Der Kampf mit PYTHIA 8 hat sich auf eine dumme Formel reduziert... - Seite 6

 

Ich unterstütze StukovAlexStv. Genug (von) wissenschaftlichem Blödsinn, reden wir über mechanische Handelssysteme, Test-Artegien und benutzerdefinierte Indikatoren auf MetaTrader!!!

Das heißt, zu dem Thema dieses Forums.

 
StukovAlexStv:
Mir ist aufgefallen, dass die Threads hier sehr oft aus zwei Teilen bestehen - gut ausgebildeter und wissenschaftlicher Müll auf einem Niveau, das ein Absolvent einer durchschnittlichen Wirtschaftsschule zu 25 % versteht, und praktische Experimente beim Aufbau von Indikatoren und Expert Advisors mit Echtzeittests und OoS-Methode. Die erste Art der Kommunikation ist also weitaus häufiger anzutreffen. Die Mehrheit der Praktiker bleibt dabei außen vor. Ich bin gelernter Programmierer, und für mich ist MQL ein offenes Buch ... Stellen wir praktische Aufgaben oder so etwas, die Programmierer programmieren und veröffentlichen die Ergebnisse... Ich weiß es nicht ))))

Ich sehe hier auch eine Menge Gerede von Händlern.

Schauen Sie sich diesen Artikel an - er ist viel näher am Thema - ich sage Ihnen jetzt schon, dass es bei mir nicht funktioniert hat. Ich kann Ihnen sagen, warum

DieZufälligkeit und das Handelssystem.

Sie können kein stabil funktionierendes Handelssystem mit optimierbaren Parametern auf Basis einer zufälligen Preisfolge erstellen. Die Lösung besteht darin, Handelssysteme ohne Parameter zu erstellen.

Yuri Chebotarev, Sergey Yashin

http://robot.zerich.ru/book/spekulant_10_2006.pdf

http://robot.zerich.ru/book/1x.pdf

 
StukovAlexStv:
Mir ist aufgefallen, dass die Threads hier sehr oft aus zwei Teilen bestehen - fundierter und wissenschaftlicher Trash auf einem Niveau, das ein durchschnittlicher Gymnasiast zu 25 % versteht, und praktische Experimente beim Aufbau von Indikatoren und Expert Advisors mit Tests in der realen Welt und unter Verwendung der OoS-Methode. Die erste Art der Kommunikation ist also weitaus häufiger anzutreffen. Die Mehrheit der Praktiker bleibt dabei außen vor. Ich bin gelernter Programmierer, und für mich ist MQL ein offenes Buch ... Stellen wir praktische Aufgaben oder so etwas, die Programmierer programmieren und veröffentlichen die Ergebnisse... Ich weiß es nicht ))))

Um es so einfach zu halten. Selbst die Beschreibung praktischer Experimente enthält in der Regel nicht alle Nuancen, und einige Nuancen sind kritisch, ich werde nicht einmal über den Unsinn sprechen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Hälfte der Besucher nicht weiß, was OOS ist, und die andere Hälfte nicht wirklich weiß, was sie damit anfangen soll.

Dieser Thread ist immer noch ziemlich cool.

 

Dennoch bleibt die Frage an den Ersteller des Threads offen: Welche Regeln für die Anwendung dieser (sehr seltsamen) Formel führen zu einer 80%igen Vorhersage der nachfolgenden Bewegung?

Ich danke Ihnen.

 
YOUNGA:

Ich sehe hier auch eine Menge Gerede von Händlern.

Schauen Sie sich diesen Artikel an - er ist viel näher am Thema - ich sage Ihnen jetzt schon, dass es bei mir nicht funktioniert hat. Ich kann Ihnen sagen, warum

DieZufälligkeit und das Handelssystem.

Es ist unmöglich, ein stabil funktionierendes Handelssystem mit optimierbaren Parametern auf einer zufälligen Kursfolge zu erstellen. Die Lösung besteht darin, Handelssysteme ohne Parameter zu erstellen.

Yuri Chebotarev, Sergey Yashin

http://robot.zerich.ru/book/spekulant_10_2006.pdf

http://robot.zerich.ru/book/1x.pdf

Danke, interessante Artikel, aber sie sind von 2006. In 5 Jahren hat sich die Wissenschaft meiner Meinung nach weit entwickelt. Und in der Forbes-Liste ist keiner der Autoren zu sehen (Ich war froh, als ich diesen Thread sah, ehrlich gesagt! Weil es frisch ist. Letztendlich sieht es aber so aus, dass wenn die vorherige Kerze länger ist als die aktuelle, die nächste Kerze das Gegenteil sein wird" )))))).

 
StukovAlexStv:

Danke, interessante Artikel, aber sie sind von 2006. In 5 Jahren hat sich die Wissenschaft meiner Meinung nach weit entwickelt. Und in der Forbes-Liste ist keiner der Autoren zu finden (ich war froh, diesen Thread zu sehen, ehrlich! Weil er frisch ist))) Aber am Ende sieht es aus wie "wenn die vorherige Kerze länger ist als die jetzige, dann wird die zukünftige Kerze entgegengesetzt sein" )))))).

