Der Kampf mit PYTHIA 8 hat sich auf eine dumme Formel reduziert... - Seite 4

 
Stells:


Was bedeutet SIGN in einer Formel?

Ich vermute, dass die Funktion 1 zurückgibt, wenn das Argument größer als Null ist, oder 0, wenn es kleiner ist.
 
Farnsworth:
Ich vermute, dass die Funktion 1 zurückgibt, wenn das Argument größer als Null ist, oder 0, wenn es kleiner ist.
Sie machen Witze - natürlich "unterschreiben".
 
YOUNGA:
Sie machen Witze - natürlich ist es ein "Zeichen".

ja, ja, um genau zu sein, 1, wenn >0, 0, wenn Null, und -1, wenn weniger als Null. :о)

 

Dies ist theoretisch. Was wir haben, ist dies:

1, wenn das Argument positiv ist

-1, wenn er negativ ist

- durch Null dividieren, wenn Open==Close.

 
Mathemat:

Dies ist theoretisch. Was wir haben, ist dies:

1, wenn das Argument positiv ist

-1, wenn er negativ ist.

- Die Warteschlange wird durch Null geteilt, wenn Open==Close.

Ihr seid alle in Ordnung, ich verstehe nicht, was ihr alle macht. :о)

Aber ich kann enttäuschen, keine Kombination von OHLC-Berechnungen wird gewinnbringend arbeiten (ich bin kaum falsch). Hier kommt man im Allgemeinen nicht ohne LHC aus. Und es gibt eine Warteschlange dafür.

 
zoritch:

ABS(((Hoch-Tief)/(Offen-Schließen))*(Vol*(Offen-Schließen))/1000...

die Bedeutung ist noch nicht klar, aber praktisch jede folgende Periode funktioniert in 80% der Fälle...:-))

(geteilt durch 1000, um Zahlen zu erhalten, die verdaulich sind und sofort mit einem Blick erfasst werden können)...

Was ist das...entweder die Trägheit eines spontanen Trends oder etwas anderes...irgendwie ist alles dumm...mehr erwartet...

Auf geht's zum Praxistest!

Hier ist ein Indikator skizziert, der diese Formel verwendet. Aber es wird nicht in der Grafik angezeigt.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, korrigieren Sie es bitte. Oder schlagen Sie einen anderen Code vor.

p.s. Ja, es gibt keine SIGN-Funktion in der beigefügten... oder irgendwelche Flaggen, um sie zu ersetzen.

 
Cmu4:

Jetzt geht es an die Praxiserprobung!

Hier ist ein Indikator skizziert, der diese Formel verwendet. Aber irgendetwas ist in der Grafik nicht zu sehen.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, korrigieren Sie es bitte. Oder schlagen Sie einen anderen Code vor.

p.s. Ja, es gibt keine SIGN-Funktion in der beigefügten... oder irgendwelche Flaggen, um sie zu ersetzen.


Nun, schreiben Sie es richtig, dann wird es angezeigt.
 

PapaYozh:

Nun, schreiben Sie es ohne Fehler, es wird angezeigt.


Danke, CAP!

Nimm zwei:

"Wenn es Ihnen nichts ausmacht, korrigieren Sie es. Oder schlagen Sie einen anderen Code vor."

p.s. Ich habe den Indikator ein wenig optimiert. Ich lerne gerade erst programmieren, urteilen Sie nicht streng.

Dateien:
pith_2.mq4  3 kb
pith_3_1.mq4  2 kb
 
bar1 = MathAbs(NormalizeDouble(High[1],Digits) - NormalizeDouble(Low[1],Digits)) * NormalizeDouble(Volume[1],Digits) * 10000;

wenn ((NormalizeDouble(Open[1],Digits) - NormalizeDouble(Close[1],Digits)) < 0) bar1 = -bar1;

if (MathAbs(bar1) < 0.5) bar1 = 0; Rahmen von 5 bis 15 Min. EURUSD... Suche nach der gegenläufigen dritten Kerze... sollte rückwärts sein...

 
Farnsworth:

Ihr seid alle in Ordnung, ich verstehe nicht, was ihr alle macht. :о)

Aber ich kann Sie enttäuschen, keine Kombination von OHLC-Berechnungen wird gewinnbringend arbeiten (ich bin kaum falsch). Hier kommt man im Allgemeinen nicht ohne LHC aus. Und es gibt eine Warteschlange dafür.


Haben Sie noch andere geheime Informationen...? (es sei denn, Sie meinen Fundamentalanalyse und Insiderhandel...?)

Die gesamte Flotte der Entwicklungen arbeitet nur mit OHLCV...

(Ich, zum Beispiel, bin schlecht informiert über große Pensionsfonds, die in den Markt einsteigen...dann fangen sie einfach Fische...:-))