Wie lässt sich ein Ausrutschen vermeiden? - Seite 7

 
goga:
Wie lassen sich also Drawdowns usw. vermeiden?

Sie können nicht, oder besser gesagt, man hat Ihnen gesagt, dass Sie nicht handeln sollen. Wenn Sie den Handel auf der realen, lernen zu verlieren, Stop-Loss-Handel und das Fehlen von MM 100% Einlagenverlust ist nur eine Frage der Zeit.

Wenn Sie wirklich handeln wollen, müssen Sie lernen, wie man verliert. Wenn Sie das tun wollen, lernen Sie, wie man stoppt und ohne MM aufhört, es ist nur eine Frage der Zeit.

Es ist mir egal, wie Sie sich den Vorteil verschaffen - durch die Wahl des Stoploss/TakeProfit-Verhältnisses, durch die Auswahl von Indikatoren oder Verlust/Gewinn-Prozent. Lesen Sie die Vor- und Nachteile von Strategien mit Gewinnüberschüssen oder mit teilweiser Verlustsicherung. Ich empfehle, die Diskussion und die Ergebnisse des Jahres 2010 und der Vorjahre zu lesen.

 
goga: Wie vermeidet man Drawdowns?


Es ist eigentlich ganz einfach.

Ohne zu sehr ins Detail zu gehen: Um Drawdowns zu vermeiden, sollten Sie mit einem Hebel von 1:1 handeln, dann gibt es keine signifikanten Drawdowns. Es stimmt, Sie werden auch nicht viel Gewinn machen, aber die Frage bezog sich auf den Drawdown. Wenn Sie den einfachsten Berater für die MA-Kreuzung nehmen, ihn richtig optimieren und mit einem Hebel von 1:1 handeln, können Sie 10-20% pro Jahr gewinnen, wenn Sie schnell sind.

Wirbrauchen das nicht zu tun:

Woran erkennt man, dass ein Trend im Gange ist?

Woher wissen Sie, ob der Trend vorbei ist?

Es ist praktisch unmöglich, mit 100-prozentiger Wahrscheinlichkeit zu bestimmen, ob ein Trend begonnen hat oder, was noch wichtiger ist, wann er zu Ende ist. Aber Sie müssen das nicht tun, um Geld zu verdienen.

 
Es gibt einen Weg: das Paar eurusd, n1 auf der Suche nach einem starken Anstieg oder Fall (große Kerzen, keine Rollbacks). Ebenen: 1. (≈ 80 Pips, schwach wird immer, aber der Drawdown kann groß sein), 2. (≈150 - selten, aber zuverlässig) setzen sie verkaufen-Limit x (Lose) und x * 2 (Lose). nehmen 30%-45%, stoppen 10%-20% der 2.
 
LeMaxx, wie groß, in Gramm, bitte )
 
Lesen Sie mein Posting noch einmal, die Niveaus und Stopps sind angegeben
 
LeMaxx:
Es gibt einen Weg: das Paar eurusd, n1 auf der Suche nach einem starken Anstieg oder Rückgang (große Kerzen, keine Rollbacks). Ebenen: 1. (≈ 80 Pips, schwach-kommt immer, aber der Drawdown kann groß sein), 2. (≈150 - selten, aber zuverlässig), um sie zu verkaufen-Limit x (Lose) und x * 2 (Lose). nehmen 30%-45%, stoppen 10%-20% der 2.
also muss man mit der Eule raus und nachsehen - ich bin sicher. der Abfluss ist gesichert!
 
dimeon:
Nun, man muss die Eule zerhacken und testen - ich bin sicher, der Abfluss ist gesichert!

Sie werden es nicht glauben, aber ich habe nicht einmal daran gezweifelt, dass es scheitern würde. Ich habe es geschrieben, um deutlich zu machen, dass der beste Einstieg überkauft/überverkauft im Verhältnis zum Drawdown ist.
 
LeMaxx: der beste Einstieg ist überkauft/überverkauft im Verhältnis zum Drawdown
Das ist stark, mein Gehirn bricht gleich zusammen. Könnten Sie das klären, sonst muss ich es (mit Bier) heilen.
 
Mathemat:
Das ist stark, mein Gehirn bricht gleich zusammen. Könnten Sie das klären, sonst muss ich es (mit Bier) heilen.
Bier tötet Gehirnzellen.
 
Genossinnen und Genossen!!! Und die Milchmädchen aus dem Kuhstall unserer Kolchose, mit der Bedrohung, die über ihnen schwebt, haben sich zum Thema des Themas des Themas geäußert und in jeder Hinsicht versucht, die zukünftigen Ziele in beiden Richtungen gleichzeitig zu bestimmen. Aber da sie es nicht auf eine Seite schaffen, und sie ständig nicht erfahren, was der Preis sein wird, und was nicht, nahm unser Vorsitzender die Risiken ihrer Unfähigkeit und begann zu lenken. Und er kam mit dem Paradoxon weiter - keine große Sache.