Der Kampf mit PYTHIA 8 hat sich auf eine dumme Formel reduziert... - Seite 8

 

вывод сексуально неудовлетворенной дивы ещё не является основанием...:-)))

etwas, das ich in Physik verpasst habe .... ein scheinbar wichtiger Abschnitt...

 
Farnsworth:

Wie wäre es, wenn wir über die Jedi sprechen? :о)

Sie sehen, es ist nicht sehr korrekt. Wenn Sie Ihren Gesprächspartner "zum Schweigen bringen" wollen, können Sie ihm eine grundlegende Frage stellen. Während er schnauft und seine Feder mahlt und seine Gedanken an den Baum verschwendet, können Sie sich in aller Ruhe um Ihre eigenen Angelegenheiten kümmern. Ich werde sie natürlich beantworten, aber nur, wenn Sie mir sagen, woher das Leben kommt.

:о)

Ich bin heute nicht wirklich ein Spieler :-))) Ich trinke mein ewiges Bier und überlege, wie ich morgen die Verkehrspolizei überlisten kann, wenn ich mit meiner Tochter in den Zoo gehe...

Nimm es nicht zu ernst...:-))) Gott segne Sie

 
Farnsworth:

etwas, das ich in Physik verpasst habe .... ein scheinbar wichtiger Abschnitt...

wahrscheinlich...mehr mit Vorabdrucken zu tun...:-)))

Wenn ein jahrzehntelang lebendes Wesen ein Bild von der Verteilung der dunklen Energie im beobachtbaren Universum über Dutzende von Milliarden Lichtjahren hinweg zeichnet...

es erweckt immer die Zuversicht, dass sich die Menschheit auf die eine oder andere Weise durchsetzen wird....:-)))

 
Cmu4:

Und ich arbeite an einem nicht-syndizierten TS in dieser Richtung.

Was ist das?
 
Hier ist zoritch (über den Bericht) schon besser, ich meine schlechter
 
zoritch:

Ich bin heute nicht wirklich ein Spieler...:-)) Ich trinke mein ewiges Miller und frage mich, wie ich morgen die Verkehrspolizei täuschen werde, wenn ich mit meiner Tochter in den Zoo gehe...

Trinken Sie lieber Guinness, das ist ein richtiges Bier, und Miller würde ich überhaupt nicht als Bier bezeichnen.

Nehmt es nicht zu ernst...:-))) Gott segne Sie

Es schien mir ziemlich offensichtlich zu sein, dass ich die Dinge nicht zu ernst nehme.

Wenn ein Wesen, das jahrzehntelang gelebt hat, ein Bild von der Verteilung der dunklen Energie im beobachtbaren Universum über Dutzende von Milliarden Lichtjahren hinweg zeichnet... es weckt immer die Zuversicht, dass sich die Menschheit auf die eine oder andere Weise durchsetzen wird....:-)))

Genauso gut könnte man alle Errungenschaften der modernen Physik in Frage stellen, denn sie wurden alle von solchen Wesen geschaffen.

 
barli:

Was ist das?

Na ja... Es ist das, was man ein fortschrittliches Gridiron nennen könnte. Es funktioniert auf Serienbasis, es passt sich den Preisbewegungen an.
 
Cmu4:

Na ja... Es ist das, was man ein "fortschrittliches Gridiron" nennen könnte. Es funktioniert nach Serien, es passt sich den Preisbewegungen an.

Interessant... Ich beschäftige mich derzeit mit Liliput Expert Advisor, das ich 2008 gewonnen habe... es ist auch nicht syndiziert
 

2 Feldwebel.

Ich erkenne Papa Carla...

 
barli:

Ich frage mich... Ich beschäftige mich derzeit mit Liliput Expert Advisor, die ich 2008 gewonnen habe... es ist auch nicht-syndiziert.

Was meinen Sie mit "herausfinden"? Es gibt keinen Quellcode, und Sie versuchen, anhand des Verhaltens herauszufinden, wie es funktioniert? Oder ist der Quellcode zu kompliziert? Ist dieser Liliputaner ein Winzling? Wie hoch ist die Anzahl der Angebote pro Tag - 2 oder 200?

Viele Fragen ))))