10 % oder 20 % jeden Tag - ist das möglich? oder ist das von vornherein utopisch? - Seite 12

 
OnGoing:
Wo ist in diesem Fall die Garantie, dass sich solche Verluste häufiger wiederholen, als Gewinne entstehen? Sie haben also einen Stop-Loss, der jedoch als Prozentsatz der Einlage ausgedrückt wird. Nur wird sie, so wie ich sie verstehe, durch Glück und nicht durch formalisierte Regeln mit einem positiven MO festgelegt.

Ich brauche keine Garantien, ich brauche Gewinn. Es gibt nicht viele Dinge, die im Handel garantiert werden können. Mein Stop-Loss ist nicht Teil meines TS, sondern lediglich ein Instrument zum "Schutz" meiner Einlage - ja, das ist er.
 
Definieren Sie Ihre Terminologie )))) Der eine spricht von einem technischen Stopp und der andere von einem Systemstopp )))
 
Figar0:

Aber ich brauche keine Garantien, ich brauche Gewinn. Es gibt nicht viele Dinge, die im Handel garantiert werden können. Mein Stop-Loss ist nicht Teil meines TS, sondern nur ein Instrument zum "Schutz" meiner Einlage - ja, das stimmt.

Ich glaube, Sie versuchen nur, sich selbst davon zu überzeugen, dass die Haltestelle nicht zu Ihrem TS gehört. Denn wenn Sie die Verluste nicht begrenzen, werden sie unweigerlich wachsen, schon allein wegen der Streuung. Das bedeutet, dass Sie sie nach Ihren eigenen Regeln einschränken, auch wenn Sie keinen sichtbaren Stopp setzen.

Nach einer Reihe solcher virtueller Stopps kommt der Zeitpunkt, an dem ein großer Stopp (3-5 % des Depots) erfolgt. Wenn die Systemerwartung negativ ist, kann sich dieses Szenario unbegrenzt wiederholen, oder besser gesagt, solange es eine Einzahlung gibt.

 

Man kann nur staunen, wie spärlich und unzuverlässig die Informationen über Forex sind, wenn solche Themen und solche Streitigkeiten auftreten! Kein Wunder, denn es dient den Interessen derjenigen, die ihre Spreads senken und die Einlagen naiver Kunden verlieren.

Der Markt ist voll von Manipulationen und Täuschungen rund um diesen Sumpf, und auch hier gibt es eine Menge Provokationen von bestimmten Leuten: Ich verdiene und ihr versteht es nicht, tötet euch! Scheißverdiener, Genies der Einbildung...

An den Autor: Hören Sie nicht zu und fallen Sie nicht auf den Mist herein... In diesem Forum treffen sich Programmierer, Mathematiker, Psychologen, Ingenieure, Menschen, die nicht den letzten Verstand haben, und niemand hat eine stabile Methode gefunden, um bedeutsam Geldbeträge.

Alles, was Forex zu bieten hat, ist :

Alles, was Forex zu bieten hat, ist die Möglichkeit, ein großes Risiko einzugehen, ohne Stopps, in der Regel einen schnellen Anstieg und Fall, denn egal, wie viel Glück Sie haben, Sie haben nur ein Pech und "alles, was Sie durch harte Arbeit gewonnen haben ... "... Zeit, Energie und Nerven sind verloren gegangen...

oder ein stabiler MALORISKA-Handel, mit geringen Schwankungen im Depot und einem allmählichen Wachstum, als Ergebnis einer positiven MO-Serie von Transaktionen! Wenn das in der Strategie selbst enthalten ist ...

Der Sinn des ersten Spiels besteht darin, ein ausreichendes Nebeneinkommen (nicht aus Forex) und zusätzliches Geld zum Spielen zu haben. Dann haben Sie vielleicht 10 % und 20 % pro Tag, aber nicht sehr lange, und die Ergebnisse bleiben aus. Sie machen und 100% für drei Wochen, aber am Ende geben sie zu wer weiß wo und Sie haben nicht einmal ihre eigenen.

Die Bedeutung der zweiten - wenn wir über eine sehr solide Einzahlung sprechen, sagen wir, 400 Tausend Rubel, und 5% pro Monat wird ein greifbares Einkommen sein. Versuchen Sie aber, 5 % pro Monat bei geringem Risiko zu verdienen!

Ich sage noch mehr: Wenn Sie eine stabile, garantierte Methode finden, um 5 % pro Monat oder genauer gesagt 79 % pro Jahr zu erzielen, werden Sie zur Legende und können erfolgreich Dienstleistungen als Guru der Vermögensverwaltung anbieten.


p.s. 1% pro Tag.... :) Auch das ist fantastisch, son.... :)

 
In Ordnung )))) Die Verdoppelung der Einlage von 50-100 Dollar an einem Tag ist kein Problem. Niemand kümmert sich um große Risiken, das Depot ist klein. ))) 1000 Dollar zu verdoppeln - ist ein großes Problem. Das ist eine rein psychologische Frage. Die Aussicht, wegen der großen Grundstücke alles zu verlieren, ist sehr unattraktiv. Je höher die Einlage, desto eher sind die Händler geneigt, weniger Risiko einzugehen. )))
 

Nur zur Bestätigung. Das System ist nicht von mir entworfen worden.

