Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 427

 

Da ist sie wieder, die liberalistische "Reue". Das ist sie, die wahre liberalistische Fäulnis. Schauen Sie in den Spiegel. Alle hier sind schlecht, du bist der einzige, der gut und richtig ist.

Schauen Sie sich den Thread an und denken Sie darüber nach, wie unhöflich Sie sind. Und vielleicht wird Ihnen klar, dass Sie der Rüpel sind. Obwohl du das in diesem Stadium vielleicht noch nicht verstehst, wegen deiner Jugend und Unreife, weil du dich nur als einen unübertroffenen Prinzen siehst. Ein Narzisst, mit einem Wort. Und Sie haben Ihre bösen Zeilen absichtlich eingefügt. Ich frage mich, wie Sie auf einen an Sie gerichteten Rückblick reagieren würden? Würden Sie mir eine Ohrfeige geben und Buße tun?

Sie müssen aber nicht antworten, denn das würde bedeuten, dass Sie zurückkommen müssten, was weder Sie noch ich wollen.

 
Олег avtomat:

der Traktor ist bereits am Start

.

 
Wie man hier arbeitet
 
Николай Долгов:
Wie man hier arbeitet

Ich habe die Frage nicht verstanden.

Aber im Grunde muss man an sich selbst arbeiten. Das tun aber nicht viele.

 

Tag = 2

Tag = 2

.

 

2011.04.11 С. Sukhonos. Kosmogonie des Äthers.


Rede von Sergey Sukhonos vor einer Gruppe von Experten über die Gesetze der Organisation und Entwicklung des Universums, des Bewusstseins und der Menschheit. Die großräumige Harmonie des Universums.

Offizielle Website von Sergey Sukhonos: http://suhonos.ru/

 
Олег avtomat:

Da ist sie wieder, die liberalistische "Reue". Das ist sie, die wahre liberalistische Fäulnis. Schauen Sie in den Spiegel. Alle hier sind schlecht, nur du bist gut und richtig.

Schauen Sie sich in dem Thema um und denken Sie darüber nach, wie unhöflich Sie sind. Und vielleicht wirst du erkennen, dass du der Flegel bist. Auch wenn du das in diesem Stadium vielleicht noch nicht verstehst, wegen deiner Jugend und Unreife, weil du dich nur als unübertroffenen Prinzen siehst. Ein Narzisst, mit einem Wort. Und Sie haben Ihre bösen Zeilen absichtlich eingefügt. Ich frage mich, wie Sie auf einen an Sie gerichteten Rückblick reagieren würden? Würden Sie fluchen und Buße tun?

Sie müssen aber nicht antworten, denn dazu müssten Sie zurückkommen, was weder Sie noch ich brauchen.

Es wäre seltsam, nicht auf eine weitere wahnhafte Beleidigung zu reagieren ))).

Ich "schaue regelmäßig in den Spiegel". ))) Ich habe nichts zu bereuen. Ich leide nicht an Narzissmus, im Gegensatz zu Ihnen.)

Es gibt hier kein "schlecht" und ich bin nicht "gut" - verdrehen Sie nicht meine Worte.

Es gibt einen ziemlich rüpelhaften Moderator, der, anstatt sorgfältig darüber nachzudenken, was ihm geschrieben wird, fast jeden, der Interesse an dem Thema zeigt, als Abschaum bezeichnet.

Bezüglich meiner "bösen" Bemerkungen. Du hast sie absolut verdient. Sie haben nichts Böses an sich. Es ist nur ein Ratschlag und eine Feststellung von Tatsachen. Keine Schadenfreude oder "Bösartigkeit". Höchstens ein Versuch, an den gesunden Menschenverstand zu appellieren und den Wunsch, die versprochenen Kommentare zum Handel zu sehen. Es ist schwer, das nicht zu erkennen. Man tut es einfach nicht - man nimmt alles mit Fassung.

Ich habe viele Themen in anderen thematischen Foren, die sich mit meinem Handel befassen. Aber da ich im Gegensatz zu Ihnen meine Leser nicht als Abschaum behandle, nicht jeden als Abschaum bezeichne und alle Fragen und Kommentare beantworte, gibt es in diesen Threads kein echtes und konstruiertes "Abschaumtreiben" meinerseits. Von Zeit zu Zeit in meinen Threads erscheinen Kommentare in der Nähe von Forex-Betrüger, die ich in regelmäßigen Abständen zu entlarven (wenn ich für eine große Summe betrogen wurde und ich versuche, nicht zu verletzen andere, wie ich einmal tat). Sie scheinen Unfug zu treiben. Sie sind sofort sichtbar - sie haben in der Regel gefälschte Konten. Das ist alles. Ich musste noch nie eine Ohrfeige einstecken, weil ich nicht sage, "alle sollen sich verpissen", und weil ich mit meinen Lesern kommuniziere.

Ich wünschte, auch Sie würden lernen zu verstehen, was und warum man Ihnen schreibt!

P.S. Ich habe es gehasst zu schreiben, aber es war notwendig. Aber jetzt habe ich alles.

Ich wünsche Ihnen einen guten Handel und vor allem: Respekt vor anderen!

 
Nun, ich hoffe, Sie sind jetzt weg. Sie brauchen mir nicht zu sagen, was ich tun soll, junger Mann. Und um Ihnen keinen Grund zu geben, noch einmal wiederzukommen (obwohl ich auf Ihre Tirade etwas zu sagen habe), sage ich Folgendes: Diese Unterhaltung ist beendet. Gott segne Sie.
 

Lassen Sie sich nicht von der öffentlichen Meinung leiten.
Es ist kein Leuchtfeuer, es ist ein Wanderlicht.

 

GBP hat gestern einen guten Spaziergang gemacht.

.

Und so weiter für alle GBP-Paare.