Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 134

 
Profitov:

Sie sagten das Ende des Devisenmarktes für 2014 kurz nach den Olympischen Spielen voraus, so dass es noch eine Chance gibt, Geld zu verdienen und früher abzuheben).

Wer hat es vorausgesagt? Können Sie genauer sagen, wovon Sie sprechen?

 
_new-rena:
Wer ist der Prophet, wenn es nicht ein Geheimnis ist?

Googeln Sie es, alles ist klar, und es gibt eine bestimmte Person, die es gesagt hat, ich würde es nicht einmal glauben und glaube es auch jetzt nicht, wie kann ein Mann weit weg vom Forex-Markt die Apokalypse so schön beschreiben.
 
Profitov:

Googeln Sie es, alles ist klar, und es gibt eine bestimmte Person, die es gesagt hat, ich würde es nicht einmal glauben und glaube es auch jetzt nicht, da ein Mann weit weg vom Forex-Markt die Apokalypse so schön malen kann.

Ich habe gegoogelt, konnte aber nichts finden. Was sind die Schlüsselwörter?

 
IronBird:

Ich habe gegoogelt, konnte aber nichts finden. Was sind die Schlüsselwörter?


Ende der Welt nach den Olympischen Spielen, Forex, wie man weiterleben, schlagen Sie diese Sätze, Sie sind sicher, es zu finden, etwa Seite 3 kann die Antwort haben.
 
Profitov: auf Seite 3 könnte die Antwort sein.
Seite 10 wird noch interessanter sein ))
 
Profitov:

Das Ende der Welt nach den Olympischen Spielen, Forex wie man weiterlebt

Entschuldigung, aber in welche Richtung wird das Ende des Devisenhandels gehen? Ich denke, ich werde long oder short gehen))
 
alsu:
Entschuldigung, aber in welche Richtung wird das Ende des Forex verlaufen? Ich überlege, ob ich long oder short gehe))
Wenn es so schlimm ist, dann sollten wir uns an der Richtung der Halbsechs orientieren, also kurz.
 
granit77:
Wenn es so schlimm ist, dann sollten wir in Richtung Halbsechs gehen, also in die Shorts.

Ich bin anderer Meinung! Das Ende des Forex wird ach so groß sein!
 
Der Devisenhandel wird niemals enden, denn er ist eine Börse, und Börsen gibt es seit mehr als 400 Jahren.
 
Profitov:
Der Devisenhandel wird nie zu Ende gehen, denn er ist eine Börse, und Börsen gibt es seit mehr als 400 Jahren.

Eine mutige und vielversprechende Aussage!

Wo es einen Anfang gibt, gibt es auch immer ein Ende. Forex ist sehr jung. Sie endet vielleicht nicht morgen. Der Devisenmarkt ist die Ausgeburt der irrationalen Natur des Geldes.

Eines Tages werden die Menschen zur Vernunft kommen und das Forex wird ein Ende haben.