Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 357

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dies ist eine verbale Beschreibung dessen, was auch ich nach 7 Jahren des Herumwanderns erreicht habe. Das ist der einzige Weg, den Markt zu schlagen, und wir schwebten in den Wolken, aber es stellte sich heraus, dass es unverschämt einfach und zuverlässig ist. ....

7 Jahre lang zu reden ist wirklich einfach. Geld verdienen ist viel schwieriger.
 
Mal sehen, wie lange es dauert, bis diese Neulinge hier "glänzen"... hmmm... "Sterne".
 
Ich habe aufrichtiges Mitgefühl mit Ihnen...
Olegavtomat...
Ehrlich gesagt...
 
Martin Cheguevara:
Ich habe aufrichtiges Mitgefühl mit Ihnen...
Olegavtomat...
Ehrlich gesagt...

Du bist unhöflich, "Star"...

 
: "Im Stern???????????????????????????????????????????)
 
Олег avtomat:

Du bist unhöflich, "Star"...

Nur zu)))) Ich warte)
 
Martin Cheguevara:
Nur zu!))) Ich warte))

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System.

Oleg avtomat, 2018.07.24 16:34

Ich habe den Fehler gemacht, auf eine üble Provokation durch einen Parasiten zu reagieren, wofür ich eine Sperre erhielt.
Um in Zukunft zu vermeiden, dass Sie wegen Parasiten gesperrt werden, sollten Sie die Parasiten einfach ignorieren.

 
Олег avtomat:


Ahahaha ch.t.d.
 
Олег avtomat:


Also, meine Damen und Herren, sehen Sie zu und verstehen Sie. Tun Sie niemals das, was dieses Subjekt tut.

Wenn Sie unhöflich sind, kommen Sie nicht weiter.

Dieser Mann hat kein Geld, nicht weil er schlecht oder dumm ist... sondern einfach, weil er nicht in der Lage ist, Kritik angemessen aufzunehmen... nicht einmal Kritik... sondern einen guten Rat von mir... Ich gebe ihm den kostenlosen Rat, den er braucht, den er aber selbst nicht kennt...

Und er ist ganz gaaaaanz lieb... Also schaut euch das Endergebnis an, meine Lieben. Mann sieben Jahre...kein Ergebnis...was folgt?)

ein unschätzbares lebendiges Beispiel Freunde...

Achten Sie genau darauf und tun Sie das NIEMALS!

Er hat wirklich keine Ahnung, dass die Hauptperson in seinem Kopf sitzt und sein Gehirn schärft, solange es noch Hoffnung in ihm gibt)))

 
Олег avtomat:

Du bist unhöflich, "Star"...

Du bist ein guter Mann... was auch immer du für einen Blödsinn sagst.)

Du denkst nur, dass du schlauer bist als alle anderen. Das ist normal für jemanden, der überdurchschnittlich intelligent ist, aber bei so etwas wie Spekulationen unweigerlich scheitert ... also nimm es nicht an

zu deinem Herzen...

Der Markt wird Leute wie Sie unweigerlich mit Lots und Margin Calls "bestrafen"...leider...

SEIEN SIE VERNÜNFTIG!