Die Absurdität eines Stop-Loss - Seite 28

 
ZZZEROXXX:
Ich frage also die gebildeten Menschen, die hier sitzen - warum bin ich kein Millionär? )))) Weil der Prüfer etwas anderes sagt. Mir wurde gesagt, ich hätte eine niedrige Partnerschaftserwartung. Ich habe nur einen profitablen Teil kopiert, um zu sehen, welche Renditeerwartungen darin stecken. Und deshalb frage ich: Ist sie noch klein? Was sollte es sein, um einen hellen Aufwärtstrend von fast 45 Grad zu haben, der realen Gewinn bedeuten würde, aber nicht einen "Tester"-Gewinn mit rosaroter Brille? Und das alles natürlich ohne Haltestellen.
Denn die "Verlusterwartung" ist viel höher: 59724/1785 = 33,46
 
sanyooooook:

Wie ist es zu verstehen, wenn der Stop-Loss der Preis ist, bei dem der Händler bereit ist, die Position mit einem Verlust zu schließen. Nach der Eröffnung einer Position durch das Signal und das Auslösen eines Trailing-Stopps wird der Kurs diesen Stopp auf jeden Fall mitnehmen (wenn er short ist, und wenn er long ist, wozu brauchen wir ihn dann). Das wirft die Frage auf, ob die Jagd aufhören wirklich ein Mythos ist.
Der Blauwal ist ein typischer Planktonfresser: Er ernährt sich von massiven Krustentieren in der oberen Meeressäule. In den antarktischen Gewässern ernähren sich die Wale ausschließlich von Plankton.
 
alex12:
Was ist schon dabei - StopLoss ist ein Vampir, bis Sie es abschalten - Sie saugen das Blut aus dem Depot, bis es komplett leer ist)

Spielst du in einem Film mit? https://www.mql5.com/ru/forum/134677 (da gibt es eine Figur, die vor Einsamkeit und Gewinn verrückt wird... niemand, mit dem sie reden kann)
 
alex12:
und wir brauchen einen Transformator und einen Multiplikator?
Sie haben den Multiplikator - die Schulter.
 
alex12:
oder wird sein Anfangskapital fast verdoppeln :)
Vervierfacht? ;)
 
alex12:
Der Blauwal ist ein typischer Planktonfresser, der sich von großen Krebstieren in der oberen Meeressäule ernährt. In den antarktischen Gewässern ernähren sich die Wale ausschließlich von Plankton.

Ja, das weiß ich auch über den Blauwal:

Morgen wird ein blauer, blauer Wal aus dem Himmel kommen

Blauer, blauer, blauer Wal.

Wenn Sie mir glauben, kommen Sie heraus,

Und wenn Sie mir nicht glauben, dann warten Sie einfach ab, was passiert.