Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 497

 
Renat Akhtyamov:

Ja, spacig.

Das ist der Trick, es ist nicht beängstigend.

Nun, es ist nicht "beängstigend", es ist "leer". Es wird leer sein, wenn es weg ist. In der Brieftasche).

 
Доктор:

Erklären Sie Ihren Standpunkt. Was haben Sie damit gemeint?

Das Gesetz der großen Zahlen.
Tschebyscheffsche Ungleichung.
Drei-Sigma-Regel.
Und so weiter.
Mit all diesen Möglichkeiten können Sie auf SB sicher Geld verdienen.
Um es einfach auszudrücken:
Bei SB stehen sich immer zwei gleiche Kräfte gegenüber. Aus diesem Grund wird es sich, einfach ausgedrückt, immer um eine Wohnung handeln. Es ist sehr einfach, damit Geld zu verdienen.
Aber das Wort "gleich" ist entscheidend.
Und niemand wird jemals einen Nobelpreis dafür vergeben.
In der Vergangenheit. Ich habe Ihnen sogar die Dateien mit Marktsimulationen auf der Grundlage von SB, Balken, Gaps, Impulsen usw. gezeigt. Ich möchte jetzt wirklich keine Zeit damit verschwenden, alles noch einmal zu zeigen und zu erklären. Aber wenn Sie eine ausführliche Erklärung wünschen, wäre es einfacher für mich, zuzugeben, dass Sie Recht haben, als alles noch einmal zu wiederholen.
 
Доктор:

Nun, es geht nicht um "beängstigend", es geht um "leer". Nach der Entleerung wird er leer sein. In der Brieftasche ).

Ich schreibe keine Plumers, das ist schon lange her.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Gesetz der großen Zahlen.
Tschebyscheffsche Ungleichung.
Drei-Sigma-Regel.
Etc.
Mit all dem können Sie auf SB sicher Geld verdienen.
Um es einfach auszudrücken:
Bei SB stehen sich immer zwei gleiche Kräfte gegenüber. Aus diesem Grund wird es sich, einfach ausgedrückt, immer um eine Wohnung handeln. Es ist sehr einfach, damit Geld zu verdienen.
Aber "gleich" ist hier das entscheidende Wort.

Ich verstehe. Sie haben eine alternative Mathematik. Die normale Mathematik sagt, dass das nicht geht.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Das Gesetz der großen Zahlen.
Tschebyscheffsche Ungleichung.
Drei-Sigma-Regel.
Etc.
Mit all dem können Sie auf SB sicher Geld verdienen.
Um es einfach auszudrücken:
Bei SB stehen sich immer zwei gleiche Kräfte gegenüber. Aus diesem Grund wird es sich, einfach ausgedrückt, immer um eine Wohnung handeln. Es ist sehr einfach, damit Geld zu verdienen.
Aber das Wort "gleich" ist hier bestimmend.
Und niemand wird jemals einen Nobelpreis dafür vergeben.

Wenn wir es unter dem Gesichtspunkt "mindestens ein Hinweis auf eine gewinnbringende Strategie" betrachten, dann "JA".

Und wenn wir uns die Rentabilität ansehen, ist die Zahl nicht hoch.

---

Hier ist zum Beispiel der Spread, den Sie oben geschrieben haben.

Ja, ich habe auch einen solchen Wundergral gefunden.

Es gibt einen Screenshot im Forum.

Aber wenn Sie den Spread einschalten, sind Sie bereits ein Senkblei.

 
Доктор:

Ich verstehe. Sie haben alternative Berechnungen. Konventionell gesehen geht das nicht.

Nein, es ist... sehr einfach und klassisch. Es ist nur so, dass ich mich nicht mit Formeln beschäftige, sondern mit der Essenz der Dinge. Und es ist immer sehr einfach. Prinzipien sind immer einfach, sonst würden sie nicht funktionieren.
 
Renat Akhtyamov:
Ich habe schon lange keine Pflaume mehr geschrieben.

Sie haben also den Gral gesehen, von dem die berühmte Figur so leidenschaftlich träumt.) Er schwärmt selbstlos von 30 % pro Monat. Das sind 50 % pro Tag.

 
Доктор:

Sie haben also den Gral gesehen, von dem die berühmte Figur so leidenschaftlich träumt.) Er schwärmt selbstlos von 30 % pro Monat. Das sind 50 % pro Tag.

30% pro Monat...........

Ich hätte schon lange aufgehört, Software zu schreiben, wenn ich ein solches Ziel vor Augen hätte.

Mein einziges Ziel sind nicht die % pro Tag, sondern der Gewinn.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Nein, es ist... sehr einfach und klassisch. Es ist nur so, dass ich mich nicht mit Formeln beschäftige, sondern mit der Essenz der Dinge. Und es ist immer sehr einfach. Prinzipien sind immer einfach, sonst würden sie nicht funktionieren.

Die ganze Welt beneidet Sie. Aber ich muss zu der Mathematikerin gehen, und sie ist eine strenge Frau, sie erlaubt keine Freiheiten. Wenn sie sagt, du kannst es nicht tun, dann kannst du es nicht tun.

 
Renat Akhtyamov:

30% pro Monat...........

Ich hätte schon vor langer Zeit aufgehört, Progs mit einem solchen Ziel zu schreiben.

das einzige Ziel ist nicht % pro Tag, sondern der Gewinn

Oh, was für ein Durcheinander wir angerichtet haben )). Morgen wird er etwa 50 % pro Tag lesen und das war's... Auf diese Weise können Sie einen Mann verlieren. Ich meine, er wird den großen Handel verlassen.