Die Absurdität eines Stop-Loss - Seite 2

 
IgorM:

Ich werde den Verlust nicht ausgleichen, ich werde keinen Gewinn machen, ich werde den Verlust nicht ausgleichen, ich werde keinen Gewinn machen.

Ich habe irgendwo ein Schleppnetz, das gut funktioniert, aber ich habe noch keine praktische Verwendung dafür gefunden, genau wie für ein normales Schleppnetz.


Ich habe ein Verlustschleppnetz, das gut funktioniert, aber ich habe noch keine praktische Verwendung dafür gefunden. Ich würde nicht versuchen, es manuell zu machen, aber ich kann es nicht manuell machen. )))
 
sanyooooook:
Der einzige Nachteil ist, dass sie eine hohe Einlage benötigen, obwohl eine hohe Einlage überhaupt kein Nachteil ist. )))

nicht die einzige - Begrenzung der maximalen Anzahl von gleichzeitig eröffneten Aufträgen, Begrenzung des maximalen Auftragsvolumens

Der einzige Nachteil ist, dass anstelle von averaging/martin, etc. sollten Sie versuchen, Ihre Verluste zu splitten, d.h. sperren Sie sie in Teilen. Es wäre eine awesome Standpunkt, ich habe darüber in Themen gepostet, die einzige schlechte Sache ist, dass 5 mal in der Geschichte solche Lose wurden in 3 Wochen aufgedröselt, imho für einen TS mit positiven MO ist es einfacher, kleine Verluste in 3 Wochen als zu erholen, um alle hinterlegten Mittel in eine lange Position zu verwenden.

 
SL ist der Beweis für ein völliges Fehlen von TS. Es gibt keinen und es KANN KEINEN TS geben, der eine Position auf der Grundlage der Logik der "Verlustbegrenzung" verlässt, das ist Unsinn.
 
sanyooooook:

Bei der Eröffnung einer Position wird ein Stop-Loss meist sofort gesetzt, d.h. wir zeigen sofort den Kurs an, zu dem wir bereit sind, die Position zu schließen, und zwar mit einem Verlust.

Das soll nicht heißen, dass Verluste nicht geschlossen werden sollten, aber wir sind meist sofort nach der Eröffnung einer Position dazu bereit, und Wünsche gehen bekanntlich oft in Erfüllung ).

Wir wollen nicht, aber unsere Gedanken, die wir sehr konzentriert sind. In der Regel regiert die Angst, und folglich denkt ein Mensch in erster Linie an den Verlust, also an das Ergebnis mit allem, was dazugehört...
 
Mischek:
SL ist der Beweis für ein völliges Fehlen von TS. Es gibt und kann keinen TS geben, der eine Position mit der Logik der "Verlustbegrenzung" verlässt, das ist Unsinn.

Also, das Geheimnis von TS!!! Man nehme einen beliebigen TS, entferne den SL und erhalte den ECHTEN TS!!! )))
 
Mischek:
SL ist der Beweis für ein völliges Fehlen von TS. Es gibt keinen und es KANN KEINEN TS geben, der eine Position auf der Grundlage der Logik der "Verlustbegrenzung" verlässt, das ist Unsinn.
Es gibt viel auf der Welt, Freund Horatio....
 
Mischek:
SL ist der Beweis dafür, dass es überhaupt keine TS gibt. Es gibt keinen und es KANN KEINEN TS geben, der eine Position nach der Logik der "Verlustbegrenzung" verlässt, das ist Unsinn
.


Wenn der Einstieg eine Stop-Order sein kann, zum Beispiel in einem Breakout-System, warum dann nicht auch der Ausstieg?

 
Mischek:
SL ist der Beweis für ein völliges Fehlen von TS. Es gibt und kann keinen TS geben, der eine Position mit der Logik der "Verlustbegrenzung" verlässt, das ist Unsinn.

Anleger, die in Aktien investieren, setzen niemals Stopps. Hedging-Strategien und Channel-Strategien haben keine Stopps - sie schaden nur, mechanischer TS. Und nur TS, die Ihre Stimmung und Ihre Emotionen traden, sollten Stops haben (weil es einen Trick gibt) und je näher, desto besser (weil der Eingang auf der falschen Seite und der Trend in die falsche Richtung ist).
 

Ja, Sie steigen also mit der Logik "Verlustbegrenzung" aus, und Sie steigen mit der Logik "Ich brauche Geld" ein.

Und erzählen Sie mir keine Märchen über die statistisch begründete Höhe von sl.

 

>