Im Januar 1886 präsentierte Carl Benz feierlich das erste Auto der Welt - den dreirädrigen Benz Patent-Motorwagen.

Und sie sind immer noch sehr erfolgreich.

Es geht nicht um Frische - es geht mehr um die Interpretation

 
YOUNGA:

Im Januar 1886 weihte Carl Benz das erste Automobil der Welt ein - den dreirädrigen Benz Patent-Motorwagen.

und sie fahren immer noch nicht.

Es ging nicht um Frische - es ging mehr um die Interpretation von

Die Interpretationen der in den Artikeln dargelegten Ideen sind inzwischen wohl dutzendfach, nicht wahr?
 
StukovAlexStv:
Mir ist aufgefallen, dass die Threads hier sehr oft aus zwei Teilen bestehen - fundiertem und wissenschaftlichem Trash-Talk auf einem Niveau, das ein Doktorand zu 25 % versteht, und praktischen Experimenten bei der Erstellung von Indikatoren und Expert Advisors mit Tests im echten Leben und unter Verwendung der OoS-Methode. Die erste Art der Kommunikation ist also weitaus häufiger anzutreffen. Die Mehrheit der Praktiker bleibt dabei außen vor. Ich bin gelernter Programmierer, und für mich ist MQL ein offenes Buch ... Stellen wir praktische Aufgaben oder so etwas, die Programmierer werden programmieren und die Ergebnisse veröffentlichen... Ich weiß es nicht ))))

Genau! Ich sage, wir machen weiter und fangen an, Brände zu legen. Zeit, diesen Nerds den Hintern zu braten! (das ist ein Scherz, falls es jemand nicht verstanden hat) :o))))

PS: aber im Allgemeinen nicht aufregen. Ich verstehe ungefähr (obwohl nicht ein Physiker, aber was für ein Theoretiker :o), was der Autor zu tun versucht. Sie können sich nicht aufregen, aber im Allgemeinen - entspannen. Und genießen Sie einfach das Gespräch zwischen intelligenten Menschen. :о) Ich zum Beispiel weiß nicht, was ein ultra-relativistisches Proton ist und was? Glauben Sie, ich schlafe schlecht oder es hält mich vom Smalltalk ab? Ganz und gar nicht. Aber ich muss im Vertrauen sagen, dass der Autor überhaupt nicht weiß, was der Feldbereich des Quantenneutrinos ist! So! :О)

 
Farnsworth:

Genau! Ich sage, wir machen weiter und fangen an, Brände zu legen. Zeit, diesen Nerds den Hintern zu braten! (das ist ein Scherz, falls es jemand nicht verstanden hat) :o))))

PS: aber im Allgemeinen nicht aufregen. Ich verstehe ungefähr (obwohl nicht ein Physiker, aber was für ein Theoretiker :o), was der Autor zu tun versucht. Sie können sich nicht aufregen, aber im Allgemeinen - entspannen. Und genießen Sie einfach das Gespräch zwischen intelligenten Menschen. :о) Ich weiß zum Beispiel nicht, was ein ultra-relativistisches Proton ist und was? Glauben Sie, ich schlafe schlecht oder es hält mich vom Smalltalk ab? Ganz und gar nicht. Aber ich muss im Vertrauen sagen, dass der Autor überhaupt nicht weiß, was der Feldbereich des Quantenneutrinos ist! So! :О)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es wurde festgestellt, dass es drei Arten von Neutrinos gibt, die sich in der Quantenzahl "Flavor" unterscheiden. Ihnen entsprechen drei Antineutrino-Varianten. Die Namen der verschiedenen Neutrinos leiten sich von den Namen ihrer geladenen "Partner" in der Leptonengruppe ab: das Elektron, das Myon und das Tau-Lepton, deren Ruhemassen jeweils 0,511 MeV, 106 MeV und 1777 MeV betragen...

SM nicht verletzen, aber es ist auch in der Regel aus der Luft gegriffen, nur auf der Grundlage der erwarteten und realen solaren Neutrinoflußdaten ...

d.h. auf ihrem langen Weg wechseln Neutrinos unweigerlich das "Geschlecht" und das nicht nur einmal... aber welcher Mechanismus dafür verantwortlich ist, ist wohl nur bekannt

zu lokalen Änderungen einer Feinstrukturkonstante...:-)) oder WIMP (schwach wechselwirkende schwere Teilchen, was ebenfalls sehr fragwürdig ist...) Konzentrationen)

in der Nähe von Konzentrationen großer Massen gewöhnlicher Materie...(na klar, dunkle Materie, wenn WIMPs doch dafür verantwortlich sind...:-))

(und da eine Schwingung in Abwesenheit von Ruhemasse unmöglich ist, wird unser olympisches Photon mit Stolz allein gelassen...)

 

zoritch, warum ignorieren Sie immer wieder Fragen zur Verwendung der Formel im EA?

p.s. YOUNGA, vielen Dank für die Links, es ist sehr interessant zu lesen.