Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 125

 
paukas:
Reden Sie nicht schlecht über Opa Pichto! Er hat eine normale sexuelle Orientierung.

:)) Aus dem Zusammenhang gerissene Worte bewirken Wunder... Na ja... Jetzt bin ich ein Homophober.

Gut. Ich gebe Ihnen eine weitere Allegorie:

Es gibt Ravshan und Jumshut (Sie wissen schon, Verkäufer/Käufer), und dann gibt es Nasialnike... Und über all dem steht Shaitanama (Puppet in unserer Sprache)...

 
artmedia70:

:)) Aus dem Zusammenhang gerissene Worte bewirken Wunder... Na ja... Jetzt bin ich ein Homophober.

Gut. Hier eine weitere Allegorie:

Es gibt Ravshan und Jumshut (du weißt schon, wie Verkäufer/Käufer), dann gibt es Nasialnike... Und über all dem steht Shaitanama...


Oh! Erschrecken Sie uns nicht mit Ihrer Bande.

Wir haben es mit einer Menge CRUCK zu tun.

 
ULAD:

Erschrecken Sie uns nicht so mit Ihrer Bande.
Du würdest nicht glauben, wie unheimlich das ist...
 
artmedia70:

:)) Aus dem Zusammenhang gerissene Worte bewirken Wunder... Na ja... Jetzt bin ich ein Homophober.

Gut. Hier eine weitere Allegorie:

Es gibt Ravshan und Jumshut (du weißt schon, wie Verkäufer/Käufer), dann gibt es Nasialnike... Und über all dem steht Shaitanama (Doll in unseren Worten)...


Für die Allegorie, trinken Sie Tavegil.
 
paukas:

Nehmen wir als Allegorie Tavegil.
Mit Purgin? Oder Zyanid, um sicher zu sein...
 

Kein GEP. Zeit fürs Bett...

Ich wollte nur wissen, ob es ein GEP geben wird oder nicht? Meines Erachtens hätte es das nicht geben dürfen. Mitte letzter Woche war es bereits soweit: ....

 
_new-rena:

Kein GEP. Zeit fürs Bett...

Ich wollte nur wissen, ob es ein GEP geben wird oder nicht? Meines Erachtens hätte es das nicht geben dürfen. Mitte letzter Woche war es bereits soweit: ....

Die Puppe ist gestürzt worden. Der Schlagzeuger hat sich verkleidet...
 
artmedia70:
Sie haben die Doll zu Fall gebracht. Verkleidet als Schlagzeuger...
Wird 95% überleben))
 
yosuf:
Das ist richtig, es gibt keine Verkäufe ohne Käufe und umgekehrt. Ein kleines Ungleichgewicht führt zu einer Preisbewegung.

Das passiert sicherlich in einer super-realen Welt. Im Moment ist das die Ausnahme.

Das Pendel ist einer der Makler. Er ist verpflichtet, die Liquidität auf jede erdenkliche Weise zu erhalten. Die Aufgabe eines Maklers besteht darin, die Liquidität zu unterstützen. Wenn auch auf unfaire Art und Weise. Im Internet gibt es Geschichten von Kunden, die den Makler anheizen, weil er sie ködern will. Dann wandern die Kunden in den Knast und der Makler ist sauber.

 
_new-rena:

Wie hoch ist der Preis eigentlich? Ein Hundertstel eines Kurses oder 10.000stel?

Die Frage ist: Wer braucht was, nutzt es und profitiert davon.

Gehen Sie in eine Wechselstube und tauschen Sie 10 Tausendstel eines Dollars in Bargeld um - das ist nicht echt.

Wovon reden wir also, von welcher Liquidität? .........

Alle Forex-Banken haben den gleichen Preis... Kriechen Sie erst einmal in solche Banken und vergleichen Sie mit eigenen Augen, nicht mit Geschichten von einer Puppe (Korrektur - von einem Trommler) ))))


Sind Sie sicher, dass Sie auf den Beitrag geantwortet haben?))

Willst du an den Schlagzeuger glauben?