Sitzungen mit schwarzer Magie bei voller Offenlegung. - Seite 4

 
denis_orlov:

Meine Antwort war diese:


Denis, du verdienst Respekt!

Ich bin bei Ihnen.

 
denis_orlov:

Freunde!

Sie werden es nicht glauben, aber der Artikel findet Anklang und die Geschichte geht weiter ....

Heute habe ich die folgenden beiden Schreiben erhalten.

Buchstabe eins:

Brief zwei, schon beunruhigender:


....-was hat die geschätzte Gemeinschaft dazu zu sagen? vergib den Schurken...? :)

Werden Sie Zeuge dieses Dramas...

Meine Antwort war diese:



Es ist ungeheuerlich - es gibt keinen Link zu unserem Forum.
 

Ich danke Ihnen.

Die Unverschämtheit ist unglaublich, sie drohen auch mit dem Gesetz...

Ehrlich gesagt, sie funktionieren... Man kann auf die gefälschten E-Mails nicht antworten, sondern erhält nur eine E-Mail mit dem Vermerk "Lebenslauf", sodass der Bot eine Standardantwort sendet.

 
denis_orlov:

Ich danke Ihnen.

Die Unverschämtheit ist unglaublich, sie drohen auch mit dem Gesetz...

Ehrlich gesagt, sie funktionieren... Man kann auf die gefälschten E-Mails nicht antworten, sondern erhält nur eine E-Mail mit dem Vermerk "Lebenslauf", sodass der Bot eine Standardantwort sendet.

Es tut mir leid, dass ich so unverblümt über das erneute Auftauchen dieses Clowns spreche. Was zum Teufel haben Sie getan, um die Keuschheit zu stören - und überhaupt, als es einfacher wurde, jegliche Kommunikation abzuschalten - ich meine Dubrovka, unsere Menschenrechtsaktivistin, PU - PU, gehen Sie und tun Sie etwas Wertvolles, Schlampe.
 
USSR:
Es tut mir leid, dass ich so schroff war - ich meine diesen Clown, der wieder aufgetaucht ist. Was haben Sie getan, um die Keuschheit zu versauen - und als es einfacher wurde, jegliche Kommunikation abzuschalten - ich meine Dubrovka, unsere Menschenrechtsverteidigerin, PU - PU gehen Sie und tun Sie etwas Würdiges, Schlampe.

Ich versteh das nicht...

Bist du für Denis oder was?

 
lasso:

Ich versteh das nicht...

Bist du auch für Denis oder was?

Ich bin für Denis, aber wenn ich Sie lese, verstehe ich, dass Sie sich nur selbst helfen können. Ich habe Freunde hier, die glauben, dass sogar eine "Hausfrau auf dem Devisenmarkt handeln sollte, wenn sie es möchte" - welche Währungsrisiken eine Hausfrau hat, verstehe ich immer noch nicht.
 
Ich war auch Teil des Angriffszuges, nicht des Haupteingangs... Ich frage mich, ob Mishik noch genug Grobheit hat.
 
USSR:
Ich war auch Teil des Angriffszuges, nicht des Haupteingangs... Ich frage mich, ob Mishik noch genug Grobheit hat.

?
 
Mischek:
?

Offensichtlich nicht, denn das Fragezeichen. Aber wenn nötig, kann ich etwas hinzufügen.

 
granit77:

Offensichtlich nicht, denn das Fragezeichen. Aber ich kann sie ergänzen, wenn es nötig ist.


Hinter ihm steht kein Fragezeichen. Es macht auf eine andere Art Sinn. Aber der Anfang ist aggressiv.

Vielleicht kommt er zurück und bringt es zu Ende.