Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 498

 
Доктор:

Die ganze Welt beneidet Sie. Aber ich muss zu der Mathematikerin gehen, und sie ist eine strenge Frau, sie erlaubt keine Freiheiten. Wenn sie sagt, du kannst es nicht tun, dann kannst du es nicht tun.

Wenn alle Mathematiker so denken würden wie Sie, gäbe es hier keine Mathematik.
 
Доктор:

Oh, was für ein Durcheinander wir angerichtet haben )). Morgen wird er etwa 50 % pro Tag lesen und das war's... Man kann einen Mann auch auf diese Weise verlieren. Ich meine, er wird den Handel im großen Stil aufgeben.

Wenn man eine Idee hat, braucht man eine Menge Wissen, um sie umzusetzen.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Wenn alle Mathematiker so denken würden wie Sie, gäbe es keine Mathematik.

Ich weiß es nicht. Sie müssen nicht darüber nachdenken, was ich hier schreibe. Andere haben bereits darüber nachgedacht. Ich schreibe hier eine Fibel neu. Die Leute lesen nicht einmal Fibeln.

 
Renat Akhtyamov:
Auch wenn Sie eine Idee haben, brauchen Sie viel Wissen, um sie umzusetzen.

Das wird Sie retten. Daran besteht kein Zweifel. Aber Sasha wird sich über 50 % pro Tag aufregen. Er wird Alpträume über Sinus und Kosinus haben.

 
Доктор:

Ich weiß es nicht. Sie müssen nicht darüber nachdenken, was ich hier schreibe. Andere haben bereits darüber nachgedacht. Ich schreibe hier eine Fibel neu. Die Leute lesen nicht einmal Fibeln.

Ich möchte Ihnen ein einfaches Beispiel geben.

Es gibt eine Münze zu setzen. Ich sage Ihnen, dass in der nächsten Serie von 50 mindestens 20 von ihnen Schwänze sein werden. Und wenn ich 100 dieser Wetten eingehe, liege ich in mindestens 80 % der Fälle richtig. Das ist es, was SB verdient. Oder eine Umkehrung in einer ewigen Wohnung. Und je mehr Würfe in jeder Wette gemacht werden, desto mehr werden meine Gewinnquoten nahe bei 99% liegen (analog zur steigenden TF auf dem SB-Diagramm), und das funktioniert bereits nach dem Gesetz der großen Zahlen, das so genannt wird, weil das Gesetz umso besser funktioniert, je mehr Zahlen es gibt.
Wenn es aber nur einen Wurf pro Wette gibt, liegen meine Gewinnchancen bei 50 % und ich verdiene nichts.
Ich hoffe, ich habe Ihnen einfach und deutlich genug erklärt, warum es einfacher ist, mit dem Sub Geld zu verdienen als mit den Unterschieden zwischen einem Set und einem einzelnen Event.

Wenn Sie es ausprobieren wollen, spielen Sie einfach. Sie brauchen nur eine Münze, eine Hand und etwa 20 Minuten Zeit.
Ich hoffe, dass Sie (und generell alle, die Zweifel haben oder hatten) nie wieder auf diese Frage zurückkommen werden, und dass Sie nicht Ihre eigene Autorität in Frage stellen und Wissenslücken für alle um Sie herum offenlegen werden.

Mit großem Respekt Che.
 

Renat Akhtyamov:

Ist es also eher Pi oder Pi/2?

Ich habe einen pi/2. Es gibtpraktisch nichts, was beiPi "abgehoben" ist.

 
transcendreamer:

Jepp, also streng formal bewiesen, dass sie seither nie etwas verdient hat 😁.

Offenbar handelte es sich um ein selbst-falsifizierbares Theorem, das ein Fragment der Realität, das mit ihm in Verbindung steht, unmittelbar nach seinem Beweis zerstört...


In der Mathematik ist ein Beweis eine Art Aussage darüber, wie das Universum funktioniert, und muss durch vorherige Beweise belegt werden. Sie sind im Wesentlichen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie die Dinge funktionieren. In diesem Fall werden einige Theorien, die durch das dunkle Kalkül (ein Verweis auf das Schattenkalkül Umbralkalkül) bewiesen werden, falsch, sobald die Beweise abgeschlossen sind. Mit dieser Entdeckung wurden Systeme auf der Grundlage des dunklen Kalküls geschaffen, die noch anfälliger sind und von denen einige Theoreme sogar unter der Annahme (angenommen, X ist wahr) falsch sind. Da der Beweis in einem beobachtbaren Zustand sein muss, um falsch zu sein, haben einige Theoretiker vorausgesagt, dass es eine gewisse Ebene des Selbstbewusstseins im dunklen Kalkül gibt. Sie schufen ein ausgeklügeltes Computersystem, um die dunkle Rechnung zu nutzen, und schickten es in den Weltraum, um jede Beobachtung von außen zu verhindern. Die Ergebnisse ihrer Forschungen sind nicht bekannt, führten aber dazu, dass die Verwendung der dunklen Infinitesimalrechnung und aller mit ihr verbundenen formalen Systeme streng verboten wurde. Die Meinung war einhellig, einschließlich des Verfassers des Themas, der sich damit einverstanden erklärte, die Forschungsstation in die Luft zu jagen, und der danach extrem böse wurde und alles beschimpfte. Die meisten Aufzeichnungen über die dunkle Berechnung wurden aus der schriftlichen Geschichte entfernt oder es wurde versucht, sie zu entfernen.

Nimmst du Drogen?

 
Renat Akhtyamov:

Das ist richtig,

Wren, du hast praktisch den Gral ausgelegt. Jetzt werden die Leute etwas nachdenken und das war's... Wir haben keine Hosen mehr. Sie werden unser ganzes Geld mitnehmen.

 
Renat Akhtyamov:

Mit diesen erhalten Sie Barrieren, keine Wellen

;)

Aber es ist eine Vorhersage, denn wenn wir den Tangens kennen, können wir den Kotangens berechnen. Genauso wie wir den Sinus kennen, können wir den Kosinus berechnen)

 
Доктор:

Wren, du hast praktisch den Gral ausgelegt. Jetzt werden die Leute etwas nachdenken und das war's... Wir haben keine Hosen mehr. Sie werden unser ganzes Geld mitnehmen.

Auch wenn es nicht einfach ist, ist es nicht mehr leicht zu lesen