Wie lässt sich ein Ausrutschen vermeiden? - Seite 5

 
goga:
Woran erkenne ich, dass ein Trend im Gange ist?
Jeder Trend beginnt mit einem Zusammenbruch. Ein Ausbruch wird als Beginn eines Trends angesehen.
 
paukas:
Jeder Trend beginnt mit einem Zusammenbruch.

und wie beginnt ein Pullback?
 
paukas:
Monatlich? Estnisches Skalpieren?

Das kann in die Annalen eingehen!)))

 
goga:

Wie beginnt der Pullback?
Der Pullback beginnt merkwürdigerweise ebenfalls mit einem Zusammenbruch. Der Pullback ist auch menschlich.
 
paukas:
Auch der Aufschwung beginnt merkwürdigerweise mit einer Panne. Auch der Rückprall ist menschlich.

Wie ist es möglich, hier Gewinne zu erzielen?
 
granit77:
Genau! Aber ein gutes Niveau ist, wenn die Hände hinter dem Rücken sind und der EA auf dem realen, aber langsam und ohne Katastrophen abläuft. Dann können Sie über mehr nachdenken.
Es scheint, dass Sie ein Anhänger der Prinzipien von VictorArt sind. Er glaubt, dass Stabilität das Wichtigste für einen Expert Advisor ist. Es ist besser, einen stabilen Verlust zu haben als einen unstabilen Gewinn.
 
goga:

Wie verdient man einen Penny und wie verdient man Geld?
Ganz einfach: billig kaufen, teuer verkaufen.
 
Reshetov:
Ganz einfach: billig kaufen, teuer verkaufen.
Es ist ein Sliff
 

paukas:

Reschetow:
Ganz einfach: billig kaufen, teuer verkaufen.
Es ist ein Sliff
Vielleicht heißt das auf Estnisch so, aber wenn ich billig kaufe und dann teuer verkaufe, oder wenn ich erst teuer verkaufe und dann billig kaufe, mache ich einen Gewinn.
 
khorosh:
Sie scheinen ein Befürworter der Prinzipien von VictorArt zu sein. Er ist der Meinung, dass das Wichtigste für eine EA Stabilität ist. Ich habe lieber einen stabilen Verlust als einen instabilen Gewinn.
Nein, ich habe nur aufgehört, seine ersten Beiträge zu lesen. Was ich meine, ist etwas anderes. Die Stabilität eines Systems impliziert seinen Kern, von dem wir durch den Einsatz von Filtern, MM, Verfeinerungen, Korrekturen und manueller Korrektur profitieren können.
Systeme, die in einem Bereich rentabel sind und in einem anderen versagen, lassen sich in der Regel nicht verbessern.