Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 516

 

.

 
Олег avtomat:

.

Vielen Dank, Oleg. Dies ist eine andere Auslegung der PNB, bei der eine klare Beziehung zwischen Vergangenheit und Zukunft besteht: P+H+B=1. In PNB gibt es auch eine Impedanz, die die Umkehrung der Laplace-Transformation ist. All diese Worte werden in dem Video in einer anderen Interpretation gesprochen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Vielen Dank, Oleg.

Dies ist eine andere Auslegung der PNB, bei der eine klare Beziehung zwischen Vergangenheit und Zukunft besteht: P+H+B=1. In PNB gibt es auch eine Impedanz, die die Umkehrung der Laplace-Transformation ist. All diese Worte werden im Video in einer anderen Interpretation gesprochen.

Gern geschehen ;)

Was dieAuslegung der PNB betrifft, so habe ich eine andere Meinung dazu.

 
Олег avtomat:

Gern geschehen ;)

Wasdie Auslegung des PNB betrifft, so habe ich eine andere Meinung dazu.

Beschreiben Sie Ihre Ansichten.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Beschreiben Sie Ihre Ansichten.

Yusuf, wir beide haben schon lange darüber gesprochen, auch wenn es schon lange her ist.

hier und in Zukunft

hier und in Zukunft

hier und in Zukunft

und anderswo und anderswo... können Sie das Forum durchsuchen.

Kurz gesagt: Erstens halte ich die von Ihnen angenommene PNB-Rationierung für ungerechtfertigt. Als Indikator hat die PNB jedoch ihre Daseinsberechtigung. Aber es gibt eine große Kluft zwischen einem Indikator und einer darauf basierenden Strategie. Zweitens halte ich es für falsch, 34 Paaren hinterherzujagen, man muss zuerst eine Strategie für drei oder vier Hauptinstrumente gründlich ausarbeiten.

Рынок -- управляемая динамическая система.
Рынок -- управляемая динамическая система.
  • 2013.09.20
  • www.mql5.com
Прежде всего необходимо дать определение, что из себя представляет управляемая динамическая система, и как это соотнести с рынком, явлением, в пред...
 

.

 

Einfahren des nachgerüsteten Systems.

Auf der Demo.

Start am 25.08.2021.

Link im Profil.

.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Der Markt wird als dynamisches System gesteuert.

Oleg avtomat, 2021.07.14 11:27


Ich bereite mich auf die World Cup Trading Championships® 2022 in der Kategorie FOREX (All Others) vor.

Ich lade alle Interessierten ein, an der Meisterschaft teilzunehmen.


.
 
Олег avtomat #:

Einfahren des nachgerüsteten Systems.

Auf der Demo.

Link im Profil.

.

.

 
Олег avtomat #:

Einfahren des nachgerüsteten Systems.

Auf der Demo.

Start am 25.08.2021.

Link im Profil.

.

Schließlich ist es die pnb pnb, ein Kinderspiel. Tractor ist derjenige, der den Forex das Genick bricht und den ersten Platz in allen Wettbewerben belegt. Vivat Automat!
 
Vladimir Baskakov #:
Schließlich ist der HDP nur ein Kinderspiel. Traktor ist derjenige, der den Rücken des Forex brechen wird, wird den ersten Platz in allen Wettbewerben zu nehmen. Vivat Automat!

Ein Traktor und ein EUP, ein EUP und ein Traktor sind Power!

Im Ernst - das ist ein Traktor mit einem PIB (Schnellwechsler)!