Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 26

 
Ich gehe jetzt zur Wiege, um mir ein Muster auszudenken...
 
trol222:
Der Autor sagte, dass es sich um adaptive Filter handelt, die Berechnung der Koeffizienten wird mit jeder diskreten Probe erzeugt .... Ich kann Ihnen die Links dort gab er das Programm, mit dem er diese Filter gemacht und durch sie machte die Filter adaptiv werden - selbst generiert Koeffizienten (Programm - ein Generator von digitalen Filtern) lesen Sie seine Beiträge, vielleicht etwas Nützliches für sich selbst abholen. Im Allgemeinen hat der Autor eine literate informative Beiträge über Filter

Geben Sie mir Referenzen, lassen Sie uns einen Blick darauf werfen. Allerdings bin ich in dieser Frage gegen FIR-Filter und gegen jede Anpassung.
 
tara:

Wenn Ihre Ziele nicht übereinstimmen - trennen Sie sich und vergessen Sie den anderen.


Warum nicht? Wie bei jedem Rivalen sind die Ziele unterschiedlich. Das ist das Interesse, die Rivalität, und unsere Rolle ist attraktiver, und wenn wir gewinnen, dann wird es großartig sein!

Weitergehen 29.09.2011 01:30

Ich gehe jetzt zur Wiege, um mir ein Muster auszudenken...

Gute Nacht!

 

Fahne auf dem Scheitel, Trommel im Nacken :(

 
tara:

Fahne auf dem Scheitel, Trommel im Nacken :(


Das ist für die Pfadfinder, ich meine, die Pioniere... Und unsere Rolle ist intelligent, kreativ und daher interessant! Wie ein Künstler schafft er, lebt und freut sich, und plötzlich zahlt sich etwas aus - das ist Glück!
 
AlexeyFX:

Werfen wir einen Blick auf die Links. Allerdings bin ich in diesem Fall gegen FIR-Filter und gegen jede Art von Anpassung.

in einer privaten Nachricht an Sie geschickt.

 
tara:
Wenn Ihre Ziele nicht die gleichen sind, trennen Sie sich und vergessen Sie den anderen.
Dies ist eine Paraphrase von Swinosaurs Konzeptionen. Die Positionen nähern sich an.

P.S.
Petyka deckte seinen Bruder mit einer Decke zu, drückte seine kalte Nase fest an sein warmes Ohr und flüsterte: "Piraten des unbekannten Meeres! Hörst du?... Ich nehme dich in mein Piratenteam auf... (с)
 
moskitman:
Nun, Gral, sagen wir, ist ein anderes Thema, aber sagen Sie mir - für Sie trägt JEDE Zecke nützliche Informationen? Das ist richtig... Nicht für mich und für alle, die in den letzten 5 Minuten getickt haben, und für alle, die in dieser ganzen Stunde getickt haben. Deshalb habe ich es als nutzlosen Lärm bezeichnet.

Ticks und Minuten vermitteln ein Gefühl von Chaos, aber aus diesem Chaos müssen wir, wenn überhaupt, ein Muster machen, so wie die Gasgesetze aus dem Chaos der Brownschen Bewegung geboren werden.
 
yosuf:

Ticks und winzige Ticks erwecken den Eindruck von Chaos, aber aus diesem Chaos sollten wir die Regelmäßigkeit erhalten, wenn eine solche Regelmäßigkeit überhaupt existiert, so wie zum Beispiel die Gasgesetze aus dem Chaos der Brownschen Bewegung gebildet werden.

Vielleicht bin ich hier fehl am Platz, aber ich habe eine Frage, die mich beschäftigt.

Wenn wir die Charts verschiedener Maklerunternehmen betrachten, können wir sehen, dass sie alle in Bezug auf das Tick-Volumen in Ordnung sind, und das bedeutet, dass die Filter unterschiedlich eingestellt sind. Zum Beispiel hat einer 5 Ticks in einer Minute und ein anderer 10 und über welche Ticks können wir sprechen.

 
OlegTs:

Vielleicht bin ich hier fehl am Platz, aber ich habe eine Frage, die mich beschäftigt.

Wenn wir uns die Charts verschiedener Maklerunternehmen ansehen, werden wir feststellen, dass sie alle in Bezug auf das Tick-Volumen fast gleich sind, was bedeutet, dass die Filter unterschiedlich eingestellt sind, z. B. 5 Ticks pro Minute bei dem einen und 10 bei dem anderen, und über welche Ticks wir reden sollten.

Das bedeutet, dass nicht alle Ticks gleich nützlich sind, sie sollten gefiltert werden (einige Ticks geben ein Signal und einige werden einfach hier und da neu berechnet) und 5 Ticks können 3 Ticks enthalten und 10 Ticks enthalten 5,6 Ticks (das Signal sollte sich dadurch nicht ändern).