Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 110

 
Mathemat:
Keine Sorge, das wirst du nicht sein, du bist weiß und flauschig. Die Moderatoren werden ohnehin die Schuldigen sein.

Ich würde es gerne glauben, denn ich war schon einmal dort....

Wir sind nicht weiß und flauschig genug, um es mit euch .... "Ordnungshütern" aufnehmen zu können...

 
trol222: Ich würde es gerne glauben, weil es schon einmal gemacht wurde....
Nein, das habe ich nicht (wenn Sie den Vorschlag von granit77 meinen, war das keine Drohung, sondern nur ein Vorschlag, einen eigenen neuen Thread zu eröffnen).
 
yosuf:
Bitte sagen Sie mir, wie Sie die blaue Linie zeichnen? Oder besser gesagt, was ist das Muster des Tiefpassfilters?


So viele Parameter hat ein digitaler LPF. Wenn es einen perfekten Filter gäbe, wären sie nicht notwendig. Dieser hat eine gute AFC, aber die Nichtlinearität des MFD verdirbt die ganze Sache. Es gibt einige Filter, die perfekt lineare FFI haben, aber sie brauchen so lange wie Züge von Moskau nach Duschanbe und brauchen eine halbe Stunde, um sie zu finden. Ich muss nach einem Kompromiss suchen, und ich habe ihn noch nicht gefunden. Jetzt denke ich über eine völlig andere Implementierung von Filtern nach.

 
Mathemat:
Nein, das habe ich nicht (wenn Sie den Vorschlag von granit77 meinen, war das keine Drohung, sondern nur ein Vorschlag, einen eigenen neuen Zweig zu gründen).
Allein mir gegenüber öffentlich und offiziell..... ungeachtet dessen, was in der Branche passiert.... übrigens jetzt, anstatt über das linke (in keiner Weise mit Forex zusammenhängende) Thema in der PM zu schreiben, gerätst du in eine Polemik mit mir genau in der Branche.... wir haben ein bisschen rumgequatscht .... Es ist seltsam, dass es nicht du bist, sondern ich....
 
trol222: Übrigens, statt auf der linken Seite zu schreiben (hat nichts mit Forex zu tun), diskutieren Sie jetzt mit mir in der Branche.... Wir haben hier gerade eine Menge Lärm gemacht .... Es ist seltsam, dass nicht du es bemerkst, sondern ich....

Ich habe doch gesagt, dass der Moderator den Kopf hinhalten muss.

Also gut, es wurde totgeschwiegen. Alle weiteren Beiträge zu diesem Thema werden gelöscht.

 
AlexeyFX:

....

Die Menschen haben jahrelang nach einer einzigartigen Kombination von Indikatoren und ihren Parametern gesucht, anstatt auch nur einen einfachen Assistenten richtig zu verstehen. Jeder weiß, dass es zu Verzögerungen kommt, aber nur wenige können Ihnen sagen, warum es zu Verzögerungen kommt und wie man sie beheben kann. Das ist einfach zu machen, auch wenn es neu gezeichnet wird. Aber eine Überziehung ist an sich nichts Schlechtes. Wenn ich gewinne, macht es keinen Unterschied, wenn es nicht zu Verzögerungen kommt.

Mashka steht dem in nichts nach.
 
paukas:
Mashka steht dem in nichts nach.


Das ist richtig!

Sie sollten immer sagen, dass sie hinter dem Preis zurückbleiben.

 
AlexeyFX:


1 - Es wäre eine gute Idee, von Anfang an festzulegen, was als wahrer Preis bezeichnet wird und ob es möglich ist, ihn irgendwie herauszufinden. Wenn nicht, dann ist es nutzlos. Dann ändern Sie entweder die Bedeutung so, dass sie bekannt wird, oder vergessen Sie sie.

Warum nicht die blaue Linie als den wahren Preis bezeichnen?

2-Mash ist der einfachste digitale LPF, wenn auch von sehr schlechter Qualität. Dennoch ist es möglich, auch aus der Mashka etwas Ähnliches herauszuholen.

3 Ich denke, wenn Sie den Tester aus dem MT entfernen würden, wäre es für alle besser. Die Menschen suchen seit Jahren nach einer einzigartigen Kombination von Indikatoren und ihren Parametern, anstatt auch nur einen einfachen Gedankenstrich in den Griff zu bekommen. Jeder weiß, dass es zu Verzögerungen kommt, aber nur wenige können Ihnen sagen, warum es zu Verzögerungen kommt und wie man sie beheben kann. Das ist leicht zu bewerkstelligen, auch wenn es neu gezeichnet werden muss. Aber eine Überziehung ist an sich nichts Schlechtes. Wenn ich gewinne, macht es keinen Unterschied, ob mein Indikator neu gezeichnet wird. Wenn ich verliere, macht das keinen Unterschied. In jedem Fall macht es keinen Unterschied. Es ist jedoch nützlich, die Gründe, das Ausmaß und die Folgen einer Neueinstufung zu kennen.

4 - Leider hat MT5 keine Möglichkeit, Daten zu importieren, und es ist schwierig, den Indikator für die Arbeit mit Dateien umzuschreiben.

Wenn ich einen Filter verwenden wollte, würde ich die Ergebnisse der Analyse mit Wellenformen ohne Verwendung digitaler Filter und ohne Berücksichtigung der Glättung der Wellenformen sehen (mit Mittelwertbildung der Wellenformen ohne zusätzliche Glättung). Ich denke, wir sollten etwas Ähnliches bekommen, aber die Linien werden wahrscheinlich sehr holprig sein.

Wenn Sie die Daten nicht importieren können, laden Sie einfach die Historie bis zu diesem Datum herunter und machen Sie einen Screenshot ... entschuldigen Sie, dass ich Sie bereits verärgert habe. Ich wollte diesen speziellen Abschnitt anhand der Daten und Minuten nur für diesen einen Paarabschnitt sehen

 
ULAD:


Das ist richtig!

Sie sollten immer sagen, dass sie hinter dem Preis zurückbleiben.

Und zwar um so viel wie der durchschnittliche
 
paukas:
Mashka ist nicht zu spät.

Ich weiß, dass die Mashka sich nicht verzögert und die Spinne sich nicht rasiert. Aber so nennen es die meisten Leute, deshalb habe ich es so geschrieben, um es für alle klar zu machen.