Wie lässt sich ein Ausrutschen vermeiden? - Seite 2

 
goga:
Und warum?

Warum was?
 
khorosh:
Wenn es eine bekannte Antwort gäbe, dann wäre die gesamte Erdbevölkerung Trader :))), und wenn jemand weiß, wie man große Drawdowns vermeiden kann, wird er es nie preisgeben.
Große Drawdowns zu vermeiden, ist gar nicht so schwer: Setzen Sie einfach kleine Stopps und spielen Sie richtig.
 
khorosh:
Warum was?
Warum sagen sie nicht, was das Problem ist? Soweit ich die Leute kenne, kann man ihnen goldene Informationen geben, und sie werden sagen: "Ich bin der Klügste".
 
chepikds:
Große Drawdowns zu vermeiden, ist gar nicht so schwer: Setzen Sie einfach kleine Stopps und spielen Sie richtig.

In diesem Fall wird es nicht so funktionieren, denn das Prinzip ist, dass der Preis zurückkommen wird.
 
chepikds:
Große Drawdowns zu vermeiden, ist gar nicht so schwer: Setzen Sie einfach kleine Stopps und spielen Sie in die richtige Richtung.
Zeigen Sie mir ein Demo- oder Realkonto für mindestens ein halbes Jahr. Ich würde gerne Einträge mit kleinen Stopps in die richtige Richtung sehen.
 
khorosh:
Zeigen Sie mir eine Demo oder eine echte Position für mindestens ein halbes Jahr. Ich würde gerne Einträge mit kleinen Stopps in die richtige Richtung sehen.
Kleine Stopps können sogar in die falsche Richtung gehen.
 
goga:
Warum dürfen sie nicht mitteilen, was das Problem ist? Ich kenne Leute, die ihnen goldene Informationen geben, und sie sagen, dass das Quatsch ist. Ich bin der klügste

Ohne Drawdowns ist der Handel im Prinzip nicht möglich. Und wenn jemand sehr kleine Drawdowns hat, bedeutet das, dass die Ein- und Ausstiege sehr genau sind.

Es bedeutet, dass die Person einen Gral hat. Und niemand wird dir den Gral geben.

 
paukas:
Bei den Kleinen kann man sich sogar in das Unnötige hineinsteigern.
Natürlich ist es nicht so, dass wir in Gefahr sind:)))
 
khorosh:

Ohne Drawdowns ist der Handel im Prinzip nicht möglich. Und wenn jemand sehr kleine Drawdowns hat, bedeutet das, dass die Ein- und Ausstiege sehr genau sind.

Es bedeutet, dass die Person einen Gral hat. Und niemand wird dir den Gral geben.

Ich frage nicht nach einer Möglichkeit, den Drawdown auf Null zu senken. 90-95% Drawdown der Einlage sind einfach inakzeptabel.
 
goga:
Ich frage nicht nach einer Möglichkeit, den Drawdown auf Null zu senken. 90-95% Drawdown sind einfach inakzeptabel.

Verringert man die Menge um den Faktor 10, wird die Einlage um 9-9,5 % verringert.

Die Methode ist bewährt.