Wie lässt sich ein Ausrutschen vermeiden?

 

Hallo! Ich brauche Tipps und Meinungen! Helfen Sie mit.

Die Idee hinter dem Handelssystem ist einfach, mit Vor- und Nachteilen. Vorteile: Wir erfassen alle kleinen Bewegungen. Nachteile: in einem starken Trend verlieren wir Geld oder große Drawdowns, Verlust der Kommunikation für eine lange Zeit führt zu unvorhersehbaren Ergebnissen.

System: Wir setzen 2 oder 4 (bei starken Bewegungen) entgegengesetztePending Orders von Buy Stop und Sell Stop in einem festen Abstand zueinander, zum Beispiel 20 Punkte mit einem Gewinn von 20 Punkten. Wenn der Kurs nach unten geht und z. B. 35 Pips überschreitet, wurde ein SellStop ausgelöst und mit Gewinn geschlossen. Wir setzen einen Kaufstopp anstelle des geschlossenen Stopps. Wenn der Kurs z. B. um 15 Punkte gesunken ist, sich dann gedreht hat und um 50 Punkte gestiegen ist, haben wir einen geschlossenen Buy Stop, der offen geblieben ist, und einen Buy Stop, der mit Gewinn geschlossen wurde. Wir setzen einen SellStop an die Stelle des geschlossenen Stopps. Keine Pause.

Wie vermeidet man Drawdowns?

Woher wissen wir, dass der Trend begonnen hat?

Woher wissen wir, dass der Trend vorbei ist?

 
goga:

Wie vermeidet man Drawdowns?

Öffnen Sie keine Positionen.

 

Как избежать просадок?

Niemand wird entkommen, auch nicht diejenigen, die noch nie Forex gesehen haben ;)))
 
goga:


Wie vermeidet man Drawdowns?

Woran können Sie erkennen, dass ein Trend begonnen hat?

Woran erkennt man, dass ein Trend vorbei ist?

Ich glaube nicht, dass jemand die gestellten Fragen direkt beantworten wird)))
 
Der beste Ratschlag wurde von Reshetov gegeben
 
chepikds:
Ich glaube nicht, dass jemand eine klare Antwort auf die gestellten Fragen geben wird))))
Wenn es eine bekannte Antwort gäbe, würde die gesamte Weltbevölkerung zu Tradern werden :)))), und wenn jemand weiß, wie man große Drawdowns vermeiden kann, wird er es nie preisgeben.
 
goga:

..... Keine Haltestelle ....
Das ist Kabbage.
 
chepikds:
Ich glaube nicht, dass jemand die gestellten Fragen direkt beantworten wird))))

Es ist zum Beispiel möglich, einen Trend mit einem Losvolumen zu eröffnen, das den Verlustaufträgen entspricht. aber wann?
 
goga:

Hallo! Ich brauche Tipps und Meinungen! Helfen Sie mit.

Die Idee hinter dem Handelssystem ist einfach, mit Vor- und Nachteilen. Vorteile: Wir erfassen alle kleinen Bewegungen. Nachteile: in einem starken Trend verlieren wir Geld oder große Drawdowns, Verlust der Kommunikation für eine lange Zeit führt zu unvorhersehbaren Ergebnissen.

Das System: Wir setzen 2 oder 4 (bei starken Bewegungen) entgegengesetzte Pending Orders von Buy Stop und Sell Stop in einem festen Abstand zueinander, zum Beispiel 20 Punkte mit einem Gewinn von 20 Punkten. Wenn der Preis nach unten geht und z.B. 35 Pips überschreitet, wurde ein Verkaufsstopp ausgelöst und mit Gewinn geschlossen. Wir setzen einen Kaufstopp anstelle des geschlossenen Stopps. Wenn der Kurs z. B. um 15 Punkte gesunken ist, sich dann gedreht hat und um 50 Punkte gestiegen ist, haben wir einen geschlossenen Buy Stop, der offen geblieben ist, und einen Buy Stop, der mit Gewinn geschlossen wurde. Wir setzen einen SellStop an die Stelle des geschlossenen Stopps. Keine Pause.

Wie vermeidet man Drawdowns?

Woher wissen wir, dass der Trend begonnen hat?

Woher wissen wir, dass der Trend vorbei ist?

Gibt es einen Berater für Tests?
 
YOUNGA:
Gibt es einen Berater für Tests?

Ich bin kein Proger.
 
khorosh:
Wenn es eine bekannte Antwort gäbe, dann wäre die gesamte Erdbevölkerung Trader :))), und wenn jemand weiß, wie man große Drawdowns vermeiden kann, wird er es nie preisgeben.
Warum?