Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 490

 
Доктор:

Geld verdienen mit SB ist die Erfindung des Perpetuum Mobile. Es ist das Alphabet. Wenn dies nicht gelernt wird, dann ist meine Meinung tief und objektiv.

Wie eine Klärgrube.

 
Доктор:

Geld verdienen mit SB ist die Erfindung des Perpetuum Mobile. Es ist das Alphabet. Wenn es nicht gelernt ist, dann ist meine Meinung tief und objektiv.

Von den beiden ist derjenige im Unrecht, der klüger ist).

 
khorosh:

Von den beiden, die sich streiten, hat derjenige Unrecht, der klüger ist).

Der Klügere streitet nicht). Ich will hier nicht streiten. Ich versuche, auf das Offensichtliche hinzuweisen. In der Erwartung, dass es nützlich sein wird.

 

> ernsthafte Arbeit an TC und kontinuierliche Verbesserung von Algorithmen unter Verwendung von TAU/ASU/etc wird festgestellt

> nach 10 Jahren allen Ernstes die Möglichkeit der Entwicklung auf Randome diskutieren😂🤣😁

> wütendes Fluchen als Antwort auf normale kulturelle Fragen ( z.B. https://www. mql5.com/ru/forum/133625/page479#comment_22395924)


Ich weiß nicht... das klingt für mich nach einem noch nie dagewesenen Grad der Stagnation und Degradierung...

😏
 
Доктор:

Wer schlauer ist, streitet nicht). Ich will hier nicht streiten. Ich versuche, auf das Offensichtliche hinzuweisen.

Nun, Sie sollten die Grundlagen der Psychologie kennen. Wenn jemandem ein Ratschlag gegeben wird, um den er nicht gebeten hat, nimmt ihn nicht jeder mit Dankbarkeit an. Manche Menschen empfinden das so, als würden Sie sie der Unwissenheit bezichtigen. Und das kann bekanntlich das Selbstwertgefühl verletzen. " ...das sowjetische Volk hat seinen eigenen Stolz" )

 
khorosh:

Nun, Sie sollten die Grundlagen der Psychologie kennen. Wenn jemandem ein Ratschlag gegeben wird, um den er nicht gebeten hat, nimmt ihn nicht jeder mit Dankbarkeit an. Manche Menschen empfinden es so, als würden Sie ihnen Unwissenheit vorwerfen. Und das kann bekanntlich das Selbstwertgefühl verletzen. " ...Die Sowjets haben ihren eigenen Stolz" )

Was hat denn die Psychologie damit zu tun? Sie haben meine Behauptung in Frage gestellt, dass TC neue Informationen schlecht aufnehmen kann. Ich habe den Beweis erbracht, dass genau dies der Fall ist.

"Wenn ein Mann einen Ratschlag erhält, um den er nicht gebeten hat" - Das Gegenteil ist der Fall. Er war der Verfasser eines Threads über das Geldverdienen bei SB. Die Tatsache, dass er neue Informationen schlecht aufnehmen kann, habe ich noch sehr milde und korrekt formuliert. Es ist viel schlimmer als das.

 
khorosh:

Nun, Sie sollten die Grundlagen der Psychologie kennen. Wenn jemandem ein Ratschlag gegeben wird, um den er nicht gebeten hat, nimmt ihn nicht jeder mit Dankbarkeit an. Manche Menschen empfinden es so, als würden Sie ihnen Unwissenheit vorwerfen. Und das kann bekanntlich das Selbstwertgefühl verletzen. " ... das sowjetische Volk hat seinen eigenen Stolz").

Wenn Sie sich aber nicht persönlich an Avtomat wenden, sondern neutral, sozusagen an alle, aber als Gegengewicht zu ihm Ihre Sicht der richtigen Herangehensweise an das Problem beschreiben und einige bestätigende Ergebnisse darlegen, dann denke ich, dass alle ruhig darauf reagieren würden, auch Avtomat. )

 

Psychologie ist sehr wichtig, Psychotypen und Archetypen müssen berücksichtigt werden,

Sie müssen verstehen, dass nicht jeder das Finanzmanagement und insbesondere den Handel erlernen kann,

Es wäre viel effektiver, einen Job in einer Fabrik mit einem normalen, stabilen Gehalt zu bekommen 😁.

 
khorosh:

Aber wenn Sie sich nicht persönlich an Automat wenden würden, sondern neutral, sozusagen an alle, aber in Opposition zu ihm, Ihre Vorstellung von der richtigen Herangehensweise an das Problem beschreiben und einige unterstützende Ergebnisse veröffentlichen würden, dann denke ich, dass jeder ruhig darauf reagieren würde, einschließlich Automat. )

Ich verstehe, dass Sie vom Thema abschweifen und nur theoretisch argumentieren. Und in einer bestimmten Situation hätten Sie wahrscheinlich Recht. Dies ist jedoch nicht der Fall. In seinem alten Thread habe ich überhaupt nichts geschrieben. Viele andere Menschen haben versucht, seine Wahnvorstellungen sehr richtig darzustellen. Es war vergeblich. Später, viel später, habe ich seine strengen mathematischen Beweise dargelegt. Und wurde geschickt))).

 

So, ich bin fertig. Wunsch nach Platz 🌌Logos und bitte nicht vergessen 🏭 die Fabrik!

Automaten sind viel besser für die Fabrik geeignet 😉 .