Derselbe TS, aber mit der 5-fachen Menge an MM.

 
denis_orlov:

Man kann nur staunen, wie spärlich und unzuverlässig die Informationen über Forex sind, wenn solche Themen und solche Streitigkeiten auftreten! Kein Wunder, denn das spielt denjenigen in die Hände, die ihre Spreads senken und die Einlagen naiver Kunden verlieren.

Der Markt ist voll von Manipulationen und Täuschungen rund um diesen Sumpf, und auch hier gibt es eine Menge Provokationen von bestimmten Leuten: Ich verdiene und ihr versteht es nicht, tötet euch! Scheißverdiener, Genies der Einbildung...

An den Autor: Hören Sie nicht auf solchen Unsinn und glauben Sie nicht daran... Es sind nicht sehr intelligente Menschen, die noch keine stabile Methode gefunden haben, um eine beeindruckende Menge Geld zu verdienen. bedeutsam Geldbeträge.

Alles, was Forex zu bieten hat, ist :

Alles, was Forex zu bieten hat, ist die Möglichkeit, ein großes Risiko einzugehen, ohne Stopps, in der Regel einen schnellen Anstieg und Fall, denn egal, wie viel Glück Sie haben, Sie haben nur ein Pech und "alles, was Sie durch harte Arbeit gewonnen haben ... "... Zeit, Energie und Nerven sind verloren gegangen...

oder ein stabiler MALORISKA-Handel, mit geringen Schwankungen im Depot und einem allmählichen Wachstum, als Ergebnis einer positiven MO-Serie von Transaktionen! Wenn das in der Strategie selbst enthalten ist ...

Der Sinn des ersten Spiels besteht darin, ein ausreichendes Nebeneinkommen (nicht aus Forex) und zusätzliches Geld zum Spielen zu haben. Dann haben Sie vielleicht 10 % und 20 % pro Tag, aber nicht sehr lange, und die Ergebnisse bleiben aus. Sie machen und 100% für drei Wochen, aber am Ende geben sie zu wer weiß wo und Sie haben nicht einmal ihre eigenen.

Die Bedeutung der zweiten - wenn wir über eine sehr solide Einzahlung sprechen, sagen wir, 400 Tausend Rubel, und 5% pro Monat wird ein greifbares Einkommen sein. Versuchen Sie aber, 5 % pro Monat bei geringem Risiko zu verdienen!

Ich sage noch mehr: Wenn Sie eine stabile, garantierte Methode finden, um 5 % pro Monat oder genauer gesagt 79 % pro Jahr zu erzielen, werden Sie zu einer Legende und können erfolgreich Dienstleistungen als Guru der Vermögensverwaltung anbieten.


p.s. 1% pro Tag.... :) Auch das ist fantastisch, son.... :)

Bullshit )))), ich werde Ihnen jetzt mindestens 3 einfache Indikatoren zeigen, die 2,5p pro Tag 100% = Ihre 5% pro Monat = 79% p.a., bei mm 0,1 Lot pro 1000u.e. geben. Wenn es ein Signal aus dem Indikator, starten Sie Ihre Pips und schlafen gehen, stoppen = Reverse-Signal, dh in den Kauf, ging den falschen Weg gab es ein Reverse-Signal zu verkaufen, gehen Sie mit einem Verlust und umdrehen. Mit potenziellen Stopps bei 5-10 Pips und Takeoffs von 30 oder 5% ist das lächerlich.

 
SergSV:

Bullshit )))), ich werde Ihnen jetzt mindestens 3 einfache Indikatoren zeigen, die 2,5p pro Tag 100% = Ihre 5% pro Monat = 79% pro Jahr, bei mm 0,1 Lot pro 1000U. Wenn es ein Signal aus dem Indikator, starten Sie Ihre Pips und schlafen gehen, stoppen = Reverse-Signal, dh in den Kauf, ging den falschen Weg gab es ein Reverse-Signal zu verkaufen, gehen Sie mit einem Verlust und umdrehen. Mit potenziellen Stopps bei 5-10 Pips und Takeoffs von 30 oder 5% ist das lächerlich.

Freuen Sie sich! Camon!
 
paukas:

Verstehe, ein weiterer Programmierer-Tester.

Wie Sie wollen. Der Expert Advisor arbeitet mit drei Strategien gleichzeitig. Zur Eingabe werden die Daten von M15 bis H1 und von M1 und M5 benötigt, um die Einträge zu spezifizieren. Es wird auf offene Kurse auf M1 getestet - der korrekteste Test. Obwohl Expert Advisor nicht wirklich kümmert, ist es das gleiche für Ticks, es dauert nur länger zu testen.

Bei der ersten Variante beträgt das Anfangslos 0,01 pro 1000 USD einer Einzahlung. Bei der zweiten Variante sind es 0,05 pro 1000 USD. Auch danach ist dieses Verhältnis unveränderlich. Indizes sind nicht optisch. Zu verschiedenen Zeitpunkten zeigt er eine unterschiedliche Rentabilität, aber er geht nie über den angegebenen Drawdown hinaus.

 

10 % oder 20 % jeden Tag - ist das möglich? oder ist das von vornherein utopisch?