ 20.000 Ich denke, viele werden durch solche Zahlen geködert.

Meine Meinung ist QAL und BOYAN.

Offtar Website kann sich hundertmal ein malatskom palaeva töten.

 
denis_orlov:

Guten Tag.

Es gibt eine Idee, ein Thema zu erstellen, um verschiedene Forex-Angebote zu sammeln und zu diskutieren, sehr verlockend und attraktiv.

Es ist kein Geheimnis, dass das Internet neben anständigen Aktivitäten und Zielen auch von Betrügern aktiv genutzt wird.

Die Mittel der Öffentlichkeitsarbeit und der Präsentation sind jedoch so subtil geworden, dass es manchmal schwierig ist, zu verstehen, "wo der Haken ist".

Ich schlage vor, dass wir solche Beispiele hier teilen, kritisieren und anprangern... Oder man kommt zu dem Schluss, dass alles ganz in Ordnung ist, weil es passiert. ;)

Hier ist also eine Quelle für Sie.



Ehrliche Verkäufer, die kostenlos für sich werben wollen, verlinken auf ihre ehrliche Quelle und bieten an, den Betrug zu finden.

Die "Untersuchung" wird ergeben, dass es keinen Betrug gibt.

 

Es handelt sich höchstwahrscheinlich um eine gängige Betrugsmasche. (Wer bei klarem Verstand würde eine gewinnbringende Strategie verkaufen)

Bereinigt um die Geschichte usw. Ein Blick in die Zukunft.

Aber die Branche ist insofern nützlich, als es ein sogenanntes Kontingent an ungebildeten Menschen gibt.

Vielleicht wird jemandem das unnötige Wegwerfen von Geld erspart.

 

Warum sollte man sich überhaupt die Mühe machen, auf die Betrugstechniken einzugehen? Haben Sie denn nichts anderes zu tun?

 
denis_orlov:

Guten Tag.

Es gibt eine Idee, ein Thema zu erstellen, um verschiedene Forex-Angebote zu sammeln und zu diskutieren, sehr verlockend und attraktiv.

Es ist kein Geheimnis, dass das Internet neben anständigen Aktivitäten und Zielen auch von Betrügern aktiv genutzt wird.

Die Mittel der Öffentlichkeitsarbeit und der Präsentation sind jedoch so subtil geworden, dass es manchmal schwierig ist, zu verstehen, "wo der Haken ist".

Ich schlage vor, dass wir solche Beispiele hier teilen, kritisieren und anprangern... Oder man kommt zu dem Schluss, dass alles ganz in Ordnung ist, weil es passiert. ;)

Zur Auffrischung finden Sie hier eine Quelle

http://forex. sehost. ru/home

(Leerzeichen entfernt) (und, nebenbei bemerkt, hoffe ich sehr, dass ich nicht für Werbung für fremde Ressourcen gesperrt werde, denn der Zweck dieses Threads ist ein ganz anderer :) )

Kurz gesagt, was angeboten wird:

Das Paket selbst ist eine exe-Datei, mein dr,)

dort - das passwortgeschützte Archiv, aber es gibt eine Schaltfläche "Get free SMS", Sie müssen nur Ihre Telefonnummer eingeben ...

Im Archiv, nach der Beschreibung zu urteilen, nur Indikatoren und eine Vorlage wie diese

Schauen Sie lebendig neugierig, aber das Telefon habe ich noch nicht wagen, zu senden. :)

Ist es wirklich kostenlos? :) Wenn es nur darum geht, für SMS zu bezahlen - das ist zu trivial, ich kann es nicht glauben...

Wer ist schon einmal auf diesen Chip gestoßen?

Nun, im Allgemeinen, was sind Ihre Meinungen, meine Herren Experten ...?


Das ist ein netter Trick. Sie erhalten eine Nachricht, meist kostenlos, aber sie fordern Sie auf, im Gegenzug etwas zu schicken (bereits eine Gebühr), also Unsinn.
 
AlexeyFX:

Warum sich überhaupt die Mühe machen, auf Täuschungstechniken einzugehen?

Vorgewarnt ist gewappnet
 
Meine Frau ist auch einmal auf die Gratis-SMS hereingefallen. Das erste Mal war es wirklich kostenlos, aber am nächsten Tag bekam ich eine SMS mit dem Inhalt "Ihr Abonnement wurde um drei Tage verlängert" und kostete so und so viel. Dieses Mal kostete es etwa 300 Rubel. Ich musste den Kundendienst anrufen, um herauszufinden, wo dieses Telefon bei einem kostenpflichtigen Abonnement steht. Senden Sie dann das Wort "Stopp" an eine kurze Nummer. Zum Abbestellen...
 







 

))))))))))))))

+100